Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Bitte schön Anja :D

Hallo Ihr anderen , seid ihr alle geflüchtet bei dem schrecklichen Wtter , und habt mich hier gaaaaaaanz alleine gelassen :D

Eben hat mein Doc angerufen , um den Termin für morgen vorzuverlegen , von 10 auf hab neun :o boh und das an einem Sonntag :o Aber in spätestens 10 Monaten ist ja auch nix mehr mit Sonntag lange schlafen , also was soll`s :wink:

Bin mal gespannt ob ich morgen abend dann auch auslösen wede , so wie es bei mir zieht und zwackt , könnte ich mir das schon gut vorstellen .
Die armen legehühner , was die so jeden Tag mitmachen müssen :wink: :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

alex, huhu, hier bin ich. :D
Wäre ja toll, wenn du auch morgen auslöst. dann bleiben wir gleichauf!

Quizfrage:

"Bemühung um öffentliches Ansehen"

_ _ B _ I C _ T _

(Kreuzworträtsel)

LG; Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja Berni , hab ich eben auch gedacht :D

Ne ne , mit euerm Kreutzworträtsel komme ich auch nicht weiter ,hab das eben im * Ordner schon gelesen , und Bambam verschwindet dann einfach :D , vielleicht hat er ja bei den anderen Antworten was falsch gemacht :D
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, schade, ich komm einfach nicht drauf.
Geht es dir sonst gut? Außer, dass du auch noch morgen am sonntag mitten in der nacht raus musst?

Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja , sonst geht`s( ausser ziemliches Seitenstechen seid Freitag )mir gut , und du ?? Bist du nun besser drauf ???
Gast

Beitrag von Gast »

naja, heute geht es nicht so gt, die Eierstöcke nerven total, und kreislauf ist etwas schwach, bin zittrig.
aber ich seh relativ optimistisch der pu entgegen. Morgen letzte Stimu Spritze, nachts dann Auslöse.

Gutre Nacht, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ich wünsch dir auch eine gute nacht Berni , und wir zwei werden das am Dienstag zusammen hinkriegen , du in Grev. ich in Bonn :D :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

genau. Bist du danach krankgeschrieben?
Ich bis zum Wochenende. Aber nach Transfer - sollte es den geben - geh ich wieder arbeiten.
Berni

Bis morgen, ich fall gleich tod um vor Müdigkeit

PS: Daumen sind mega feste gedrückt für morgen, bitte ganz schnell berichten!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Nein Berni , ich werde nicht Krankgeschrieben , es sei den es gibt einen grund . Ich hab auch schon mal beide möglichkeiten probiert , beim ersten Transfer bin ich arbeiten gegangen , beim zweiten hab ich mir Urlaub genommen , und hat nix gebracht , nun neuer Arzt , da fang ich dann mit den möglichkeiten wieder von vorne an :D .Ich werd morgen früh auf jeden fall direkt berichten , schade das der rechner nicht an deinen Wecker gekoppelt ist , dann könnte ich dich aus dem Bettchen schmeissen :D .
Jetzt schlaf mal gut , bis morgen :knuddel:
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Guten morgen ihr beiden fleissigen Schreiberinnen Berni und sunshine :lol:

ist ja richtig aufregend bei Euch. Bernie: jetzt geht es zur Sache ! Aber was solle "PU, sollte es dazu kommen" heißen ? Nach meiner Rechnung bist Du ab Montag in der 3. SSW, also mal gaaanz locker bleiben. EInige von uns haben in diesem Zyklus halt nicht soviele EZ, dafür aber 1A Qulität, und das ist echt viel wichtiger. Ich war ja auch erst enttäuscht, aber heute nisten sich meine Beiden endgültig bei mir ein und lassen sich erst wieder im Januar nächsten Jahres blicken :lol: :lol: :lol: UNd genau so wird das bei Dir auch laufen. Du wirst sehen ! Würde ich Dich anlügen ? :D Na also ! Im übrigen hatte ich das mit dem Kreislauf auch GANZ schlimm. Zwei Tage nach der PU war alles wieder im Lot, also auch das geht vorbei ! So meine liebe Bernie, dann spritze heute mal schön doppelt ! Und ja die Auslösespritze nicht verpennen ! :lol:

sunshine: ist ja klasse, dass DU mit Berni zeitgleich bist ! Bist Du schon aufgeregt ? Wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Ausbeute :lol: :lol:

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich mache so langsam wie es geht, was mit meiner Kleinen eher schwierig ist, aber das macht nix, weil meine beiden Würmchen sind ja Kämpfernaturen und werden sich jetzt sowieso nicht mehr vom Einisten abhalten lassen :lol: :lol:
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“