chris : ja, genau 70% sind geschädigt,sagt man. insofern war das mit den 4 gesunden schon ein tolles ergebnis, wenn sie halt auch stehengeblieben sind...
hm, das mit der motivation ist so eine sache, das stimmt schon und ich merk das ja bei mir selber, daß ich maßlos enttäuscht war, als ich "nur" einen und dann noch einen, der seiner zeit hinterher ist, bekommen habe. aber andererseits bin ich auch froh, denn so sind die hoffnungen nicht so riesig, die man sich selber macht und mit den anderen tollen blastos, da würde ich doch schon wieder von zwillingen träumen und dabei hatten sie noch nicht mal ne chance

bin gespannt, was du schreibst, wie istanbul antwortet.
ja, die co-culture ist sicher ein punkt, aber ich denke, daß ich die nicht so dringend brauche, zumindest nicht so, daß es all den aufwand rechtfertigt, blastos hatte ich immer und die einnistung war ja auch nicht das problem
aber wer weiß, wie es nach noch ein paar negativen versuchen ausschaut
ich

erstmal für dr. r-f!!
bergamotte : sind die fertigspritzen für i.m. oder s.c.? s.c. brauchst du nicht aspirieren, da würde ich auch die kanüle ein 2. mal benutzen. kannst sie ja vorher mit desinfektionsspray absprühen, aber i.m. würde ich keinesfalls 2x mit der gleichen nadel spritzen...