Hallo und guten Abend,
so Koffer sind gepackt und morgen früh geht es los, freu.
Mona - ich habe von der PICSI und Assitance Hatcing nur gutes gehört. Bin aber auch kein Profi in dieser Abteilung.
Drück dir die Daumen, dass es für den nächsten US schon besser aussieht. Ich müsste auch einen Tag länger spritzen,
da meine noch bißel klein waren. Ich hatte dann insgesamt 6. Das wird mona, ich bin mir sicher.
babbelkopp - Du kleine Ordnerglücksfee

pass mir auf den Kampfkrümel auf und auf dich natürlich auch. Ich wünsche Dir dass alles so gut bleibt.
fienchen77 - die Sachbearbeiterin macht halt die unangenehmen Gespräche auch nicht führen. sie persönlich kann ja auch nichts dafür.
Ist der Job, muss sie durch. Ich hoffe dass es nicht so lange dauert, bis du was hörst.
Colli - ich hatte Montagfrüh auch eine Schrecksekunde, habe vergessen am So-Abend Crinone zu nehmen, hab es dann MO-früh genommen.
Und am Ende des Crinone Stäbchen war Blut, oh gott. Aber danach war gott sei Dank nichts mehr. So da ich dass in der ersten WS auch hatte,
gehe ich mal davon aus, dass es wohl nichts werden wird. Aber ich werde brav abwarten. Noch 6 Tage. Drück dir die Daumen.
Anja - ich versteh nicht, dass die mit den Blutwerten so ein Geheimnis machen und dass alles so chaotisch abläuft. Mann oh mann.
Da kann ich ja froh sein, dass bisher bei mir alles geklappt hat. Gott sei Dank.
Bis bald und lieben Gruß
Luna