GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

hatte eben keine Zeit, wir sind zu meinem Vater gefahren, der hat heute Geburtstag.

Ach Nici, das tut mir aber echt leid :( , es ist aber auch unverständlich, es sah doch alles so gut aus..... warum klappt dann nicht auch noch der letzte Schritt - das ist echt so schwer zu verstehen :( :( :(

Julchen, das ist aber lieb, daß ich die Kasette auch kriegen kann :) , ich werd' mich mit Nadja schon einigen :D
Drück Dir für die Punktion die Daumen :wink:

Nadja, ruf mich doch mal an oder - solltest Du mal in Wetzlar sein - komm doch einfach mal vorbei :)

Liebe Grüße natürlich auch an Lore und Dagmar :)

Gela
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Ach Mensch Nici Bild ... und wir haben alle soo feste an Dich geglaubt. So ein Mist aber auch! Wie so geht denn alles schief, wenns erst so gut aussieht?!
Ich wünsch Dir viel Kraft die nächste Zeit Bild. Hoffentlich erholt ihr euch recht bald wieder.

Gruß,
Daggi :knuddel:
Fee
Rang2
Rang2

Huhu

Beitrag von Fee »

Guten Morgen meine Lieben!!! :D

Erstmal komme ich meinen "Pflichten" als Pflegerin nach und :knuddel: mal unsere Nicole!

Hier meine Süße, extra für Dich Bild

Ich hoffe, Du kannst bald wieder lächeln, und positiv in die Zukunft sehen! Es gibt leider immer wieder Tiefschläge, und irgendwie fehlen mir immer noch so richtig die Worte!!! Die Zeit heilt alle Wunden.....

PS: von Patrick soll ich Dir ebenfalls schöne Grüße ausrichten, und Dir sagen daß es ihm auch sehr leid tut.... :knuddel:

Bis nachher.....
Fee
Rang2
Rang2

Hilfe!!!

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!

Also ich habe jetzt eine geschlagene viertelstunde versucht hier ins Forum zu kommen, so ein scheiß :evil:

Was ist das bloß?? Bisher hatte ich noch keine Probleme *grummel*

Na, mal sehen, wie es nachher ist! Muß ich Chrischn mal mitteilen, wenn die Fehlermeldung noch mal kommt *ärger*

Bis nachher!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :) :) :) :)

Erstmal ein dickes DANKE an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Inzwischen bin ich jetzt auch wieder in der Lage zu schreiben. Die letzten beiden Tage konnte ich das irgendwie einfach nicht :(
Ich kann zwar jetzt nicht behaupten dass es mir gut geht, aber der rießige Tränenfluss ist nun zum Glück beendet :) :)
Ja, das hat mich dann doch ziemlcih umgehauen, weil irgendwie dachte ich schon oft so zwischendurch, dass es geklappt hätte. Ist ja schon eine Sauerrei wie der Körper durch die Medis verarscht wird :( :( :( Und man fällt auch noch drauf rein :( Dabei weiß man es ja eigentlich, dass die Medis da einiges dazu tun :(

Die letzen beiden Tage hatte ich bestimmt alle mögtlichen Gedanken, die man nur so haben kann. Daf ragt man sich wirklcih alles mögliche z.B. ob man sich nicht genug geschont hat, hatte es sich vielelicht kurz eingenistet, oder war schon einen Tag nach transfer alles entschieden, sollte man sich da alles nochmal antun, warum können wir nicht mal Glück haben......... usw.
Tja, wie ihr euch denken könnt, hat mir keiner eine Antwort drauf gegeben.

Naja, zum Glück meldet sich sooooooooooo langsam wieder die kleine leise Stimme die mir sagt, dass es dann ja vielleicht beim nächsten Mal klappen könnte. Und mit Sicherheit wird die bestimmt auch wieder lauter werden un dmich dann überzeugen.
Und wie Mark immer sagt, wir haben ja uns, und das ist das wichtigste. Da hat er ja recht. Und er ist ja auch immer optimistsich, dann sollt eich das vielleicht auch sein :) :) :) :) :)

Wir waren dann heute trotzdem in Wiesbaden zum Bluttest. Damit haben wir es dann wenigstens auch amtlich. Beim letzten Versuch hatte ich mich ja so geärgert dass wir nicht dort waren. Waren alle super nett :)
Wir haben dann auch gleich einen Gesprächstermin für nächsten Mittwoch bekommen. *freu* Da war ich echt überrascht, weil so viele sagten, dass man da dann auch wieder so lange drauf warten muss. Das Gespräch wird mir dann sicher etwas helfen, wobei die Ärzte ja auch nicht sagen können warum es denn nun nicht geklappt hat. Aber zumindestens wäre ich froh, wenn jemand sagen würde, dass es trotzden klappen kann und vielleicht gar nicht so schlecht ausgesehen hat.
Ich werde mir auf jeden Fall eine lange Liste mit fragen aufschreiben.

In der Zwischenzeit werde ich mich mal über Dr. Zech und auch über brüssel informieren. Wenn dann dort doch soooooooooooo viel höhere Chancen bestehen, werden wir evt. wechseln.
Kommt auch darauf an, wie das Gespräch in Wiesbaden sein wird. Evt. dann der vierte Versuch wenn es dann wieder nicht klappen sollte.

So habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas mache, und nicht wieder nur warte und die Zeit absitze bis zum nächsten Versuch.

Puhhhhhhhhh, nun hab ich aber gelabert :) :) :) :) :)

Euch geht es hoffentlcih gut, und lasst euch bloß nicht beeinflussen
*vorallem Nadja und Jule *

bis dann
nici

PS: Bin ich frooooooooooooh, dass es euch hier gibt :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Wo seid ihr denn alle ??????????????????

nici :knuddel:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :)

Ja anscheinend sind wir alle soo verschreckt von Deinem negativen Ergebnis!

Gestern waren wir bei einer Wohnungseinweihung und heute sind wir zum Grand-Prix kucken eingeladen. Aber da brauche ich nur über die Straße, wenn ich müd werde. Sonntag hat mein Mann wieder ein Turnier und ich sturmfreie Bude. Werde warscheinlich einen gemütlichen machen. Hab mir schon meinen Roman zurechtgelegt.

Montag muß ich auf eine Beerdigung. Unser 1. Vorsitzender ist leider gestorben. Vor dem Montag graut es mir schon. Ich war die letzten Tage schon ziemlich fertig. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm. Bin ja eh sehr nah "am Wasser" gebaut... :cry:

So jetzt hab ich noch bißchen Putze und dann gehts ab zum Hundeplatz.

Gruß,
Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Huhu

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

So eben von der Arbeit gekommen *ächz*, endlich vorbei!!!!

Gestern mußte ich Patrick noch ins Krankenhaus bringen *stöhn*, sein Arm hat seit Wochen geschmerzt, und nun muß er wahrscheinlich zum 4. Mal daran operiert werden.

Eine Blinddarmreizung liegt auch vor :cry: , und jetzt wird Montag entschieden, wie alles weitergehen soll :( !!
Das heißt : Ich bin Strohwitwe für ca. 2 Wochen :( Und das heißt: Wir müssen den Termin am 3. Juni in Gießen zum KSG und genetische Untersuchung verschieben :evil:

Aber, Patricks Gesundheit geht eben nun mal vor, und daß ist auch besser so! Aber ärgern tut es mich trotzdem! Irgendwas passiert immer, wir haben echt kein Glück!! :roll:

Na, aber dafür kann ich umso mehr ins Forum gehen und umsomehr chatten *ggg*, man soll ja immer das positive sehen !

Trotzdem ist es mir ganz furchtbar so alleine zu Hause :( Dann hab ich auch noch ab nächste Woche Mittwoch frei und danach die Woche Urlaub *kreisch* :-? , fällt ja wieder alles super zusammen!!

So, jetzt kommt gerade meine Schwiemu, schaue später auf jedenfall noch mal rein, und dann schreib ich Euch jedem ein Sätzchen, hab ja jetzt nur von uns berichtet :oops: *schäm*

Ich :knuddel: Euch
Nadja
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu

Daggi :)
Na, ich hoffe wohl nicht, dass ich euch jetzt hier verjagd habe :( :( :(
*schnief*
Bald kannst du ja über den Hundeplatz rollen *hihihihihihiii*
Ist ja wirklcih praktisch wenn ihr heute Abend nur über die Straße müsst. Ich kann mir vorstellen, dass man dann bestimmt Abends nicht mehr soooooooooooooooo die dolle Ausdauer hat.
Wann ist dein nächster US????????? Habt ihr euch schon fleißig Namen überlegt?????

Nadja :)
Och, menno das kann ja doch nciht wahr sein, oder???????????
Was seid ihr denn für Pechvögel!!!!!!!!!!!!
Ja, sicher geht die Gesundheit von Patrick vor, aber trotzdem da wird man doch verrückt oder?????? *auchimmerganzungedilgbin*
Leider hat man ja wirklcih nur die Möglichkeit es hin zu nehmen :( :( :(
Vielleicht kommt ja noch ein glückssternchen vorbei, un des ist alles nur falscher Alarm. Ich drück euch dafür auf alle Fälle die Daumen.
Du Arme, ich bin auch imme rnur ungern alleine zu Hause :( :( Zumindestens was die Nächte betrifft. Aber klein FEE wird dich beschützen.
Und wir können uns ja noch überlegen, wie wir dir die Zeit verkürzen können :)
Also lass den Kopf nicht hängen, du bist doch nicht allein............ :knuddel:

Jule :)
Du hast ja nun schon deine Punktion hinter dir :) :) :)
Es waren bestimmt super tolle Prachteier :) Und du wirst das bestimmt alles viel besser machen als ich :)
Drücke dir dolle die Däumchen.

Lore :)
Wo steckst du denn bloß ????????? Bei dem Wetter ist ja kein Skaten möglich.
Die vier Wochen sind doch nun auch bald schon wieder vorbei, oder???
Bin wirklcih gespannt, was der Prof. dann zu sagen hat. Bestimmt sieht er dann eine Möglichkeit für euch :) :) :) :) :) :) :)

So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende
nici :knuddel:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

ach Mensch, Nadja,
Du hast ja im Moment echt die Pechsträhne, aber, wirst sehen, danach gehts aufwärts :D
Viele Grüße und gute Besserung an Deinen Patrick ! :)
und ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch Zwei !!!!

schön, Nici, daß es Dir wieder besser geht :D Ja, wenn mann auch manchmal den Mut verliert, gib nicht auf !!!!!!!!!! :knuddel:
Da solls doch eine Praxis in Mainz geben, hasst Du schon mal von der gehört ???

Julchen, hast Du alles Gut überstanden ??? *hoff*

Na, was macht denn unsere sportliche Lore ?????? :D

Dagmar, ich hoffe es geht Dir gut :)

Ist unsere Zilli eigentlich immer noch im Urlaub ?????? :-?

Liebe Grüße
Gela :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“