Hallöle,
Sandy:
Also, hab herausgefunden, dass das Puregon 300 i.e. in Deutschland 165 Euro, in Frankreich 140 Euro kostet. Puregon 600 i.e. kostet hier 324 Euro, in Frankreich 267 Euro.
Lohnt sich also, wenn man mehrere Medis gleichzeitig holen kann oder halt größere Mengen. Man muss ja auch das Benzin und die Fahrtzeit rechnen. Da wir aber sowieso heute noch Wasser kaufen wollten, können wir das verbinden.
Ist ja doof mit Deiner Blutung...

Lass Dich mal

Ist wirklich besser, wenn das Ganze dann aufgeschoben wird und Du dann bessere Voraussetzungen hast. Habe über meinen Hormonstatus auch nochmal nachgedacht und finde, es kann ja auch noch nicht so toll sein, weil meine Periode noch bis Samstag ging. Denke, dass am Freitag ein bisschen was zu sehen ist und ich nochmal für Montag einbestellt werde. Dann wird evt. an Himmelfahrt ausgelöst und TF wäre dann zwischen 29. und 31.05. Bin gespannt, ob ich richtig liege!
Schwester Joe:
Manchmal wäre es mir lieber, ich wüsste nicht so viel und könnte mich einfach nur auf den Doc verlassen.

Aber bei manchen Ärzten MUSS man einfach so viel wissen, damit auch nix daneben geht. Unser Prof. ist auch für Fortgeschrittene. Ich glaube, wenn das meine erste ICSI gewesen wäre, wäre ich ganz schön verwirrt

Vertraue ihm trotzdem voll und ganz. Er wird schon wissen, was er tut - hoffe ich!!!
Glückwunsch auch zu Deinem Abnehm-Erfolg! Eigentlich müsste ich ja ein bisschen mit Dir meckern - ist ja eine Frechheit, mit 59,6 kg ans Abnehmen zu denken!!!

Fühl mich ganz schlecht und werde Euch NIE mein Gewicht verraten!
Danke auch für den TV-Tipp. Mal sehen, ob ich heute dazu komme. Aber Ihr berichtet ja sicher davon, ja?!
Mandy:
Arme Maus!

Lass Dich nicht stressen. Freu mich über jeden Piep von Dir!
Sus:

Merkst Du schon was? Wie aufregend... Wird ja wohl nicht pünktlich zum Termin kommen, Dein kleines Kryo-Wunder?!
Bis später!
LG
Babsy