Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Siehste Constance - dann war dat ja gar nicht soooo schlimm beim Doc - so einen Zahn-Doc hatte ich in Hamburg auch - der sah auch total toll aus und es hat nie weh getan bei den Behandlungen. Einmal hat er mich anschließend sogar nach Hause gebracht - im Porsche, weil ich mit Betäubung nicht fahren durfte *ggg*...

Constance - dann musst du ja das Bubilie aus dem Zimmer entfernen. Pack ihn doch ins Ehebett und schon kannst du wirklich die ganze Nacht aimsen wie blöd.. War übrigens gestern noch was los im AIM??? Mich hatte ja der Sessel gerufen...

<-- geht jetzt gleich Duschen..
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm, Tami. Du Arme. Was kann man mit so einer Kollegin machen??? Hm. Mir fällt nichts ein. Ne, immer noch nicht. Du Arme. Und sie ist sooooooooooo krank?? warum quält sie Dich dann und kommt? Soll doch ihren Mann zudröhnen!
Thea, das sin och scho einmal gute Nachrichten von der Zahnarztfront, malgucke, was der andere zu berichten hat. Hast Du schon was gehört, Berit?
Zur Strafe, für besonders schlimmes Schnarchen macht er Klaus gerade Frühstück. Muß doch montags immer erst mittags arbeiten!
so, dann geh ich jetzt mal frühstücken, danke für die d `s Iris!
so, liebe Grüße

Astrid
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance, ich glaube, die lässt sich auch nicht mit ner klobürste vertreiben. die frau ist hartnäckig. die mit dem bildauf dem tischist die trulla von rebecca.

bis später
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

apropos wackelzähne. meine schneidezähne wackeln auch manchmal und ich habe jetzt so ein ding,was ich mir nachts in den mund stecken soll. magich aber nicht, weil dann sabber ich immer so. soll auf jedenf all gegen knirschen sein

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Tami, genau so ein Ding habe ich auch. Ich muss es leider jetzt immer tragen. Ob ich sabber, weiß ich nicht aber geschmacklich ist es morgens ganz furchtbar.........tja was will frau machen ?!?!

Liebe Grüße

Constance :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hihi, eine sabbernde Tami! Bis jetzt bin ich immer noch um diese Knirschschiene rumgekommen, mal sehen was sie am 20 März sagt. da hab ich nämlich meinen nächsten Zahnazrttermin. Und geknirscht hab ich in der letzten Zeit viel.
Dann sabber ich auch bald aufs Kopfkissen!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ich dachte schon, es wäre zu eklig, wenn ich vom sabbern rede, aber an den geschmack mag ich auch nicht denken. na ja, wer kriegt schon am frühen morgen einen zungenkuss *grins*. das schmeckt ja so schon alles total abgestanden.

und am schlimmsten schmeckt es, wenn man die nacht vorher enzian getrunken hat!

tami

ps. astrid, hattu mein mail gekriegt?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich knirsche auch gar fürchterlich mit den Zähnen und soll angeblich unangenehme Geräusche beim Schlafen machen - Tami stimmt das?? Wir hatten doch Zimmer neben Euch oder haben die Eierkartons was geholfen *ggg*

So.. nun bin ich frisch geduscht, hab keinen Bock hier irgendwas zu machen und so langsam aber sicher geht die Zitterpartie los.. Krieg die Gedanken nimmer abgelenkt...

ICH HASSE DIE LETZTEN 36 STUNDEN VOR DEM ERGEBNIS!!!! DIE SIND DIE ALLERSCHLIMMSTEN STUNDEN IM LEBEN!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich habe extra das ohr an die wand gedrückt und nichts gehört *lach* (nee hab ich nicht). hatte schon angst, dass uns einer hört.

übrigens habe ich die cd schon verpackt. ich muss sie nur noch verschicken.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - ich glaub, die wussten, wie wir drauf sind und haben uns extra in ein anderes Stockwerk und nebeneinander gepackt, damit wir uns nur gegenseitig stören können *ggg*

Schön.. hattest du die Bilder nochmals nachbearbeitet??? Sonst gucke ich mal, ob ich die Schärfe noch etwas reinbekomme oder wir verschicken die Bilder so.. Wie schaut es aus mit Beschriftungen für die anderen, die nicht dabei waren.. Gut - Rebecca brauchen wir nicht zu beschriften - die erkennt ja jeder am Hut *ggg*

Jetzt hab ich mich sogar verrechnet es sind ja gar keine 36 Stunden mehr - aber hassen tue ich sie trotzdem!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“