Susann - das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Was wirst Du denn nun machen? Ich wünsch Dir viel Kraft für die "richtige" Entscheidung.
Andel - wenn Du magst, dann schreib mir doch mal von Deinen Erfahrungen. Wenn Du das lieber willst auch per PN.
Bist Du eigentlich grad im Versuch? In Deiner Signatur steht Mai 06 ...
Tina - also, ich hatte bis jetzt nur einmal Prednisolon und das sollte ich erst nach PU beginnen (wie crinone für die Einnistung) ... Ansonsten hatte ich noch kein Cortison.
Ilona - erstmal herzlich willkommen. Und es tut mir sehr leid mit Deinen 4 Fehlgeburten.
So spontan fällt mir erstmal noch ein, dass Du auf jeden FAll 5mg Folsäure nehmen solltest. Ansonsten ist es sicher eine gute Idee, Das Blut mal bei Dr. Reichel untersuchen zu lassen. Sie macht wirklich sehr umfangreiche Tests.
Das was bei mir schon vorher untersucht wurde, musste nicht nochmal gemacht werden. Bei der aktiven Immu werden Lymphozyten gespritzt.
Luzi - gute Besserung für Deine Mutter! Und, geht`s bei Dir dann bald wieder los?
Sandra - Ihr macht doch jetzt Kryo - da ist ja das mit dem Spermiogramm zum Glück schon abgehakt
Was mein Zyklus macht, da bin ich noch nicht so sicher ...
Du darfst ja jetzt bald Deine Eskimos holen - da hast Du ja jetzt einen Grund, Dich zu freuen
Uli - noch 25 Tage - das ist ja nicht mehr lang ...
Buffy - also hast Du Dich wegen dem Baby-TV nun doch für die NFM entschieden
Christine - hoffentlich sind Deine SD-Ergebnisse gut.
LG an alle
bebe