So, hier bin ich wieder

.
Es war mal wieder sehr schön. Der KLeine Trine ist jetzt schon 18 cm groß

und passt nicht mehr ganz auf de Bildschirm.
Man sieht jedes Mal mehr, faszinierend.Mein Mann war auch mit, der war auch ganz begeistert, hat ganz viele Fragen gestellt, hihi.
Einmal hat sie auch den Doppler (heißt das so?) angestellt, da konnten wir dann meinen Bauch von innen hören, witzig.
Tastbefund war unauffällig, alle Werte im grünen Bereich.
Habe mein erstes Kilo zugenommen.
Wegen der Schmerzen erneuter Termin in 2 Wochen, am 4.September.
Bin ich ganz froh drüber, denn gibt doch immer wieder eine gewisse Beruhigung. Ob meine KK allerdings bei den ganzen Terminen mitspielt, frage ich mich schon manchmal. Seh mich schon alles mögliche selbst zahlen, aber egal.
Sie meinte auch noch, es sei total ok und normal, wenn ich mir sorgen machen würde, und ich könnte auch jederzeit wegen allem anrufen oder außer der Reihe vorbeikommen. Die ist echt klasse. Mein Mann fand sie auch total nett.
Habe auch meinen Termin in Düsseldorf bei Koslowski zum FeinUS am 22.9. Meine FÄ hat dort angerufen. Sieht allerdings so aus, als müsste ich alleine da hin

. Hat jemand von euch Zeit und Lust mitzukommen
Ohjeh, gerade eine Woche wieder Schule und schon brauche ich einen freien Tag, denn der Termin ging nur morgens, na, die werden sich freuen

.
Ich muss jetzt 3 x täglich Magnesium forte essen wegen der Schmerzen.
Und zur Massage darf ich nicht. Komisch. Aber sie meint, da müsste man vorsichtig sein in der ss.
Tanja, erkundige dich doch mal, ob die im KH GV Kaiserschnitt auf Wunsch machen, dann bist du aus dem Schneider.
Und die Müdigkeit ist wirklich grauselig, da kann ich auch ein bis 2 Lieder von singen. Seit ein paar Tagen hat die mich wieder voll im Griff.
Naja, ich denke immer, solange es mir nicht so gut geht, geht es Trine um so besser und damit geht es mir dann wieder gut.
Übrigens kannst du ruhig hier knatschen soviel du willst, jeder ist gleich wichtig und alle werden mit ihren Problemen ernst genommen, da gibt es auch keine Wertung!!
Nane, sei froh, wenn es dir so gut geht. Mit den Zwillingen kommen noch harte Zeiten auf dich zu *grins* so schaffst du dir Reserven...
Eine Freundin hat 4 Monate alte Zwillinge und meint, es sei heftiger als alles, was sie sich je vorgestellt hätte
Monika, heute hörst du dich viel besser an, prima.
Stimmt, letzte Woche war deine VU. Wieso machst du eigentlich den Fein US in Düren? Wer macht den? Dr. Forsat?
Hast du schon den Termin? Du müsstest jetzt 17. ssw sein, oder?
Ich vermisse Nadine, Blasippa, Elki
Andy, ich weiß nicht, ob Monika Quark essen darf, sie hat doch diese Alergie
Ok, genug geschwatzt, jetzt muss ich mal was tun. .