Was der KIWU aus mir macht- Geschwisterversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Ach veri...mach doch zur Sicherheit wenigstens nen Pipitest....ich habe so gehofft, du als Ordner-begründerin würdest hier mal mit gutem Beispiel voran gehen.... :schwanger: ....vielleicht je doch? :-?
Meine Freundin hat geblutete wie ein Schwein erzählt sie mir immer...
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Hallo,

also Blut habe ich abgegeben...Und schon einen Termin zur Beratung gemacht. Das ist doch echt zum KOTZEN. Das gibt's einfach nicht. Keine Ahnung was da los ist und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Jetzt warte ich noch auf den Anruf, dass sie "leider keine guten Nachrichten" für mich haben.... Zumindest bin ich jetzt total entspannt, denn ich weiß es ja schon.

Die Blutung ist ganz normal wie immer und das Progestan/Utrogest nehme ich seit heute früh nicht mehr- das hat ja alles keinen Sinn....

Tja- jetzt schau ich mir erstmal alle anderen SS-ten an und wie dann alle anderen mit ihren zweiten Kindern rumschaukeln etc..... Hatte ich ja alles schon mal. Ich finde es so schade, wenn ich das nicht mehr erleben darf... Und irgendwie bin ich tieftraurig, dass mein kleiner Mann schon so schell so groß wird....Ich hab das Gefühl es nicht richtig mitbekommen zu haben... :-? Es ist so schön ein Kind zu haben. Und es wäre so schön, wenn es kein Einzelkind bleiben müsste. Er wäre so ein toller Bruder!

:cry: :cry:
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Oh veri...wie sehr ich das nachvollziehen kann! Unser Muckel wird in 3 Wochen schon 6! :o Mein BABY....wo ist es geblieben?! Wie gern möchten wir das hier alle nochmal erleben!!!

Tja, Mädels...auch ich bin raus für diese Runde! Projekt Weihnachtsbaby mal wieder gescheitert. Dieses mal lags nicht an der Befruchtung...nee, zur Abwechslung brauche ich mir diesmal darüber bis morgen keine grauen Haare wachsen zu lassen, denn bereits nach der PU war heute "game over"!
Rechter Folli war am Freitag 12mm - nicht weiter gewachsen, also gar nicht punktiert. Linker Folli von 17mm war LEER! Öfter mal was Neues! :(
Chakalaka
Rang1
Rang1

Beitrag von Chakalaka »

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich habe ich mir Abstinenz während der WS verordnet, aber manchmal müssen Ausnahmen sein.
@Veri und Taikos: Es tut mir einfach nur unendlich leid für Euch :cry: Das sind diese bitteren Situationen, wo der Zug vorbeifährt und man selber nicht einsteigen darf, während andere locker fröhlich drauf springen. So weh es tut: Aufstehen, Staub abklopfen, Krone zurecht Rücken und weiterlaufen. Zum Glück gibt es bei uns schon einen kleinen Schatz zuhause, der uns die Kraft gibt.
lg Chaka
Bj73 / GöGa: Bj71
Spontane Schwangerschaft => Tochter geboren in 2008
Geschwisterwunsch seit 2010
4 ICSIS 5/12 & 7/12 & 3/13 & 6/13 => keine Einnistung => negativ
1. EZS 12/13 => keine Einnistung => negativ
1. KET 4/14 => positiv, aber HCG-Verlauf zu niedrig => nach 2 Hibbelwochen ist der Traum vorbei
2. EZS 8/14 => positiv, aber ELSS => OP mit EL-Entfernung
2. KET 12/14 => keine Einnistung => negativ
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@taikos: :cry: mir rollen grad die Tränen runter. So ein SCHEIß!!!!!!(sorry- aber besser kann man es nicht sagen) Was haben wir denn verbrochen??!!!! Dass nichts einfach mal richtig laufen kann! *mecker* :help: Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. *tröst*

Ich glaube aber so fest daran, dass es doch irgendwann in die richtige Richtung läuft und wir irgendwann unser Glück in den Armen halten werden.
Ich habe allerdings immer mehr Angst davor, dass es aber vielleicht doch nicht so sein wird. :help:
Mein Sohn war heute früh so richtig verschmust.... Sowas von süß. (das kommt nicht soooo oft vor- zumindest nicht mit mir, da er einfach ein totales Papakind ist) Das hat so gut getan und mich wieder bestärkt, dass es einfach etwas wunderbares ist, das was wir haben und um das man eben nochmal kämpfen muß. Ich habe gestern auch mit meinem Mann gesprochen & er wäre weiterhin bereit zu kämpfen. Am 29.04 haben wir das Gespräch. Bis dahin wollte ich mir wirklich mal alle Fragen aufschreiben. Wisst ihr was man denn noch alles untersuchen kann, wenn einfach überhaupt keine Einnistung mehr erfolgt?

Und nochwas: ich habe mich bisher gar nicht bei der ss Freundin gemeldet seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind.... Irgendwann will Marc bestimmt seinen besten Freund sehen.... Ich will aber einfach nicht. Außerdem schiebe ich gerade Aggressionen, weil die mich damals nach jeder Sportstunde, die wir gemeinsam gemacht haben, vollgeheult hat und mich an jeder Depression teilhaben hat lassen weil es nicht geklappt hat etc... obwohl sie gewusst hat, dass ich da in einer noch schlechteren Ausgangssituation war... Und jetzt sitze ich da und habe absolut niemanden, denn ich damit belagern kann (außer euch natürlich) Ich bin sooo wütend! Nachdem sie ja dann ss war hörte ich die Worte: " Ich weiß, wie es ist, wenn man die letzte ist, die noch nicht ss ist, deshalb überlasse ich es dir, ob du von meiner ss etwas wissen willst.... " Hallo??!!!!! Die war ja gar nicht die Letzte!!!! :argh: Und sie könnte sich ja auch mal melden oder?! Es ist doch total Kacke alles! Und noch dazu hat sich mein Marc im Kindergarten jetzt seinen neuen Freund ausgesucht: und die Mama scheint sehr nett zu sein- ABER- sie ist jetzt mit der Nummer 3 ss........(und man siehts!)
Ich hab so keine Lust mehr- eigentlich will ich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben- im Kindi renn ich auch nur rein um Marc abzuholen und dann renn ich wieder raus.... (die denken bestimmt auch schon alle- ob ich nicht ganz richtig bin...) :?: :help: Was mach ich bloß...

@Wahlfisch: ich wünsche mir sooo sehr, dass du hier die positiv Welle eröffnest! Es wäre so toll. Hast du Ablenkung? Nimmst du auch Progestan? Ich habe mir geschworen nie wieder auf Anzeichen zu achten, wenn ich die nehme. Ich habe mir jedes Mal aufgeschrieben was ich so gespürt habe & tatsächlich ist jetzt ALLES abgedeckt....verfälscht durch die Medis. Aber vielleicht ist das ein oder andere ja doch tatsächlich Wirklichkeit *g* Ich hoffe du kannst dich gut ablenken! Ich drücke alle alle Daumen, dass das Glück auf deiner Seite steht!!!!!
Praxiswechsel/ Bluttests
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
Neue Kiwu:
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
sushi72
Rang0
Rang0

Beitrag von sushi72 »

Ach Veri und taikos, es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat!! Es ist echt sooo ungerecht. Aber euer Weg ist noch nicht zu Ende! Ihr hab ja noch weitere Chancen. Gebt nicht auf!! Solange euer Geldbeutel und euer Partner mitmachen, kämpft weiter!!!
Veri, das kenne ich, dass ich auch nur in den Kiga renne oder Treffen vermeide weil gerade alle ss sind. Um mich rum haben alle mindestens 2 Kinder, viele 3. Auch mit 38/39 klappt es bei den anderen spontan ohne Probleme. Eine Freundin die nie Kinder wollte, hat jetzt 2 Kinder....
Mein Sohn wird bald 6 und ich habe auch Angst, dass die schöne Kinderzeit bald vorbei ist. Aber ich kann Dir aus jetzt ja langer Erfahrung sagen, dass der Schmerz tatsächlich kleiner wird. Es gibt Tage da schaffe ich das alles gut. An anderen tuts noch mal sehr weh. Ich mache dann immer was extra schönes mit meinem Sohn, ohne Freundinnen die ss sind oder ein Baby haben. Manchmal tut es gut.
wahlfisch: ich drücke die Daumen!!

@me: Unser Sohn hat gerade einen heftigen viralen Infekt mit viel hohem Fieber. Hat er sonst nie. Sonntag Nacht haben wir den Notarzt gerufen. ER hatte ein Fieberdelirium. Halluzinationen usw. Schrecklich! Die Klinik hat uns wieder heim gelassen, in der letzten Nacht das ganze nochmal. Schrecklich!!! Wir hoffen heute Nacht bleibt alles ruhig.
LG sushi
2007 spontan SS. Mai 2008 wird unser Sonnenschein geboren!
Seit 2009 Geschwisterwunsch
August 2010 IUI negativ
Dezember `10: IVF negativ (1schlechter Blasto und ein Achtzeller an Tag 5)
Februar `11: IVF negativ (nur 2 Zweizeller an Tag 3)
Klinikwechsel:
Juni ´11:ICSI negativ (2 frühe,schlechte Blastos und eine Morula)
Seit November 11: Vorbereitung mit TCM und DHEA
4. Versuch (IMSI)+letzter Versuch: Januar 2012
ET am 23.1. von 3 schlechten Morulae
NEGATIV

2013 Versuche mit Clomi

Bild
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@Sushi: oh je- dein armer kleiner Mann.... das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass er keinen weiteren Fieberanfall bekommt. Das hört sich ja schlimm an.... Und auch für euch hoffe ich, dass die Nach ruhig bleibt und ihr alle gut schlafen könnt. *dd* *dd* *dd*

Und Danke für all eure Worte :knuddel:

Meine Freundin hat sich tatsächlich heute gemeldet... Wir werden uns wohl bald treffen...-ich habe schon ein bisschen Angst vor dem Bauch etc.... Aber es hilft ja nix!!!! Ich muß mich jetzt damit abfinden, dass ich hier Zuschauer bleibe..... :cry:

Euch allen einen schönen Abend!
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
Neue Kiwu:
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Liebe Sushi,
Ganz lieben Dank für deine Worte! Mein Sohn wird ja auch bald 6....wo ist nur die Zeit hin?! :-?

Ich bin jedesmal total beruhigt, wenn ich höre, dass ihr auch Schwangeren aus dem Weg geht...ich mache das auch mehr und mehr.

Und wg. dem Fieber von deinem Sohn: hast du schon mal Belladonna probiert? Ich schwöre drauf! Wenn du mehr wissen magst, schick mir ne PN.

:knuddel:
sushi72
Rang0
Rang0

Beitrag von sushi72 »

Veri, versuch doch das Treffen als schönen Nachmittag mit einer Freundin zu sehen. Ignoriere den Bauch. Ihr könnt euch ja sicher auch über andere Themen unterhalten. Ich versuche dann immer den Nachmittag als ein Freundetreffen zu sehen und nicht auf die ss zu achten. (Hahaha ich weiß das geht eigentlich nicht. Aber ich versuche irgendwie es zu ignorieren und immer an meinen Sohn zu denken. Z.B. versuche ich zwischendrin an die nächste schöne Sache (Urlaub) die wir machen zu denken.) Du kannst dich ja versuchen dich gedanklich drauf einzustellen. Ist schwer - ich weiß.
Mich hat mal eine Freundin besucht die ich über die Krabbelgruppe kenne. Sie kennt unser Problem. Wir hatten uns ca. 6 Wochen nicht getroffen und sie stand plötzlich mit dickem Bauch im 5. Monat vor mir! Mit dem 3. Kind schwanger. Sie hatte es nicht erzählt und nun als es nicht zu verbergen war stand sie so vor meiner Tür. Das war echt krass!!

Bei unserem Sohn war die Nacht zum Glück ruhig. Heute ist das Fieber zum Glück auch niedriger! Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts.

LG sushi
betty75
Rang1
Rang1

Beitrag von betty75 »

@ all: Bin diese Woche beruflich total im Stress und hab keine Zeit zu schreiben! Ich meld mich nächste Woche wieder genauer!

:knuddel: und :hallo: an alle!
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“