Hallo ihr lieben Katzenfans
rahan mensch, da bin ich aber erleichtert

das war dann ja das beste geburtstagsgeschenk für dich

ich wünsche dir auch alles Gute und eine Problemfreie restliche Kugelzeit
und zu euren Fragen: ja, Ronja kommt mit, und leidet jetzt schon bei dem Gedanken daran ihren neuen Freund dann 1 Woche nicht zu sehen...

Wir fliegen auf die Insel Djerba, bleiben aber nur 1 Woche- so dass wir rechtzeitig zu Silvester wieder da sind, und zur besseren Umgewöhnung verbringen wir den Jahreswechsel auch dies Jahr wieder in der sauna...

Sonne können wir bestimmt auch rüberschicken, die Wetterprognose prophezeit uns jedenfalls 15-17 grad in der Woche dort, das wär ja schon klasse. Aber ich freu mich schon ganz doll, egal wies wetter wird, is auch das 1. mal Urlaub im Hotel mit AI für mich, allein das wird schon lässig...

hab heute auch noch 2 neue koffer/bzw. Trolleys gekauft, wobei sich Ronja überhaupt nicht drüber gefreut hat, sondern sich nur beschwerte wie hässlich der sei, sie nehme lieber nen Rucksack...

(also bisher hat sie ihren Kram noch nie in 1 reisetasche untergekriegt sondern noch zig Tüten ins Auto gequetscht...

von daher frag ich mich wie groß der rucksack dann werden soll

)
lieber bewichtelter, dein päckchen is unterwegs, aber die Katzenangel die ich eigentlich für dich gekauft habe, passte nicht mit rein, also bleibt sie hier...

und Kurt hat sein geschenk direkt aus meinem Einkaufskorb geklaut 8 ne extra große Fellmaus, weil er ja auch schon maulwurf angeschleppt hat

) aber er fand sie n ur 5 Minuten lkang interessant, und dann hat phisto sie irgendwohin verspielt...

aber untern schrank dürfte die eigentlich nicht passen, so wie die andern Mäuschen alle
hey Tomate, ich wünsch dir schnell eine gute Besserung, dass du die feiertage nächste Woche auch wieder genießen kannst