Hallo Sam Biene,
auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen hier im Bonner-Schwangeren-und-bald-Schwangeren Ordner!!!!
Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nichts sagen, aber hier meldet sich bestimmt noch jemand zu Wort, der sich damit auskennt.
Hallo Nata,
war das schon morgen, wo Du nach Prag fährst? Ich bin auf jeden Fall dabei, werde Daumen drücken und morgen im Münster eine Kerze anzünden.

Hallo Dreamer,
mein Hühnchen, jetzt gackgack und schon ist aus dem Embryo ein Baby geworden. Nee, Spaß beiseite, ein dicker Daumendrücker und der Doc soll das demnächst bei uns allen auch so machen.

Wir waren ja gestern bei Max Raabe und dem Palastorchester. Er war mal wieder super gut drauf, Stimmung dementsprechend spitze, die haben 2 volle Stunden gespielt. Und das beste, die meisten Stücke kannte ich noch nicht, also nicht wie runterladen aus dem Internet. Ich brauche jetzt dringend einen Brenner.....
Ansonsten bin ich heute einfach nur platt. Mache ich auf der Arbeit eine Rechnung fertig, kommen zwei dazu und leider keine einfachen, wo man nur die Lieferscheine mit der Rechnung vergleichen muß. Ich will nur noch schlafen und ich hasse heute mein Telefon. Immerhin habe ich jetzt fast 2 Wochen von 8-10 Wochen rum, an denen mein Kollege nicht da ist.
Darum nicht böse sein, ich mache am WE eine Liste wegen unserem Grillen und schicke die dann rum.
LG
H.