Also das Kreiswehrersatzamt ist fast in der City von Solingen. Zu Fuß dahin gehst du ca. 5-10 Min. von da aus.
Die Adresse lautet,falls du sie noch nicht hast:
Kreiswehrersatzamt
Schwertstr. 20
42651 Solingen
Tel:0212/22304-0 Info
Wehrdienstberater: 0212/2242347, 0212/2247198, 0212/3805799
Brauchst du auch noch eine Wegbeschreibung?
Du fährst z.b. nach Solingen über Müngsten,dann kommst du ja oben in Kranhöhe an eine Ampel.An der Ampel fährst du rechts runter Richtung Stadtmitte. Du kommst z.b. bei Wilkinson Sword vorbei und an einem Lidl. Du fährst aber immer noch weiter gerade aus. Dann kommt auf der linken Seite eine Tankstelle,das ist die SVG-Tankstelle aber du fährst weiter gerade aus. Du mußt dich nur,nachdem du an der Tankstelle vorbei gefahren bist rechts einordnen. Fährst dann weiter gerade aus,bis dann eine große Kreuzung ist,die Kreuzung nennt sich Werwolf. Vor der Ampel rechts einordnen und direkt nach der Ampel rechts abbiegen. Jetzt bist du auf der Schwertstr. Dieses Kreiwehrersatzamt liegt auf der rechten Seite und das Haus hat grüne Fensterrahmen habe ich mir sagen lassen.
Wenn du von da aus in die Stadt willst,dann gehst du bis zur Kreuzung zurück und gehst dann rechts rum immer gerade aus Richtung City. Es ist praktisch eine Haltestelle zu Fuß die du dann gehst. Oben kommt noch eine Kreuzung mit Ampel und die gehst du rüber und von da aus siehst du schon die Fußgängerzone.
Ich hoffe,ich habe mich einigermaßen deutlich ausgedrückt,sonst frag noch mal nach.
Allen anderen einen schönen Abend.
Ach so,kann mir bitte einer von euch den Tag einer PU erzählen,wie das beim Luckhaus gemacht wird,mit Narkose?
Habe eben gelesen,das eine eine Beruhigungsspritze nur bekommen hat und nach dem sie da lag hat sie noch den US gesehen mit den Fu. u. dann event. da mal ein picks.
Ich habe eine groooße A N G S T davor,Ich will nichts davon mitbekommen. Ist man wirklich richtig weg,wie bei einer richtigen Narkose ???
Ich weiß ich nerve euch damit,aber ich bin jetzt wieder ziemlich verunsichert.
FLÖCHEN