ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Susann
bei Daisy muss ich immer aufpassen.....sie liebt die Sonne und legt sich auch immer rein....Sie steht noch nicht auf auch dann nicht wenn Ihre Zunge sonst wo hängt...da muss ich Sie halt aufscheuchen und in den Schatten schicken...
Aber ich pass schon auf mein "Baby" auf...

So und nun setzt ich mich mit einem Milchkaffee in den Garten und genieße das Lüftchen..

Schlaft gut...

Sus

(und mit den nicht viel los...klein - Putz ging heute nicht....hacker waren heute morgen am werk...)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi endlich wieder ist Kleinputz da, nun will ich aber schlafen gehen, bis morgen :dance:
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Guten Morgen,

da merkt man erst wie süchtig man ist wenn für ein paar Stunden das K-P nicht funktioniert *rauchen*

@Tigerin
Ist doch eine gute Ausbeute bei Dir!!! Da wird bestimmt eins ein Volltreffer sein, ich drücke Dir ganz feste die Daumen und puste Dir ein paar SS-Viren rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttt*

@Angel
So süße Zwerge hast Du! Jetzt kann man auch so richtig was erkennen, die Stupsnäschen, einfach goldig :dance:
Steht eigentlich noch das Angebot zum Kaffeeklatsch im Holiday-Inn?
:wink:

@Lucy
Was macht die Behandlung und was musst Du Dir eigentlich spritzen, welche Dosis? :help:

@Celia
So ein Mist, es tut mir Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sus
Indiana Jones......einfach genial gell? Ich hab' mich schepp gelacht :gröhl:
Milchkaffee am Abend...bist wohl nicht koffeinempfindlich, was? Ich würde da kein Auge zu machen *gähn* Habe diese Nacht schon total beschissen geschlafen, es war furchtbar warm und Kopfschmerzen hatte ich auch noch dazu :(

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag alle zusammen...

Bin wieder zurück aus Hannover...muß gegen 13 Uhr aber nochmal dort anrufen wegen dem Ergebnis vom US und Blut...! Melde mich dann nochmal !!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag euch allen....

nach dem ich heute morgen um kurz vor 8:00 Uhr aus dem Bett geholt wurde.*gg* hab ich mich im Garten etwas nützlich gemacht und bin dem Unkraut an den Hals gegangen...

So Lucy dann erzähl mal......warum musst du anrufen..?? Ergebnis US??? ich nicht verstehe...du warst doch da und hast US gemacht und der Doc. hat Dir nichts gesagt?? und auf was wurde Dein Blut untersucht???
War bei mir nie der Fall das ich während der Stimmu Blut abgeben musste....na ja Du wirst es mit ja bestimmt erzählen *ganzliebguck*

Tigerin na wie war der Transfer bei Dir...hoffe es lief alle OK und Du hast jetzt für mind. 9 Monate einen untermieter...
Aufjeden Fall drück ich Dir tausenfach die Daumen.....und wenn das Glück in diesem Ordner anhält dann bist Du auch beim 1 Versuch ss..... *dd* *dd* *dd*

Tini
wie geht es Dir???

Koka
morgen ist US bei Dir????? und wegen dem Kaffee....ne der macht mir noch nichts aus.....kann dennoch gut einschlafen....auch bei dieser Hitze...Decke drüber, Augen zu und schlafen...

Schlumpf, Jud, Ute, Angel und die die ich nicht genannt habe :knuddel: :knuddel: Grüße

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...wieder daaaaa !

Muß am Donnerstag nochmal nach Hannover zur Kontrolle !

Sus...ich muß immer zwischendurch zur Kontrolle, wegen nachsehen wie weit da was rangereift ist und deswegen nehmen die mir Blut ab und machen US. Jetzt hab ich angerufen und man sagte mir, das ich noch weiter spritzen soll und am Donnerstag dann nochmal zum nachsehen hin kommen soll. Ich denke mal, das wir dann am Freitag IUI machen, denn ich habe auf der rechten Seite ein Bläschen von 10 mm (und links 2 kleinere von jeweils 9 mm, die sich aber wohl nicht weiter entwickeln werden)...(muß ja auch nicht für IUI !!!) Aber das ist doch normal, das zwischendurch Blut abgenommen wird, damit sie mir sagen können, wann ich den ES auslösen kann...! Mußtest du das nicht ????

@Tigerin *dd* *dd* *dd* Melde dich bitte und berichte wie es war !!! :knuddel:

@Tini...Na, alles klar bei dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Celia :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Koka, Angel, Susann, Petra, Ute, Jud, Antje, Peggy, Pia, Rehauge...auch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
(hoffe, ich habe niemanden vergessen...:roll: )

:hallo: Lucy

P.s.: @Koka Ich spritze mir jeden abend 75 Einheiten Puregon !
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

S U S ...wer hat dich denn schon so früh aus dem Bett geholt ???? :roll: Das ist ja was ....
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

:ätsch: wer war das nur...........
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Lucy
Als ich die stimulierten Zyklen hatte wurde bei mir auch laufend Blut entnommen und US gemacht. Ich denke das ist bei allen hormonell unterstützen Zyklen so, egal ob man jetzt IUI oder andere Methoden anwendet.

Dann wird das Eilein wohl tatsächlich bis Freitag schön reif sein!!!!

Musst Du auch mit Predalon auslösen???

Drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Koka
Ich habe zum auslösen Choragon...aber ich glaube, das ist nicht großartig anders als Predalon...!?!?
Denke auch das es Freitag...spätestens Samstag soweit sein wird...! Wenn nicht abgebrochen wird wegen ÜS... :roll:
Mal sehen, was sie mir am Donnerstag sagen...

Sonst alles klar bei dir ???
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“