Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Jana,
mal nicht so negativ bitte! :knuddel: Wäre ja ein Hammer, wenn Sandy und ich schon Verzögerung haben, dass Du dann auch noch mit einer schlechten Nachricht am DO kämst. Kommt gar nicht in Frage! *liebernicht* Das geht ja gar nicht. Oder kennst Du Deinen Körper auch so gut wie Sandy? Bin da immer ziemlich ahnungslos... Hätte schwören können, dass sich ein Eichen gebildet hat - zwickt doch immer. :?: Wahrscheinlich Einbildung. Genau wie meine Übelkeit. Naja, egal.
Gibst uns am Donnerstag aber direkt bescheid, wenn Du was weißt, ja?
LG
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!

Joe: :knuddel: :knuddel: Danke für die Infos,also bevorzugt meine Praxis die dritte Variante des Kryozyklus! Hmm..scheint wirklich jede Praxis so ihren Favoriten zu haben.. :grübel:

Gestern hab ich ja noch so laut getrötet,daß meine Blutungen weg sind...Heute nacht war bei uns ein heftiges Gewitter,und da ich ja eh die Flöhe husten höre,war ich natürlich sofort wach! Und was sehe ich da..... :kreisch: es blutet schon wieder... :cry: Bin jetzt mit meinem Latein am Ende ... :(

Wie lange mußt Du denn noch auf die Mens warten? Drück Dir mal die Daumen,das Du noch genügend Schutz hast und direkt starten kannst.. *dd*

Lady: Popeye???? :gröhl: :gröhl: Das ist ja mal witzig,hab ich auch noch nie gehört,aber warum nicht? :wink: War schließlich ein starker Seemann und Einzelkämpfer...es sei denn,Olivia war bei ihm,da war es um ihn geschehen... :lol:

Stupsi: Hast Du denn schon was mit den Medis erreicht??

Mandy,Sus,Rapunzel,Pia,Jana und alle, die ich vergessen habe... :knuddel: seid ganz lieb gegrüßt

Muß jetzt mal zumindest 3 Fenster putzen,da hängt immer noch der gelbe Blütenstaub dran :oops: :oops: Hab aber eigentlich keine Lust...Naja,ich quäl mich mal.
Bis später
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Alle
noch 1 Woche :kreisch: :kreisch: ...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch.....

Lg Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huch,

erst schreibt keiner was und dann alle auf einmal... *g* *g*

Jana: Ich muß mich da mal Stupsi ganz schnell anschließen, sowas gibts ja mal gaaaar nicht!!!Und schön positiv denken,sonst gibts. :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Hoffentlich hab ich Dich nicht zu viel mit meinem Gelabber runtergezogen,daß würde mir echt leid tun... :cry:

Das ist bestimmt alles in Ordung bei Dir!!.. :knuddel: Wir sind schon ganz gespannt... :lol:

LG Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@babsy....OK ab sofort nur noch "DOKTOR BABSY" Bild und ich bin dann Schwester Joe Bild Bild .....ne im ernst ich glaube jede Frau die sich schon eine gewisse Zeit in der "Repromühle" befindet kennt sich super gut aus...man "studiert" es ja fast täglich :wink:

@sus....oh man nur noch 1 Woche !!!! Dass gibt ja noch ein süßer kleiner Maikäfer :D , ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut geht *dd*

@all...habt ihr mal meinen Abnehmticker gesehen, ich freu mich voll :dance: , dass es soviel ist in einer Woche hätte ich echt nicht gedacht Bild . Dabei mache ich gar keine Diät !
Ich lasse seit einer Woche nur die Süßigkeiten weg (mein Steckenpferd :oops: ) und esse einfach etwas kleinere Portionen als sonst und Abends wenn ich Hunger bekomme gibt es halt nur noch Obst oder Gemüse.........gestern war ich zum Erstenmal im Studio im "Bauch-Beine-Po" - Kurs Bild hat echt Spass gemacht ! Ich hoffe die Pfunde purzeln weiter so.......denn SO zeige ich mich bestimmt nicht im Sommer im Bikini :oops:
jaja die Repromedizin hat ihre deutlichen Spuren hinterlassen..... :-?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@all....hab noch was vergessen, heute Abend soll um 22.15 Uhr auf RTL 2 ein Bericht kommen über künstliche Befruchtung in Deutschland , hab ich in einem anderen Ordner hier gelesen.....
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Haben die ganze Woche viel auf Arbeit zu tun. Ich melde mich später ausführlicher. Bis dahin seid alle fest geknuddelt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle,

Sandy:
Also, hab herausgefunden, dass das Puregon 300 i.e. in Deutschland 165 Euro, in Frankreich 140 Euro kostet. Puregon 600 i.e. kostet hier 324 Euro, in Frankreich 267 Euro.
Lohnt sich also, wenn man mehrere Medis gleichzeitig holen kann oder halt größere Mengen. Man muss ja auch das Benzin und die Fahrtzeit rechnen. Da wir aber sowieso heute noch Wasser kaufen wollten, können wir das verbinden.
Ist ja doof mit Deiner Blutung... *tröst* Lass Dich mal :knuddel: Ist wirklich besser, wenn das Ganze dann aufgeschoben wird und Du dann bessere Voraussetzungen hast. Habe über meinen Hormonstatus auch nochmal nachgedacht und finde, es kann ja auch noch nicht so toll sein, weil meine Periode noch bis Samstag ging. Denke, dass am Freitag ein bisschen was zu sehen ist und ich nochmal für Montag einbestellt werde. Dann wird evt. an Himmelfahrt ausgelöst und TF wäre dann zwischen 29. und 31.05. Bin gespannt, ob ich richtig liege! :wink:

Schwester Joe:
Manchmal wäre es mir lieber, ich wüsste nicht so viel und könnte mich einfach nur auf den Doc verlassen. :roll: Aber bei manchen Ärzten MUSS man einfach so viel wissen, damit auch nix daneben geht. Unser Prof. ist auch für Fortgeschrittene. Ich glaube, wenn das meine erste ICSI gewesen wäre, wäre ich ganz schön verwirrt *g* Vertraue ihm trotzdem voll und ganz. Er wird schon wissen, was er tut - hoffe ich!!!
Glückwunsch auch zu Deinem Abnehm-Erfolg! Eigentlich müsste ich ja ein bisschen mit Dir meckern - ist ja eine Frechheit, mit 59,6 kg ans Abnehmen zu denken!!! :wink: Fühl mich ganz schlecht und werde Euch NIE mein Gewicht verraten! :knuddel:
Danke auch für den TV-Tipp. Mal sehen, ob ich heute dazu komme. Aber Ihr berichtet ja sicher davon, ja?!

Mandy:
Arme Maus! *tröst* Lass Dich nicht stressen. Freu mich über jeden Piep von Dir! :knuddel:

Sus:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Merkst Du schon was? Wie aufregend... Wird ja wohl nicht pünktlich zum Termin kommen, Dein kleines Kryo-Wunder?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später!
LG
Babsy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Doctor Babsy.....du weißt ja gar nicht wie groß ich bin :wink: auf jedenfall zu klein für 60kg. :oops:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Nur ganz kurz:

Wie groß muß man für 60 Kg sein? 140 cm?
*g* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *g*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ