Ich kriege nur 2 Progynova eine morgens eine abends und das auch erst seit Montag vorher wars nur eine pro Tag.............Ob das nicht zu wenig ist

Mein Doc sagte nur die Eierstöcke interessieren ihn diesesmal nicht, ich verstehe das net.... er sagte was von Eierstöcke still gelegt. Kriegen wir die gleichen Tabletten?????????? Hat man vielleicht einen ES aber es ist egal ob man einen hat????
Auf meinen steht: Progynova Dragees Wirkstoff Estradoilvalerat 2mg 20 Dragees

Allerdings wenn ich einen Eisprung dabei habe würde das erklären warum ich wenn ich ss werde keine Progynova weiternehmen muss, aber das kann ich auch falsch verstanden haben muss Freitag fragen.........
Susan was bekommst Du denn nach dem Transfer???? Bei mir sollen das zusätzlich Spritzen sein ob Utrogest auch weiß ich net.....
An Alle!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr erlebt meinen 1. hysterischen Anfall weil ich Halbmediziner mich jetzt net auskenne und bis übermorgen mit den Fragen warten muss......
Ich habe seit gestern einen Schnupfen aber sonst nix. Hatte das beim letzten Versuch auch und Doc meinte das komme wenn sich die Schleimhaut extrem gut aufbaut........ Macht ja Sinn dass sich die Schleimhaut überall aufbaut auch in der Nase. Und 2 Tage vor Punktion war damals Schnupfen weg.
So und nun frage ich den Doc im Forum..... sonst durchdreh

lg
gertraud