Hallo Ihr Zwei,
sehr ruhig geworden hier.
@Roja Genieße Deine ruhige Zeit. Die Männer können auch mal was tun, oder. War nur ein Witz. Mein Mann muß gerade auch voll viel mithelfen. Irgendwie bekomme ich gerade Job und Kind und Haushalt nicht so ganz auf die Reihe. Ich habe aber ab Donnerstag Urlaub und dann wird das sicher besser.
@Plumps Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen TF. Ich drücke die Daumen, dass die beiden bleiben möchten.

Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, ich wünschte der Knirps würde immer 4 bleiben. Schon recht selbständig, aber er braucht Mama und Papa noch sehr. Vor allem sind ihm Küßchen und Knuddler noch nicht peinlich, das kommt bestimmt bald.
Ich wünsche Dir eine entspannte WS.
So, jetzt könnt Ihr mit mir schimpfen. Wir haben heute Jahrestag und da habe ich mir überlegt, meinen Mann ev. (natürlich nur, wenn es geklappt hat) mit einem positiven Test zu überraschen. Da ich den Pipitests aber nur so weit über den Weg traue, wie ich sie werfen kann, habe ich meinen FA überredet heute schon einmal Blut abzunehmen. Das Ergebnis bekomme ich so gegen 15 Uhr. Ich möchte ihm einmal ganz romantisch ein Päckchen packen können, so wie jede andere Frau auf der Welt auch. Bei Fabian war es auch total unromantisch, weil wir damals gar nciht mit ihm gerechnet hatten und ich ein bißchen geschockt war. Da habe ich ihm nur die Tatsachen vor die Füße geknallt.
LG Jenny