Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Rebecca - Shärie - dann muss isch das jawoll ins Forum schreiben *Ischliebädir* - *sfg* Nun spar ich mir so einiges an Worten bei der SMS - muss sie aber zweimal schreiben, weil ja schließlich Micha auch warten tut und der besteht auf diese berühmten drei kleinen Worte....

Marita - ich denke auch mal, ein Gespräch unter Männern - hier Leidensgenossen - bringt deinem Micha vielleicht eine Einsicht.. Keine Sorge, irgendwann rückt er ab von seinem Standpunkt und dann wird er sich auch bereit erklären.. Und das Risiko ist wirklich nicht hoch mit dem behinderten Kind. Außerdem auch die Insem. IUI und IVF ist ein Eingriff in die Natur.. und wie - hmmmm wer wars denn gleich noch - schon schrieb - bei anderen Krankheiten wird ja auch eingriffen medizinisch gesehen - gelle??? Kaputte Hüften werden ja auch durch künstliche ersetzt - also ??? Und die OP ist wesentlich größer...

Constance - bin schon mega gespannt auf deinen Bericht heute nachmittag von FFM..

Tim nochmals danke schön für die Hilfe. Sassi bekommt die Mathearbeit Montag oder Dienstag nächster Woche wieder.. Ich denke mal, sie wird jetzt auf ihren Fernunterrichter zurückkommen, wenn sie mal wieder was nicht kapiert *ggg*

So.. Keks spielt jetzt auch Sekretärin und drückt Wahlwiederholung.. Ich möchte ja das Ergebnis möglichst noch vorm Losfahren haben.. Ein Glück, dass es keine Wählscheiben mehr gibt - da würde sie glatt mit dem Finger festkleben - irgendwann *ggg*

Übrigens - noch ganz vergessen - Tami - herzlichen Glückwunsch zum Onkelsein *ggg*

Doro - nicht nervös werden - ist nur noch 1 Tag und der Rest von heute und du kannst dich in den Kreis der Schwangeren einreihen...

So.. noch ein bisgen lesen.. und vielleicht noch das Ergebnis posten und dann bin ich wech....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Sassi ist der Glückskeks - sie hat es geschafft.. Also - es ist alles super in Ordnung - heute spritze ich nochmals hcg zur weiteren Unterstützung.. Sieht besser aus als beim letzten Mal, da musste ich ja noch zusätzlich Progesteron spritzen.. *wirdlangsamoptimistischer*

Schaun wir mal..

Und Rebecca - da ich es jetzt nicht smse - ISCH LIEBÄ DIR *sfg*

Noch eines

HUHU ich bin das Schnellchen *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Warte auch schon auf die Werte und kann mich der Hoffnung von Asrid nur anschließen. Die Däumchen sind gleich schon ganz blau. Wirklich und ich hoffe nicht umsonst.

Wir hatten auch schon den ersten Sturmschaden letztens. Die SAT-Antenne ist verbogen worden. Na ja, ist Gebäudeschaden. Also weitergereicht. Mal gucken, wann die dann zahlen, wenn wir dann die Rechnung einreichen. Hoffe schnell.

Sassi, dann bin ich ja mal gespannt, was für eine Note Du uns zu Deiner ARbeit demnächst postest. Sag mal, wie dürfen wir Dich eigentlich ansprechen bzw. welchen Namen magst Du nicht so gerne. Bin mir da immer ein bißchen unschlüssig. Ob Saskia, Sassi oder einfach Keks.

Claudia
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben
Das ergebnis kommt frühesten am Montag uns spätestens am Dienstag. Er muss ja alles nachrechnen und bei 30 Schülern kann das dauern.

OK bald fahren wir los.
Knuddel :knuddel:

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh Iris, daß hört sich ja gut an *ichganzneidischwerd*.

Dann können wir ja nur noch auf so eine positive Nachricht von Elke warten.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Astrid, wir kommen leider nicht. Mein Schatz wird morgen 31 und dann haben wir am Samstag die Bude voll. Es beruhigt mich, das mein Schatz kein Einzelfall ist und ihr mit euren Männern zum Teil ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Wir werden weiter an dem Thema dranbleiben und am Samstag kommt auch wieder meine beste Freundin, die löchert Micha dann eh´ wieder.
Doro, wenn du morgen früh in den Teeladen fährst, quatsch dich dort einfach ein bißchen fest (das ist echt nicht schwer) dann fährst du nach Haus machst ein Mittagsschläfchen und ruckzuck ist der Mittwoch rum! Du wirst schon sehen.
Iris, schön das deine Werte so gut sind. Pass auf, bald habt ihr kein Gästezimmer mehr.
Ich werde heute ein bißchen früher gehen, muss ja zu Hause alles noch ein bißchen "Gastfein" machen und für das Essen einkaufen. Die Ochsenschwanzsuppe will ich auch schon heute kochen, dann entzerre ich die Arbeitsmenge ein bißchen. Ich melde mich aber so in einer halben Stunde nochmal.
Bis danni
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - wir fahren jetzt los *grmpf* bei dem Sauwetter - hier biegen sich die Bäume ohne Ende - da seh ich nach dem Frisör aus wie ein begossener Pudel.

ELKE - MEINE DAUMEN SIND WEITER GEDRÜCKT!!!!

Bis heute Abend - im AIM ???? - so gegen 19.00 Uhr....
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, super, dass Deine Werte so gut sind. Wir hoffen alle, dass es so bleibt :smile:

Sassi, ist doch schon prima, dass du ein gutes Gefuehl hast. Wenn Du noch andere Fragen hast zu Mathe, Physik, Chemie, Geschichte oder Englisch, nur raus damit :smile:

Marita, gib die Hoffnung mit Deinem Mann nicht auf. Auch wenn ich selbst nie solche Gedanken hatte, kann ich das gut nachvollziehen. Schick ihn doch mal her. Ein Gespraech unter (maennlichen) Leidensgenossen kann da bestimmt helfen.

Liebe Gruesse,
Tim
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm Iris, dann macht der Micha besser ein vorher nacher Foto, dann sehen wir am Samstag wenigstens, wie Du ausgesehen hättest!
Marita, das ist ja schae, am wochenende hätten wir ihn bestimmt überzeugt, daß Icsi nichts schlimmes ist. Schade! Dumm, daß dein Menne aber auch ausgerechnet da Geburtstag hat!
So, Rebecca, dann arbeite auch schön, kopier schön die Listen in die Listen,...
Draußen tobt der Bär!Ich geh lieber mal die Terasse abräumen, sonst finden wir noch die Hälfte unseres Hausrates bei unseren Nachbarn!
Nicole, ich warte ja eigentlich auf Dein Entmistungseinsatz, so auf dem Weg zu deinenSchwiegereltern oder so???
So, bis später
AStrid
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Elke - es tut mir sehr leid, daß es so schlecht aussieht!
Vielleicht bekommt Ihr ja doch noch positive Nachrichten - ich wünsche es Euch so sehr!

Ich drück Dich!
Ganz lieber Gruß,
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“