Morgen zusammen

,so war ja gestern zur Akupunktur,

ich war dem ganzen ja ein bisschen skeptisch, erst lange bla bla ,fand ich aber gut, dann rauf auf die liege,dann nadeln gesetzt,

,kurze zeit spaeter, einfach genial,die absolute Entspannung,mit der noetigen Hintergrund musik,wars perfect,Erst fuhlte ich mich extrem schwer, angeblich soll es gut sein,dann wurde es mir angenehm warm und ich fuhlte mich einfach gut,Ganz zu beginn kontrollierte sie meinen Puls und meinte das mein Durchfluss vom Blut sehr schwach sei, also diesen Aktiviert und zusaetlich Waerme besrahlung auf die Gebaermutter fuer dir gute Durchblutung ? dann noch nadln ins Gesicht fuer meine Nebenhoehlen entzuendung, und dann lag ich da wie ein Igel aufm Ruecken

schade ist jetzt nur das sie naechste Woche urlaub hat und sie mich dann natuerlich nicht pixen kann, da genau ja in dieser Zeit meine Punktion und Transfer sein soll, sind jetzt so verblieben, das sie diese Woche alles gibt, ich denk mal das kann auch schon hilfreich sein, ob ihrs glaubt oder nicht ,der Druck von den Nasenhoehlen ist besser geworden

Ich jedenfalls fands sehr lehrreich und es tat so gut,

So firewoman und Ragdolls fuer heute

Ach nochwas eine Sitzung von 45 min kostet 22 Euro, das geht noch oder