Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und von mir auch allen eine gute Nacht und für die nächsten Tage (muß erstmal nachlesen, war diese Woche im Geburtstagsstress, meld mich die Tage aber mal wieder ausführlicher )
@ all
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
wir haben endlich unseren Behandlungsplan. . Kann gar nicht sagen wie erleichert ich bin. Gesamtkosten 3.433€. Eigenanteil für Narkose 84 €
und für die Icsi Behandlung 840€ ohne Medikamente. Medis .Gesamtanteil ca. 1600 €. So schau nachher nochmal rein. Muss erstmal einkaufen und zum Baumarkt. bis dann
@Paulina - mit der Pille gemeinsam geht der Protonenhemmer sicher - nur wenn mal schwanger ist, sollte man ihn nicht mehr nehmen, habe ich mal gelesen! Hab auch hin und wieder mit dem Magen zu tun.....
Wußte gar nicht, das der Heliobacter im Stuhl nachgewiesen werden kann?? Ich dachte das ist eine Atemuntersuchung oder Gastroskopie???
@Eli - endlich ist der Kostenplan da - super
@Knuddel - nein 3 1/2 Stunden ist EINE Strecke - so 8 Stunden ingesamt müssen wir schon rechnen - aber was tut man nicht alles.......
Nein Blut wird nicht angeschaut!! Noch nie......
@Dali & Gissi- für deine Follischau am Montag hoffentlich sind superFolli da!!!!!
@Penti Arme Maus - musst wieder arbeiten......
@Nana
@Tigerchen, Flöchen
@Mäuschen
Das mit den Männern kenn ich auch. Aber ich glaube, das ist eine reine Schutzmaßnahme!! Je weniger Mann sich damit beschäftigt, desto weniger muss er sich Sorgen machen.......
Nein- jetzt bin ich gemein - die Männer leiden sicher genauso - nur zeigen es die meisten nicht bis wenig!!!!!
Mein Folli war gestern morgens (20 Stunden nach HI) nicht mehr da!!!!! Ich hoffe er ist ein paar Stunden nach HI gesprungen, beim US vorher war er schon so komisch deformiert........
Gsd - der Weg nach München blieb uns aus!!!!!!!
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen - wünsch euch ein schönes Wochenende
Dali hat geschrieben:@Natalie Was ist Phytotherapie?
Bis später...
Also das ist chinesische Medizin genauer gesagt chinesische Kräuter. Da wird auf einen selber ein Tee gemischt.
Man hat bei ihr einen ca. einstündigen Gesprächstermin. sie fragt eigentlich alles über Job, Gesundheit, Krankheiten, OPs, Stress, Familie .....
mir hat es was geholfen, bin auf jeden Fall viel ruhiger geworden. und ich denk ohne den Tee, hätt ich wohl auch die ganze IVF-Sache nicht so schnell überwunden.
Paulina
ich bin auch ein GZSZ-Fan und wie. Ich nehm sogar die Folgen auf, wenn wir mal nicht da sind Hab glaub fast alle Folgen seit Anfang gesehen.
Gissi
viel Glück für den US
Eli
super das der Behandlungplan da ist. Musst ihn jetzt noch zur KK bringen? oder war er da ausch schon?
Ragdolls
ui 3 1/2 Stunden eine Fahrt ist echt heftig. Gibt es keine nähere Praxis oder Klinik???? Ist echt weit. Bei mir beim US nehmen sie immer Blut ab, darin sehen sie dann wie lang ich noch spritzen muss. Wann ich auslösen muss..... hat immer super geklappt.
Super das dein Folli nicht mehr da ist.
[quote="Knuddel1707"]Paulina
Ragdolls
ui 3 1/2 Stunden eine Fahrt ist echt heftig. Gibt es keine nähere Praxis oder Klinik???? quote] schon - aber die ist um das Doppelte teurer - darum