Hallo ihr Lieben!
Mensch, wenn man das so liest, muss ich mich ja schon ein wenig wundern. Bei Doc E. musste ich weder zum Gespräch, als die Downregulierung losging, noch musste ich nach 2 Wochen, bevor ich mit der Stimu anfing zum Zystenausschluss?!! Da kann ich ja wohl nur froh sein, dass bisher alles so glatt gelaufen ist?!! Falls es zu einem nächsten Versuch kommen sollte, werde ich ihn darauf mal ansprechen!
Leider muss ich heute Nachmittag noch kurz zu Doc V. (Doc E. ist wohl ab jetzt in Urlaub), habe immer noch ziemlich starke Bauchschmerzen

, nicht nur im Unterleib, sondern jetzt auch im Oberbauch. Mein gesamter Bauch fühlt sich an, als ob ich eine Wassermelone geschluckt habe

! Außerdem ist mir ständig übel. Ich habe heute sicherheitshalber (vorm Wochenende) in der Praxis angerufen, ob das wohl noch normal ist, 1 Woche nach ET, da meinte die Helferin, ich sollte mal lieber kurz vorbeikommen. Ist echt blöd, einerseits weiß ich ja, dass das bis zu einem gewissen Grad normal ist, aber ab wann nicht mehr?! Ich will ja nicht vom Doc zu hören kriegen, ich soll mich mal nicht so anstellen! Aber immerhin mache ich die ganze Prozedur ja zum ersten Mal durch... - da weiß man halt noch nicht, was so Sache ist!?! Und bevor ich am Wochenende Alarm schlage...

! Mal schauen, was das gibt.
@Meoe: Bei uns ist übrigens nicht so ganz geklärt, woran es liegt. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm zwar nicht überragend, aber eigentlich noch tauglich. Bei mir wurden Myome gefunden, die sind im Sept. 01 per Bauchschnitt rausgeholt worden (5 insgesamt). Hormone sind bei mir auch mehr oder weniger im Normalbereich, eigentlich müsste es auch "so" klappen - tut's aber nicht! Und nun, nach 8 erfolglosen IUI (davon eine im Nov 02 "positiv", HCG über 500 (!), und am selben Tag des SST noch total starke Blutung und der "Spuk" war nach ca. 4 Stunden "schwanger fühlen" schon wieder vorbei) sind wir nun bei der ersten IVF angelangt....
So, jetzt geh ich wieder auf die Liege, mein Bauch muss in die Waagerechte!
Viele liebe Grüße und wenn wir uns nicht mehr "lesen" - ein wunderschönes sonniges Wochenende!
-EmmaS-