Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Dreamer,

dein Ergebnis ist ja SUPER, SUPER, SUPER. Eine wahnsinnige Ausbeute und eine super Befruchtungsrate. Ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Transfer.

Liebe Nata,
ich halte dir die Daumen, dass deine Spenderin auch so erfolgreich ist/war.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Nata!

Bild Bild Bild Ich drücke Dir meine Däumchen ganz fest und bin feste davon überzeugt, daß mein Glück auf Dich abfärbt. Bild Bild Bild

Ich gehe wieder auf die Couch. Bin noch nicht so ganz echt und mir ist immer noch übel. :-? Ob das die Auslösespritze ist??? Ist ja auch egal. In der waagerechten geht es mir besser und deswegen gehe ich jetzt auch wieder da hin. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dreamer,

da weißt Du ja jetzt schon, was in den nächsten Monaten mit der Übelkeit auf Dich zukommt !! Gewöhn´Dich schon einmal dran !!! :lol: :lol:

Achja, Christa, hattest Du nicht wegen Öko-Test gefragt ?
Also, ich habe mir das Heft über´s Internet noch nach bestellt, aber ist insgesamt ziemlich entäuschend. Als Kliniken in unserer Nähe ist nur das Vinzenz Pallotti in Bensberg und die Uni-Frauenklinik Köln und Kliniken der Stadt Köln genannt. In Bonn ist gar nichts dabei !!

Ansonsten schau´mal unter www.babytop.de nach, da gibt´s das Marienhospital Bonn und die Frauenklinik Köln Holweide.

Bis denne & Gruß,

Nata :lol:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Dreamer, was für eine Befruchtungsrate. Herzlichen Glückwunsch! Ruh dich mal schön aus, damit Du morgen zum Empfang Deiner Kleinen fit bist. Werde auch morgen an Dich denken. Wird schon schief gehen.
Nata, Dir viel Erfolg in Prag. Hoffentlich läuft alles optimal und es werden auch ein paar Eskimos dabei sein. Viel, viel Glück.

Liebe Grüße an alle
Kathleen.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Dreamer!!
------------------
Klasse!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich ja soooo für Dich!! :D
So eine Befruchtungsrate!! Einfach toll!!
Drücke Dir für den Transfer alle Daumen und wenn Du die Kleinen morgen unterm Mikroskop siehst, dann sag ihnen, dass sie es sich gemütlich machen sollen bei Dir....
Alles Liebe!!!!!!!!!

Liebe Nata, Dir auch alles Gute, aber Du hast ja jetzt die D´dorfer Socke, die wird´s richten!!!

PS: für Dreamer --> Denk dran 2 Tage nach dem Transfer V I E L liegen!!! Bei mir hats super gewirkt!!!!!

Allen liebe Grüße SAM 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sam!

Zu sehr viel mehr als liegen ist mir im Moment eh nicht. Mir ist super übel und die Eierstöcke fangen an weh zu tun. Mal sehen, was der Doc morgen sagt. Gehe jetzt schon freiwillig wieder auf die Couch.

Liebe Nata!

Ich könnte die Übelkeit super aushalten, wenn ich wüsste, ich sei ss. Mal abwarten und fleissig Tee trinken. ;-) Meine Daumen bleiben gedrückt und ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Euch allen danke ich, daß Ihr mich so untestützt. Das tut gut und ich hoffe einfach, daß ich in 14 Tagen auch ein Gutes Ergebnis abliefere. :-?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

Du wirst auf Grund der Socke in 14 Tagen ein positives Ergebnis abliefern.

Wenn es dann bei mir nicht funktioniert, war es die fehlende Socke schuld.

Susi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hi Susi,

OK, dann bin ich um 7:50 schon da. Nerve ich halt ein wenig beim Gyn rum. ;-)

Hallo Nata,
Ja ich hatte nach dem Test gefragt. Aber wenn nichts aus Bonn dabei ist, ist blöd. Nach welchen Kriterien wurde überhaupt getestet?

Bis dann,
Christa
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

wenn das hier in dem Tempo so weitergeht, kommt man mit den lesen nicht mehr hinterher :lol:

@Dreamer: Mensch toll ... ich freu mich wahnsinnig für Dich .... die Ausbeute ist echt genial ... ich drück beide Daumen für den Transfer und die WS .... hoffe Du kannst Dich gut erholen ....

@Uschi: Vielen Dank ....

@Dobbi: Hallo, ich hab' gerade gelesen, das Du noch auf Post von Deiner KK wartest .... Wir hatten am 20.06. Besprechungstermin in der Uni Bonn ... dabei hat man uns einen Antrag für die 2. ISCI ausgefüllt ... Gestern hat uns die BKK geantwortet :"ab dem 1. Juli 2002 ist die ISCI-Behandlung eine Sachleistung der sozialen Krankenversicherung und über die KV-Karte abrechenbar. Eine separate Kostenzusicherung ist daher nicht mehr erforderlich" .... Ich hab' heute direkt in der Uni nachgefragt, ob das stimmt, die meinten ja, aber man sollte dieses Schreiben auf alle Fälle haben, weil die Kliniken noch keine Abrechnungsformulare haben ... Ich bin echt froh, das wir erst im September wieder durchstarten ... da haben wir noch was Zeit ... ich hoffe, das sich bis dahin alles eingespielt hat ... Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du in den nächsten Tagen auch Bescheid bekommst ....

@nata: ... drücke weiter feste beide Daumen ....

... Nun zu mir ... ich war ja heute in der Uni zum 3-D-Ultraschall ... dort hat man "Polypen ???" in der Gebärmutterschleimhaut festgestellt ... ich habe nachgefragt ob die eine Einnistung der Embryonen verhindern können .... man sagte mir, das sich darüber die Gelehrten streiten würden ... es gibt wohl keine Beweise dafür oder dagegen ... man könnte es sowohl hormonell als auch operativ behandeln ... ob Behandlung oder nicht und wenn ja wie, liegt aber in der Handhabe der KiWu-Sprechstunde ... aber bei der IVF bzw. ISCI sollte man auf alle Fälle optimale Veraussetzungen schaffen (was immer das heißen soll :roll: ...

... Kennt einer von Euch sich damit ??? ... Ansonsten muss ich wohl oder übel auf den nächsten Kurztermin warten ... Mal seh'n wie es jetzt weiter geht ....

Bis die Tage

Biene
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam Biene, :wink:
auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen hier im Bonner-Schwangeren-und-bald-Schwangeren Ordner!!!!
Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nichts sagen, aber hier meldet sich bestimmt noch jemand zu Wort, der sich damit auskennt.

Hallo Nata, :knuddel:
war das schon morgen, wo Du nach Prag fährst? Ich bin auf jeden Fall dabei, werde Daumen drücken und morgen im Münster eine Kerze anzünden. :lol:

:lol: Hallo Dreamer, :lol:
mein Hühnchen, jetzt gackgack und schon ist aus dem Embryo ein Baby geworden. Nee, Spaß beiseite, ein dicker Daumendrücker und der Doc soll das demnächst bei uns allen auch so machen.

:dance: Wir waren ja gestern bei Max Raabe und dem Palastorchester. Er war mal wieder super gut drauf, Stimmung dementsprechend spitze, die haben 2 volle Stunden gespielt. Und das beste, die meisten Stücke kannte ich noch nicht, also nicht wie runterladen aus dem Internet. Ich brauche jetzt dringend einen Brenner..... :dance:

Ansonsten bin ich heute einfach nur platt. Mache ich auf der Arbeit eine Rechnung fertig, kommen zwei dazu und leider keine einfachen, wo man nur die Lieferscheine mit der Rechnung vergleichen muß. Ich will nur noch schlafen und ich hasse heute mein Telefon. Immerhin habe ich jetzt fast 2 Wochen von 8-10 Wochen rum, an denen mein Kollege nicht da ist.

Darum nicht böse sein, ich mache am WE eine Liste wegen unserem Grillen und schicke die dann rum.

LG

H. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“