sodele,
wir sind wieder daheim!
robin wird grad gefüttert *darf-ausnahmsweise-thommy-machen* und ronja schläft.
@ heidrun: danke für das superschöne festle! war echt toll, alle mal wieder zu sehen und auch die ""neuen"" endlich mal "begutachten" zu dürfen.
roland auch nochmal nen lieben dank für das fleissige am grill stehen.
ähm, und nächstes mal weist du ja dann auch, daß das papier an den blumen mit absicht dran ist und nicht zum wegmachen gedacht war, gelle?!!!!! *ich-dacht-in-deinem-hohen-alter-würd-man-das-wissen* kicher.
@ blütchen: oooooooooooooh daaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!! echt schnuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe, ich darf mich bald revanchieren!!!!
@ kruschl: danke nochmal für die tollen bäbber..... ätschi, somit ist thommy gezwungen, das auto zu waschen, damit wir dann loskleben können!!!! danke auch nochmal für`s "extrem-babysitting" grins.
@ schnecke: schee, daß ihr drei auch da wart und du uns deinen schatz (den grossen männlichen) nicht länger vorenthalten hast

und daß wir lea auch in natura erleben durften.
@ tina: eure sabrina ist echt schon riesengross geworden

bin mal gespannt, ob meine kröten auch schon bald riesenkröten sind....
@ bl: *zwinker* einfach wieder nett gwesa, mit euch beiden zu schwätzen!!!! *du-verstehsch-mi-ja-auch-ohne-viel-gschwätz-dromrom-gell* grüßle an deine sportliche hälfte....*neid*.....
@ sonntagskindchen: ronja hatte heut das outfit von dir an, aber hatte ja schon nen dicken pulli drüber, als du kamst, gell. (robin hatte seins gestern an). war schön, dich mal wieder zu sehen. grüßle an deinen schatzi noch...nächstes mal ist er dann hoffentlich dabei!!!
@ bluesi: hab mich gfreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn dein süsser unrasiert war und ich ihn daher fast net erkannt hätt

....falls mal wieder stromausfall ist bei euch, dann sagst bescheid, dann bring ich meinen ladyshaver mit und wir rasieren ihn im garten dann gemeinsam, ja?!!!
sodele, jetzt geh ich in die heia....gähn!
übrigens: blütchen, ich hab meine tage bekommen

jetzt hoff ich, daß deine SB weg sind,und zu mir rübergehüpft sind!!!! ich hatte jetzt ja monatelang meine ruhe davor, also darfst ab jetzt du deine ruhe davor haben, ja?!!!!
@ all: knuddel-di-knuddel von mir, thommy und den beiden kröten
gute nachtiiiii