Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

Siehste Constance - dann war dat ja gar nicht soooo schlimm beim Doc - so einen Zahn-Doc hatte ich in Hamburg auch - der sah auch total toll aus und es hat nie weh getan bei den Behandlungen. Einmal hat er mich anschließend sogar nach Hause gebracht - im Porsche, weil ich mit Betäubung nicht fahren durfte *ggg*...
Constance - dann musst du ja das Bubilie aus dem Zimmer entfernen. Pack ihn doch ins Ehebett und schon kannst du wirklich die ganze Nacht aimsen wie blöd.. War übrigens gestern noch was los im AIM??? Mich hatte ja der Sessel gerufen...
<-- geht jetzt gleich Duschen..
Constance - dann musst du ja das Bubilie aus dem Zimmer entfernen. Pack ihn doch ins Ehebett und schon kannst du wirklich die ganze Nacht aimsen wie blöd.. War übrigens gestern noch was los im AIM??? Mich hatte ja der Sessel gerufen...
<-- geht jetzt gleich Duschen..
Hm, Tami. Du Arme. Was kann man mit so einer Kollegin machen??? Hm. Mir fällt nichts ein. Ne, immer noch nicht. Du Arme. Und sie ist sooooooooooo krank?? warum quält sie Dich dann und kommt? Soll doch ihren Mann zudröhnen!
Thea, das sin och scho einmal gute Nachrichten von der Zahnarztfront, malgucke, was der andere zu berichten hat. Hast Du schon was gehört, Berit?
Zur Strafe, für besonders schlimmes Schnarchen macht er Klaus gerade Frühstück. Muß doch montags immer erst mittags arbeiten!
so, dann geh ich jetzt mal frühstücken, danke für die d `s Iris!
so, liebe Grüße
Astrid
Thea, das sin och scho einmal gute Nachrichten von der Zahnarztfront, malgucke, was der andere zu berichten hat. Hast Du schon was gehört, Berit?
Zur Strafe, für besonders schlimmes Schnarchen macht er Klaus gerade Frühstück. Muß doch montags immer erst mittags arbeiten!
so, dann geh ich jetzt mal frühstücken, danke für die d `s Iris!
so, liebe Grüße
Astrid
*lach* ich dachte schon, es wäre zu eklig, wenn ich vom sabbern rede, aber an den geschmack mag ich auch nicht denken. na ja, wer kriegt schon am frühen morgen einen zungenkuss *grins*. das schmeckt ja so schon alles total abgestanden.
und am schlimmsten schmeckt es, wenn man die nacht vorher enzian getrunken hat!
tami
ps. astrid, hattu mein mail gekriegt?
und am schlimmsten schmeckt es, wenn man die nacht vorher enzian getrunken hat!
tami
ps. astrid, hattu mein mail gekriegt?
-
Schnellchen
- Rang5

Ich knirsche auch gar fürchterlich mit den Zähnen und soll angeblich unangenehme Geräusche beim Schlafen machen - Tami stimmt das?? Wir hatten doch Zimmer neben Euch oder haben die Eierkartons was geholfen *ggg*
So.. nun bin ich frisch geduscht, hab keinen Bock hier irgendwas zu machen und so langsam aber sicher geht die Zitterpartie los.. Krieg die Gedanken nimmer abgelenkt...
ICH HASSE DIE LETZTEN 36 STUNDEN VOR DEM ERGEBNIS!!!! DIE SIND DIE ALLERSCHLIMMSTEN STUNDEN IM LEBEN!!!!!
So.. nun bin ich frisch geduscht, hab keinen Bock hier irgendwas zu machen und so langsam aber sicher geht die Zitterpartie los.. Krieg die Gedanken nimmer abgelenkt...
ICH HASSE DIE LETZTEN 36 STUNDEN VOR DEM ERGEBNIS!!!! DIE SIND DIE ALLERSCHLIMMSTEN STUNDEN IM LEBEN!!!!!
-
Schnellchen
- Rang5

Tami - ich glaub, die wussten, wie wir drauf sind und haben uns extra in ein anderes Stockwerk und nebeneinander gepackt, damit wir uns nur gegenseitig stören können *ggg*
Schön.. hattest du die Bilder nochmals nachbearbeitet??? Sonst gucke ich mal, ob ich die Schärfe noch etwas reinbekomme oder wir verschicken die Bilder so.. Wie schaut es aus mit Beschriftungen für die anderen, die nicht dabei waren.. Gut - Rebecca brauchen wir nicht zu beschriften - die erkennt ja jeder am Hut *ggg*
Jetzt hab ich mich sogar verrechnet es sind ja gar keine 36 Stunden mehr - aber hassen tue ich sie trotzdem!!!
Schön.. hattest du die Bilder nochmals nachbearbeitet??? Sonst gucke ich mal, ob ich die Schärfe noch etwas reinbekomme oder wir verschicken die Bilder so.. Wie schaut es aus mit Beschriftungen für die anderen, die nicht dabei waren.. Gut - Rebecca brauchen wir nicht zu beschriften - die erkennt ja jeder am Hut *ggg*
Jetzt hab ich mich sogar verrechnet es sind ja gar keine 36 Stunden mehr - aber hassen tue ich sie trotzdem!!!