@Inselchen
man soll das tun, was für einen selbst am Besten ist, solange man fair bleibt.
Die geben Euch auch keine Ermäßigung, wenn Ihr Euch bei den behandeln läßt, deshalb, kein schlechtes Gewissen, sie hatten ihre Chance und so oder so schonmal Umsatz mit Euch gemacht, ohne das Ziel erreicht zu haben, auch wenn sie natürlich nur bedingt was für können.
Und nahezu 50% Ersparnis bei diesem Preis, da würden auch sie selbst bestimmt nicht zögern.
Wann geht es los?
@Mia
diese Unsicherheit geht sehr schnell vorbei. Kalppt es mit dem Stillen oder gibt es Fläschen? Und wie schlaft Ihr so?
Eine schöne Eingewöhnungszeit!
@Muggelchen
Zucchinibrei? Und verträgt sie das gut?
Wir haben mit Möhren angefangen, danach gab es Verstopfung und sind dann zum Kürbis über, doch das schmeckt ihr nicht so gut. Zufällig habe ich etwa 20 Kg Zucchini aus dem Garten meiner Schwiegereltern bekommen und sie eingekocht in der Hoffnung, es wird ihr besser schmecken. Ihr läßt mich jetzt hoffen!
@tascha
viel Glück für die Reise. Fahren die Hunde im Anhänger oder mit im Auto?
Wahnsinn, wie shnell sich Kinder in den ersten Monaten entwickeln. Bei uns geht es schon mit dem Krabbeln los, zum Glück ist der Radius noch zu klein und die Muskeln zu schwach. Und wenn ich draußen mit den Nachbarn Schwätzchen halte, redet sie dazwischen, wirklich lustig. Wir waren sogar schon zweimal arbeiten (nur kurz), das hat sie prima mitgemacht, es ist ja auch spannend und bunt in einer Apotheke. Länger als zwei Stunden hält sie es allerdings nicht aus.
Hat jemand von Hope76 was gehört? Hat sie nicht auch jetzt irgendwann ihr ET?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Hoffe nicht

, sondern

! Wäe langsam Zeit!