Hallo ihr Lieben,
hach, was ward ihr wieder fleissig
Besonders Irenchen mit Holz hacken, streichen ???
HUHU, Gertraud, hier bin ich

Bin jetzt am 10. Tag mit dem Progynovas: 3 über Tag verteil oral, über nacht zwei einführen. Ganz schön heavy, wenn man so den Beipackzettel liest ... Habe auch am Freitag US und rechne Di-Do mit den Transfer.
TV-termin ist notiert,. Ist ja wirklich ein Riesenaufwand mit dutzend Stunden drehen für Minuten-Beitrag.
Wer fragte wegen Progynova und Eisprung? Weiss nicht, ob eins das andere ausschliesst, aber bei den letzten Kryos gabs immer eine Auslösespritze, also müsste da doch was sein? Na mal sehen, wie es weitergeht.
Danke, Missi, hast mich ja schön vorgestellt

Mit Apfelstrudelrezept kann ich dir auch net dienen, nehmen immer den aus der Tiefkühltruhe. So, und das war nun die letzte Mens für die nächsten 12 oder mehr Monate

Das mit den Hormonpflaster dazu hab ich auch noch nicht gehört. Aber gut so, wenn du es gar nicht brauchst.
Und die Susi hamstert eifrig Medis, also doch schon wieder in Versuchslaune

Der Preis erscheint mir ja wirklich üppig *kopfschüttel*
Finchen, wie, wo Vorstellungsgespräch ???

Ist ja putzig, wie du dich mit Krümelchen "unterhältst". NEE, FU würd ich auch die Finger von lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Mausi, na prima, wenn wieder Geld fliessen soll. Das Vorstrecken allein ist schon immer ein Kraftakt. Alles Gute für die GS, keine Bange ist halb so wild. Assisted Hatching ist nicht unbedingt bei Icsi notwendig, bringt hauptsächlich was bei Eizellen mit dickerer Hülle (oft bei älteren Damen, nach dem Einfrieren,...)
Bienchen, na, das war ja wieder ein Foltervormittag

Und was sagt dieser Test jetzt aus? Geniesst man schön den Sommer bei euch in Berlin

Ein bisserl davon ist ja hier auch endlich angekommen
Wollte Lexi nicht in den Urlaub ??? Oder verwechsel ich da wieder was?
So, nun gibts gleich Spargel, njam, njam
Also euch allen einen schönen Feiertag morgen und ganz