danke Euch dafür, dass ihr an mich gedacht habt und mir die Däumchen gedrückt habt-mal sehen was diesmal dabei raus kommt-Ergebnis gibt es in 14 Tagen.....
Ich hatte gestern einen so bescheidenen Tag......
Am Mittwoch war noch die Welt völlig i.O.
Früh war ich zum Ultraschall und mein Doc sagte mir, dass ich 2 Follikel habe-beide 20 mm und meine SH hatte 11mm!!! Ich hätte meinen Doc küssen können, denn ich hatte nämlich immer bloß ein Follikel. Das heißt ja, dass meine Chancen größer sind-naja wir werden sehen.....
Am Donnerstag waren wir früh in Jena, habe mir danach bei H&M noch einen schönen Rock gekauft und als wir gegen Mittag wieder zu Hause waren klingelte mein Telefon und meine Firma war drann. Es wurde mir gesagt, dass es gut für mich wäre, wenn ich auf Arbeit komme ( ich hatte aber Urlaub genommen und mich nicht krank schreiben lassen - man ist echt zu blöde!!!!).
Also bin ich auf Arbeit gefahren und meine anderen Kollegen schüttelten nur den Kopf. Mein einer Chef (ich habe leider mehrere von der Sorte) ist total dämlich! Eigentlich war es gar nicht nötig gewesen, dass ich auf Arbeit gegangen bin, aber ich rege mich nicht mehr auf - bringt ja eh nicht´s!!! Dann hat noch ein Kollege, mit dem ich schon 10 Jahre zusammen arbeite und auch privat mich gut mit ihm verstand, mein Vertrauen und meine Gutmüdigkeit so ausgenutzt, so dass ich durch seine Dämlichkeit jetzt eine Abmahnung bekomme! Vertraue niemanden, nichteinmal Dir selber!!! Aus Fehlern lernt man eben. Das passiert mir nicht ein zweites Mal!
Abend´s wollten einige Kollegen sich mit unserem ehemaligen Chef treffen (das war ein echter Schatz). Ich war natürlich mit dabei. Wir fahren zur Gasstätte und da steht unser Ex-Chef und sagt uns, dass es ihm leid täte, aber kann den Abend mit uns nicht verbringen, da er dienstlich verhindert ist.....
Also, der Tag war echt zum kotzen.......
Hoffentlich war das in Jena nicht wieder eine Fehlanzeige, denn fall´s doch, muß ich mich dann auch spritzen *bääähhh*!
Was macht ihr alle so am Wochenende?
Mein Micha ist ja nicht da und da kommen meine Eltern mal zu mir und wir wollen mal nach Wittenberg fahren - da ist am Wochenende Töpfermarkt.
Knuddelchen-wie war es denn in Babelsberg?
Ich höre jetzt erstmal auf zu schreiben-bis später dann!
Liebe Grüße - Motte