Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Blumi,

offiziell dauert die Wiegepause noch biszum 21.07., denke aber, dass es früher los geht. Aber man weiss ja nie, vielleicht geht es auch länger! Einfach abwarten, ab nächster Woche setze ich aber nach und nach das Magnesium ab und höre auch mit dem Langsammachen auf. Da wird dem Krümelchen dann Beine gemacht.

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Und hier noch mein Gewicht von heute morgen: 98.0 kg!

@Charmed:
Es gibt keine "Regeln" außer denen im ersten Posting der Liste (und die ziehen sinngemäß auch in den neuen Ordner um, den ich ab sofort vorne einstellen werde. Er heißt: Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!).
Auf alle Fälle ist es toll, daß du mitmachen willst. Erzähl doch noch etwas mehr von dir/euch, wenn du magst!

@Blumi:
Ich hatte bei den letzten Versuchen immer eine recht magere Ausbeute, was darauf geschoben wurde, daß ich auf die Hormone nicht recht anspreche. Und der Hormonhaushalt kann (muß nicht) durch Übergewicht gestört werden. Also eigentlich müßte ich sagen: Ich versuche abzunehmen, damit ich auf die Hormone besser anspreche - aber eben mit dem Ziel, mehr Follikel zu produzieren. Deine Zahlen wecken in mir nämlich den puren Neid :o :oops: !

@all:
Heute wurde ich in der Schule von einer empörten Schülerin empfangen: "Der Herr X (Schulleiter) sagt, für Hitzefrei wäre es zu kalt! - Ja, und bei 20 Grad schneit es dann, oder was?!?" - Die Argumentation gefiel mir gut! :D

Liebe Grüsse, Quinta,
die jetzt(!) den neuen Ordner aufmacht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“