Hallo Zusammen
Erstmal ein dickes DANKE an euch alle
Inzwischen bin ich jetzt auch wieder in der Lage zu schreiben. Die letzten beiden Tage konnte ich das irgendwie einfach nicht

Ich kann zwar jetzt nicht behaupten dass es mir gut geht, aber der rießige Tränenfluss ist nun zum Glück beendet

Ja, das hat mich dann doch ziemlcih umgehauen, weil irgendwie dachte ich schon oft so zwischendurch, dass es geklappt hätte. Ist ja schon eine Sauerrei wie der Körper durch die Medis verarscht wird

Und man fällt auch noch drauf rein

Dabei weiß man es ja eigentlich, dass die Medis da einiges dazu tun
Die letzen beiden Tage hatte ich bestimmt alle mögtlichen Gedanken, die man nur so haben kann. Daf ragt man sich wirklcih alles mögliche z.B. ob man sich nicht genug geschont hat, hatte es sich vielelicht kurz eingenistet, oder war schon einen Tag nach transfer alles entschieden, sollte man sich da alles nochmal antun, warum können wir nicht mal Glück haben......... usw.
Tja, wie ihr euch denken könnt, hat mir keiner eine Antwort drauf gegeben.
Naja, zum Glück meldet sich sooooooooooo langsam wieder die kleine leise Stimme die mir sagt, dass es dann ja vielleicht beim nächsten Mal klappen könnte. Und mit Sicherheit wird die bestimmt auch wieder lauter werden un dmich dann überzeugen.
Und wie Mark immer sagt, wir haben ja uns, und das ist das wichtigste. Da hat er ja recht. Und er ist ja auch immer optimistsich, dann sollt eich das vielleicht auch sein
Wir waren dann heute trotzdem in Wiesbaden zum Bluttest. Damit haben wir es dann wenigstens auch amtlich. Beim letzten Versuch hatte ich mich ja so geärgert dass wir nicht dort waren. Waren alle super nett

Wir haben dann auch gleich einen Gesprächstermin für nächsten Mittwoch bekommen.

Da war ich echt überrascht, weil so viele sagten, dass man da dann auch wieder so lange drauf warten muss. Das Gespräch wird mir dann sicher etwas helfen, wobei die Ärzte ja auch nicht sagen können warum es denn nun nicht geklappt hat. Aber zumindestens wäre ich froh, wenn jemand sagen würde, dass es trotzden klappen kann und vielleicht gar nicht so schlecht ausgesehen hat.
Ich werde mir auf jeden Fall eine lange Liste mit fragen aufschreiben.
In der Zwischenzeit werde ich mich mal über Dr. Zech und auch über brüssel informieren. Wenn dann dort doch soooooooooooo viel höhere Chancen bestehen, werden wir evt. wechseln.
Kommt auch darauf an, wie das Gespräch in Wiesbaden sein wird. Evt. dann der vierte Versuch wenn es dann wieder nicht klappen sollte.
So habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas mache, und nicht wieder nur warte und die Zeit absitze bis zum nächsten Versuch.
Puhhhhhhhhh, nun hab ich aber gelabert
Euch geht es hoffentlcih gut, und lasst euch bloß nicht beeinflussen
*vorallem Nadja und Jule *
bis dann
nici
PS: Bin ich frooooooooooooh, dass es euch hier gibt