Hallo Ihr Lieben,
mensch, hier hat sich ja viel getan. Ich war total krank letzte Woche mit Fieber um 39 Grad und Magen-Darm. Heute kann ich wenigstens schon vor dem Compi sitzen. Der einzige Vorteil ist, dass ich auf diese Weise mein Ideal-Gewicht erreiche. Und ich habe geschlafen, geschlafen, geschlafen.
Lenni: Wie geht es Dir? Ich wünsch Dir, dass Du weiterhin frei von allen Nebenwirkungen bist. Kommst Du gut klar mit dem Spritzen? Ich habe mal meine Aufzeichnungen vom letzten Versuch angeschaut. Bei mir war die Punktion am 17. ZT und ich glaube, dass am 4.ZT bei mir auch noch keine EZ zu sehen waren. Allerdings waren bei mir insgesamt die Bedingungen etwas anders. Ich habe sehr niedrig angefangen zu stimulieren; Dr. Prietl war etwas besorgt, weil ich nicht so groß bin. Ich glaube, Du darfst nicht ungeduldig sein; vielleicht versuchst Du Dir ein wenig Ruhe zu gönnen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Meine Daumen sind jedenfalls superfeste gedrückt für Dich!
Susa: Das ist ja rührend! Jetzt wiegt Giacomo schon soviel wie eine Tafel Schokolade. Das ist eine Einheit, die man sich absolut vorstellen kann. Alles Gute für Deinen Ausschlag, fiese Geschichte!
Andrea: Danke schön für Deine Initiative. Der 29.03. könnte bei mir auch klappen. Ich kann es noch nicht 100 % versprechen, weil wir um den Dreh wegfahren wollen - und mal wieder mit den Urlaubsvorbereitungen bis auf den letzten Drücker warten .... Aber macht den Termin doch erstmal fest.
Susi: Schön, dass bei Dir alles ok ist!
Mokel: Bei Dir kommt aber auch alles zusammen. Heulphase und Mann weg ist echt zuviel. Ich drück Dir die Daumen, dass es wenigstens mit dem Urlaub klappt!
Cornucopia: Herzlichen Glückwunsch gleich zweimal: Zum Patenkind und zum Mädchen. Falsch dreimal: Und zur Entscheidung für ein KH. Schön, wenn man einen Schritt weiter ist. War denn ansonsten auch alles ok beim US? Eine Bekannte von mir war auch in Bensberg und sehr zufrieden.
Ameise: Immer noch soviel Schnee??? Kann man bei Euch eigentlich auch Skifahren oder geht nur Schlitten? Weiterhin gutes Gelingen für den Bau!!!!
Ana: Sizilien hört sich super an! Ich wünsch Dir, dass Ihr mal alles hinter Euch lassen könnt und eine richtig schöne Zeit habt!
Hibiskus: Wie schön, mal wieder von Dir zu hören - auch wenn die Nachrichten nicht die besten sind. Ich glaub, Du brauchst einfach mal ein paar Knuddler

Dass Du jetzt schon mit dem Fahrrad fährst, finde ich klasse - vor allem bei den Temperaturen. Schaffst Du es denn, auch immer adrett im Büro anzukommen? Das ist immer meine große Sorge; Allerdings ist bei mir die Entfernung auch noch ein bisserl weiter (oder war 25 km ein Weg?).
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende - bleibt gesund und wehret der Viren! (Außer SS-Viren natürlich)
Hanako