Grüsst euch
na Ulrike, hat es hingehauen mit Autos säubern?? Ich kenne das.... ich lasse es auch meist soweit kommen, dass es einer dringenden reinigung bedarf

sehr zum Leidwesen meines Göttergatten....
Hey, bin natürlich gespannt auf die Reaktion der Frauen bei der Montagssauna, musste uns unbedingt erzählen!!!
Haarausfall ist ja weniger toll, hängt wohl alles mit der SS zusammen, hm???Tja, was nimmt man nicht alles in Kauf, gell?
Lucy, ja, alles Laminat ist verlegt und es sieht echt toll aus. Wir haben uns extra von Emsal den Pfleger gekauft und den Wischer dazu, also den Swift oder wie das teil heisst, damit wir ja keine Schlieren reinbekommen. Ist ja nicht leicht, den Boden sauber zu halten, wenn man noch nicht damit umgehen kann. Aber Übung macht den Meister, kriegen wir auch hin.
Steffi, immer noch nicht fit???
Natalie, woooooooooooooo bist du denn?
Und Brisel, Kristi???? Schade, niemand mehr da.
Heute nacht ( Auktionsende war 23 Uhr) wurde unsere bei ebay reingestellte Hantelbank ersteigert

, erzielte sogar mehr, als wir dachten. Nun muss sie nur noch abgeholt werden, mit dem Geld gehen wir Silvester in aller Gemütlichkeit zum Chinesen

. wollen wir nun auch mit meinem Hometrainer probieren und dem Cross Trainer. Da ich ja nur noch mit meinen Stöcken unterwegs bin, brauchen wir die Teile nicht mehr. Hoffentlich haut das auch so gut hin.
Ich weiss noch nicht, ob ich morgen reinsehen kann, aber spätestens Montag wieder, denke ich.
Ein gutes WE für euch alle
Sini