SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Wie geht es euch??

Natalie schon ein doofer Bademeister. Manchmal können sie schon wegen nichts uh doof tun.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
Fabio wird ja schon bald 4 !!!!
Was machst du ihm für einen Kuchen oder Torte ?
Ferien?

Nathalie
wie geht es Dir ? Ferien ?

Uns geht es gut. Für Giacomo war ich nun bei einer Hömopathin. Bin mal gespannt, was im Herbst (oder wenn der Husten/Bronchitis früher kommt) los ist, wie es ihm dabei geht.
Ferien haben wir ab 1. August für 3 Wochen.

LG
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:Tanja
Fabio wird ja schon bald 4 !!!!
Was machst du ihm für einen Kuchen oder Torte ?
Ferien?

Nathalie
wie geht es Dir ? Ferien ?

Uns geht es gut. Für Giacomo war ich nun bei einer Hömopathin. Bin mal gespannt, was im Herbst (oder wenn der Husten/Bronchitis früher kommt) los ist, wie es ihm dabei geht.
Ferien haben wir ab 1. August für 3 Wochen.

LG
Ja, die Zeit läuft. Ist gewaltig!!

Wir gehen im Sept. 1 Woche nach Lenk in ein Reka.Feriendorf und dann noch 2 Tage in den Europapark. Wollte diesen Jahr nicht so weit weg.

Hoffentlich bleibt Giacomo diesen Winter vom Husten verschont. Ist bestimmt eine gute Idee mit der Homöopathin.

Geht ihr nach Italien??

Wie geht es überhaupt bei euch weiter? Bleibt ihr bei einem Kind??

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
wohin geht ihr in Urlaub?
Wir haben ab 24. Juli Sommerferien. Wollen ins Legoland und paar Tage noch irgendwo in die Schwäbische Alb (Stuttgart oder so).

Tanja
mir gehts soweit ganz gut. Ich hoff die Mens kommt jetzt endlich mal. DAcht ich vor einer Woche schon, dann war Fehlalarm. War gestern beim FA. Sie meinte sollte nach 6 wochen schon langsam mal kommen. Hat auch Blut genommen wegen HCG falls noch da wäre könnt es die Mens unterdrücken und ich müsste nochmal zur AS :-?
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie, wie war der Blutwert??
Süss deine Kleine.

Hier mal ein aktuelles Foto von Jael

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
ist die kleine goldig.
Wie siehts aus, sollen wir uns mal wieder treffen? Wir haben in einer Woche Sommerferien????

Wert war zum Glück negativ.

Also ich war ja gestern bei der HP wegen Zoés Schlaferei. Sie macht die Diagnose mit Pendel. Zoé musste auf meinen Schoss und so hat sie die Sachen rausgefunden was sie nehmen muss. Also Globuli und Bachblüten. Hat irgendwie alles auf sie zugetroffen was sie gesagt hat. Danach meinte sie zu mir, da das Pendel so stark reagiert hat, ob ich auch ein Problem hat???? Hab ihr dann von der FG erzählt. Sie meinte das könnt es sein. Hat mich dann noch ausgependelt und mir Tropfen aufgeschrieben. Soll mir helfen und auch das ich keine FG mehr bekomme. Jonathan hat sie auch noch ausgependelt und ihm Globuli gegeben. Sie meinte er hat wohl irgendein schlechtes Erlebnis gehabt. Hab dann gedacht vielleicht Zoés Geburt, war es wohl nicht. Erst als ich dann gesagt hab das ich mit Zoé 6 Wochen inder Klinik war als sie geboren wurde, hat wohl das Pendel ausgeschlagen, das war es wohl. Ich hoff das es jetzt was bringt.
In drei Wochen gehen wir nochmal hin. Evtl. werd ich sie dann wegen KB und ICSI ansprechen, mal sehn.
Rang6

Wo seit ihr denn alle????

Tanja
Jael ist total süss. Danke noch für die Karte.

vielleicht klappt es ja bald mal mit einem Treffen?

Hast mal was von Yvonne gehört???? Wie geht es ihr???

Pina
wo steckst du? du gehst doch erst am Freitag in Urlaub???
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Nathalie
uns geht es gut. Junior macht sich auch gut. Seit anfang Juni schlafen wir alle gut durch und geniessen es richtig. Hatte ich ja schon lange nicht mehr, weil Junior seit Januar immer mit Bronchitis kämpfte.
Süsses Foto von deinen 2 !

Tanja
deine ist auch voll süss.

Tschüssi
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lieber Fabio

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute