Hallo Ihr Lieben
Elke,
das heißt ja, wenn Du am Montagmorgen Punktion hast, dass Du heute auslösen wirst
Um wieviel Uhr ist es denn soweit?
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!
Und wie Du siehst: Deine Blutwerte sind ganz hervorragend! Also: Immer positiv denken!
Dani,
lass Dich nicht so runterziehen! Und vor allem: Denke nicht schon wieder an eine erneute ICSI! Du hast noch so viele Chancen vorher Dank der Kryo! Deine Eizellen, die im Januar eingefroren worden sind, waren doch alle in super Qualität!
Also, warum schon weiter denken, als unbedingt notwendig???
Konzentriere Dich zunächst mal jetzt auf die Kryos!
Und bis Mittwoch ist Deine Schleimhaut bestimmt schon wieder gewachsen! Wenn nicht, klau Dir einfach ein paar Millimeter von Elke
Eine Zyste von 14 mm ist schon sehr groß! Guck mal, wie groß Deine normalen Follikel in dem Zyklusstadium sind... Aber keine Bange: Die geht bestimmt von selbst weg und ist nicht Endo-bedingt!
Nicole,
hey, Du Faulenzer! Nee, habt Ihr Euch ja schon verdient nach der ganzen Renoviererei!!!
Was macht Deine Mens? Ist sie wieder pünktlich auf die Minute gewesen?
Versuche noch ein bisschen abzuschalten vom Kinderwunsch (ich weiß, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...

), bevor Du Pläne für einen neuen Versuch machst!
Klar, ich werde echt versuchen, mich nicht zu überanstrengen, wenn die Renovierung und der Umzug im Juli losgehen! Ein bisschen Bammel habe ich ja schon davor... Aber im Hintergrund denke ich eh immer an den Zwerg (kein Wunder, wenn den ganzen lieben langen Tag Turnstunde in meinem Bauch herrscht

)! Und dann ist da auch noch mein Mann, der mich immer schön ausbremst!