Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!! :dance:

Sini...dann wart ihr ja wirklich richtig fleißig !!!! :D
Wir haben im Wohnzimmer auch Laminat liegen. Habe mir aber auch extra Putzmittel dafür geholt...wegen der Schlieren...! Ist viel besser, als ein Teppich..gerade auch wegen dem Hund...! Der verliert nämlich doch ganz schön Haare...und wenn ich mir vorstelle, die würden dann alle auf dem Teppich liegen...bäh ! Mit dem Laminat ist das soooooooo schön einfach...absaugen...wischen...und gut !!!

Ich werde mich auch später nochmal melden...will gleich erstmal mit Töchterchen los zum einkaufen usw.

Vielleicht sind bis dahin ja auch die anderen schon fit und haben sich gemeldet...

Bis später....
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So, gestern hat es nicht mehr gereicht zum schreiben. Dafür ein extra *tschuldigung*
Mir geht es solala. Jetzt fängt es wieder an mit der Übelkeit und dazu kommen noch ein paar Kreislaufprobleme-jaja, der gute Zweck :-? Egal!!!
Jetzt sieht man den Bauch so richtig toll *dd* Bin mal gespannt auf Montag in der Sauna :lol: Wegen des Feiertages bei uns am 1.11. war ja 2 Wochen Saunapause angesagt und der Bauch ist da zwischenzeitlich explodiert :lol: Die Mädels fallen garantiert in Ohnmacht, weil völlig ahnungslos und man hat ja wirklich bis vor 2 Woche nur was gesehen, wenn man auch gewusst hat, daß ich ss bin :wink: :wink:

So, ich geh mal mein Auto saubermachen. Das sieht nämlich aus, als würde ein Bobtail drin hausen. Hab ja blonde längere Haare und wenn das mit dem Haarausfall so weitergeht, bald gar keine mehr. Auf jeden Fall macht sich das auf dunklem Polster richtig toll :help: und bei dem Wetter wäre es auch angebracht, die Scheiben mal wieder von innen sauberzumachen.

Ulrike
die man bald beim Autofahren auch wieder durch die Scheiben erkennen kann :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

na Ulrike, hat es hingehauen mit Autos säubern?? Ich kenne das.... ich lasse es auch meist soweit kommen, dass es einer dringenden reinigung bedarf :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: sehr zum Leidwesen meines Göttergatten.... :roll: :roll: :roll: :roll:
Hey, bin natürlich gespannt auf die Reaktion der Frauen bei der Montagssauna, musste uns unbedingt erzählen!!!
Haarausfall ist ja weniger toll, hängt wohl alles mit der SS zusammen, hm???Tja, was nimmt man nicht alles in Kauf, gell?

Lucy, ja, alles Laminat ist verlegt und es sieht echt toll aus. Wir haben uns extra von Emsal den Pfleger gekauft und den Wischer dazu, also den Swift oder wie das teil heisst, damit wir ja keine Schlieren reinbekommen. Ist ja nicht leicht, den Boden sauber zu halten, wenn man noch nicht damit umgehen kann. Aber Übung macht den Meister, kriegen wir auch hin.

Steffi, immer noch nicht fit???

Natalie, woooooooooooooo bist du denn?

Und Brisel, Kristi???? Schade, niemand mehr da.

Heute nacht ( Auktionsende war 23 Uhr) wurde unsere bei ebay reingestellte Hantelbank ersteigert :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , erzielte sogar mehr, als wir dachten. Nun muss sie nur noch abgeholt werden, mit dem Geld gehen wir Silvester in aller Gemütlichkeit zum Chinesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . wollen wir nun auch mit meinem Hometrainer probieren und dem Cross Trainer. Da ich ja nur noch mit meinen Stöcken unterwegs bin, brauchen wir die Teile nicht mehr. Hoffentlich haut das auch so gut hin.

Ich weiss noch nicht, ob ich morgen reinsehen kann, aber spätestens Montag wieder, denke ich.
Ein gutes WE für euch alle
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !!!

Mädels, ich melde mich heute auch nur ganz kurz und dann muß ich mich bald umziehen und dann los zum arbeiten...! Helfe heute meiner Freundin aus und werde bei einem Fußballspiel grillen...!

Gestern abend waren wir noch unterwegs in meiner "Heimat"...wo ich gewohnt habe, bevor ich geheiratet habe...Ist ja wieder ganz schön was los da...alles voller Polizei und so...Wir haben auch in einer Warteschlange gestanden und mußten irrsinnig weite Umwege fahren um ans Ziel zu kommen ...!
Habt ihr sicher im Fernsehen schon mitbekommen...GORLEBEN...

Na gut, Ihr Lieben, ich muß jetzt duschen und dann los fahren...!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag !!!! :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Na, heut bin ich ja ausnahmsweise mal wieder die Erste :dance: :dance:
@Sini Ja, bin ganz stolz auf mich. Mein Auto glänzt jetzt wieder und vor allem (WICHTIG!!!) kann ich wieder durch die Scheiben gucken. Bin eigentlich, grad was die Autopflege anbelangt, ein bisschen penibel, aber die letzten Monate hat das irgendwie gelitten. Jetzt kann Dirk nochmal drübergucken und dann wird das gute Stück verkauft :cry: :cry: Schon schade :cry: Aber jetzt gibts erstmal wieder was "Vernünftiges" :wink:
Ach ja, für Laminat brauchst Du nicht unbedingt eine spezielle Bodenpflege. Wir haben zuhause überall Parkett und ein bisschen Neutralseife tut es da auch. Mit diesem Spezialreiniger kriegst Du irgendwann zwangsläufig eine Schmierschicht und Schlieren drauf. Ein Spritzer Spülmittel im Wischwasser (sonst nix) hilft da sofort und spart übers Jahr gesehen eine Menge Geld.

Ich werd heut mal mit meiner Bastelarbeit anfangen. Hab einigen Bekannten mit "frischen" Kindern Fensterbilder und Mobiles versprochen und mit Papier bastel ich unheimlich gerne.
Dann mal an Schere und Kleber *dd* *dd*

Ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

na, da will ich dir gleich mal folgen, Ulrike. Habe schon ne Stressstunde hinter mir. Fix Ofen anmachen( Heizung funktioniert nicht richtig *mecker* ) und dann Frühstück für Schule und Arbeit richten und so weiter. Aber nun sind die beiden aus`m Haus und ich kann entspannen und sehen, was es noch so zu tun gibt.... :evil:

Ähm, wegen dem Laminat, es wurde uns gesagt,man soll da NICHT mit normalem Spülmittel bzw. normalem Zeugs drüber wischen, sonst gibts Schlieren. WAS denn nu?????? Und ausserdem steht in der Beschreibung( wir haben so ein kl. Heftchen mitbekommen), dass man nur alle 14 Tage nass putzen soll. Ich würde aber gern öfters nass( also wirklich nur ganz ganz wenig Wasser, wirklich fast trocken) wischen, damit die Flecken, die sich ab und zu ergeben, weg sind. Sieht man zwar nur, wenn Licht drauf fällt, aber ich sehe es auch so. Und pflegen will ich den Boden ja auch. Vielleicht muss man Laminat anders pflegen als Parkett?????

Jetzt bringen die Schnee bei uns *mecker* *mecker* , also heisst es heute mittag, wenn Florian 2 Stunden daheim ist( Monats immer), fix Mittag essen und dann nach sinsheim fahren und Schneeschuhe holen. hat er nämlich gar nix da. Soll ja nicht frieren, das Kind.

So ihr Lieben, jetzt noch bisschen :müde: :müde: ,dann mit Max raus, einkaufen und so weiter..... Langeweile gibts keine.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Sini,

das mit der Parkettpflege hat mir ein Bekannter gesagt, der Bodenleger ist. Er sagte, es wäre egal ob Parkett, Laminat oder Fliesen, ein Spritzer Spüli (aber wirklich nur ein Spritzer) wäre die beste und billigste Reinigungsmöglichkeit. Von diesen ganzen Spezialpflegern hält er überhaupt nichts und ich muß sagen, so unrecht hat er damit nicht. Ich wische mein Parkett auch einmal die Woche, aber nur leicht feucht. Wenns schmutzig ist oder ich meine, besonders empfindlich zu sein (laufe immer barfuß zuhause rum) wird halt einmal öfter drübergewischt. In der Hauptsache verwende ich zum putzen aber Neutralseife und die kann man ja auch fast essen :wink:

Ulrike
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ulrike, danke für Deine Antwort. Gut, wir haben von Emsal nun das teure gekauft, das brauchen wir auch auf. Dann will ich vielleicht wirklich das ganze mit Spüli probieren. Hab halt Schiss wegen dem neuen Boden, aber ich denke, wenn ich ganz vorsichtig loslege, schaffe ich das auch.

So, Heia ruft

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry, das ich mich nicht gemeldet hab, aber am Wochenende komm ich einfach nicht an PC :oops: 8)

Wir haben auch Laminat im Wohnzimmer und Flur. In den eigenen vier Wänden kommt aber Parkett rein :dance:

Wenns so weiter gut läuft kommt nächste Woche der Dachstuhl :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

noch gar niemand hier heute???? WAS ist los?????

Wir mussten gestern abend um 19 Uhr noch schnell zum Arzt- Notdienst. Uli ist eine Glasscheibe direkt und so doof auf den Kopf gefallen, dass es dort sofort ne Wunde gab, die klaffte nicht schlecht( und das, wo ich kein Blut sehen kann *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ). Wir sind zum Arzt, zum Glück hatte der bei uns im Ort Notdienst, der ihn auch gleich nähte. Zum glück ging es ohne Gehirnerschütterung gut, hätte auch schlimmer sein können.

Hoffe, euch gehts allen gut?

Ulrike, wie war der Saunatag gestern, haben die Mädels endlich gemerkt, dass Du ss bist ????

tschüss, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“