Thesti
Also die Werte sind alle noch bevor ich überhaupt irgendein Medi zu mir genommen habe. Wurden beim Erstgespräch in Wiesbaden gemacht.
Nee, das humangenetische Gutachten wurde hier beim Prof. Heilmann mitgemacht (besser gesagt, er hat das Blut dafür abgenommen und es wurde zu einer Humangenetikerin in Wiesbaden geschickt).
Dein Gyn, kann Dir aber dafür bestimmt eine Überweisung ausstellen - bei mir war es ja auch die Überweisung vom Gyn.
Mein TSH war eigentlich in Ordnung (1,65). Habe jetzt aber mehrfach gelesen, das er bei KIWU bei 0,5-1 liegen sollte. Möchte wie gesagt da auch zu einem Hormon Spezie, da ich seit der FG immer noch Haarausfall, trockene Haut, extreme Unlust zu allem, Müdigkeit, Schwitz und Frieranfälle habe

Man wird halt alt

Dieses Androstendion ist wohl auch ein männliches Hormon

Also die Eizellreifung ist ja bei mir noch wirklich nicht das Problem, da ja immer alle punktierten Reif waren und die Teilung nachher auch super war. Es liegt halt an der Einnistung bzw. Schwanger bleiben

Tja, Kryo bei Zech ist echt soooooo selten, das ich nix drüber gefunden habe. Weiß nur, das Mamelu eine Kryo bei Zech hatte und SS wurde, aber sie ist ja eh unser Wunder hier, da sie ja bei jedem Versuch Schwanger wurde

Gehst Du zu Fr. Dr. Reichel?
Riki
Na, Kaffe und Kuchen gut verdaut

Wir sind schon zwei Deca Empfindliche

Also ich scheine auf alle Hormone so extrem zu reagieren

Puppi
Naja, zuversichtlich bin ich nicht wirklich...fühle mich echt

Ich hoffe auch, das der da oben sich was dabei denkt, aber ich wüsste nicht was

Langsam könnte mal jemand anderes das Opfer spielen.