Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Clara,
wir gratulieren Dir noch ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag verlebt, bleibst gesund und konntest Dich über schöne Geschenke freuen.
Sei ganz lieb gegrüßt
von B & T & T & T
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Clara!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiem Geburtstag und ganz viel Gesundheit für Dich.Du hattest sicher eine schöne Feier. :knuddel: :knuddel:

@Birgit,nix Profi-Asthmaelternschulung :wink: .Also ständig pfeifender Husten klingt nicht toll,laß auf jeden Fall egnau nach schauen und frage,frage,frage.Manchen ärzten muß man einfach auf die Füße treten *pfeif*
Gib bei googel doch einfach mal asthma bronchiale ein da findest Du eine Menge webseiten,mir gefällt die vom Asthmabund recht gut.
Ich habe mir auch ein sehr informatives Buch gekauft das heißt ganz schlicht Allergien,das ist von der Stiftung Warentest und sehr objektiv.
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

HAlllllloooooooooooooooooo!

Es schallt hier so im leeren Raum!

@Birgit,alles Ok bei Euch?WiPo überstanden?Wart ihtr schon bei der Lungenärztin?
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Brit,
ja Wipos überstanden, war kein Problem.
Bei der Lungenärztin waren wir, sie hat im Prinzip bissel Entwarnung gegeben. Die "Bettsanierung" hat sehr gut angeschlagen. Wir müssen ja Tagesprotokoll führen über die Befindlichkeiten und da habe ich das auch selbst gesehen. Sie sprach mich von sich aus wegen einer Kur an, empfiehlt uns allerdings das Hochgebirge wegen der Milben. Na mal sehen, im Moment ist das nicht so glücklich, da das zweite Schulhalbjahr keinen Raum läßt (es sei denn, es ist absolut akut, dann haben natürlich die Kinder Vorrang)
Wir gehen im Mai wieder hin.
Interessant war für mich, daß wir doch schneller mit Medis sein sollen, wenn Anflüge von Pfeifen und aufziehender Atemnot sind. Ich bin da ja seeehr zurückhaltend, aber da hat sie mich "belehrt"- ist ja in ORdnung, nun bin ich auch sicherer und habe nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich was gebe.

Ansonsten ist es recht normal hier, was ich sehr genieße. Tom hat schon Ferien. Seine Schule zieht um und da brauchten die Lehrer Zeit zum Packen. Mir ist es recht, er wird durch diese zwei Tage nicht dümmer, aber wir sind wesentlich entspannter.
Sein erstes "Zeugnis", also diese Halbjahresinfo ist richtig gut - wir sind ganz doll zufrieden mit unserem Großen. ("dieMutterbrustschwillt") Wenn er noch ein bissel so weitermacht, dann ist das echt in Ordnung.

Wie geht es Emelie? In den Ferien hast Du ja strafferen Dienst , oder? Wie überlebst Du Fasching eigentlich? Die Kinder sind schon seit Tagen völlig high - entsetzlich. Nun ja, das geht auch vorbei.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo?!

Wollte nur mal probieren, ob jemand von euch noch hier liest?

Von uns kurzes Update:
beide Schulkinder
machen uns viel Freude
alle gesund und munter

Ich hoffe das Gleiche von euch und wäre schon recht neugierig, mehr zu erfahren.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“