Hallochen,
wow, was ist denn hier los!!! So viele Seiten an einem Tag, da komm ich garnicht mit dem lesen hinterher!!
Also zum Treffen, wie wärs mit Köthen, liegt in der Mitte.

Ist nur ein Scherz!hihi
Pauline, och mensch, komm laß Dich

. Die blöden Politiker!! Die machen es sich ja soo einfach. Aber Ihr werdet es schaffen. Auch Ihr bekommt Euer Baby noch. Dann heißt es jetzt wohl sparen, sparen.
Pferdchen, na hast Du Deinen Steuerheini geschafft?

Oh schön ein Ausritt bei dem super Wetter. Ich kann allerding auch nicht reiten.
Wenn Du am 21. ZT anfängst, dann schaffst Du das doch mit dem Termin am 25.10. Hast Du denn schon einen Plan bekommen, wie's abläuft? Keine Panik, das klappt schon!
Sieh mal, das mit der Ärztekommission hat doch auch gut funktioniert. Sei froh, daß Ihr nicht zur Psychotante müßt. Ist doch prima, dann geht's bald los! Ich hab keine Ahnung, ob so viele US normal sind. Ich weiß eigentlich auch nur von 3. Aber ich find's natürlich nicht schlecht. Kann ruhig so weitergehen.

Ansonsten weiß ich bis jetzt noch garnicht so genau, was für Untersuchungen da noch auf mich zukommen.
Ginga, na hast Du Dich schick machen lassen? Ich wünsch Dir viel Spaß auf Eurer Betriebsfeier! Bleib nüchtern, der Chef guckt zu.
Karin, hey, schön wieder was von Dir zu hören! Morgen gehe ich wieder zum US. Ja mein Mann kommt mit. Wir freuen uns schon und sind ganz hibbelig. Also das mit dem Lärm bei Kindern stimmt glaube ich. Bei Bekannten kann man die Kinder auch raustragen, die schlafen einfach weiter. Sie sind ein bischen Lärm gewohnt. Da schleicht halt keiner durch die Wohnung.

Da hast Du mit Deinem Sebastian doch einen schönen Rhythmus gefunden.
Fabius, Anke, also Eure Kleinen sind echt sooooooooooooooooooo süß. Ich find es immer schön, wenn Ihr uns teilhaben laßt. Also wir werden wahrscheinlich morgen noch keinen Herzschlag sehen hat die Ärztin gemeint. Bestimmt erst nächste Woche. Hauptsache ich kann mal gucken, ob es dem Zwerg gut geht. Ob sich alles so entwickelt wie es soll.
Dribbelchen, Deine Johanna ist eine süße Maus und auch schon ganz schön gewachsen, was?! Einer kleiner, süßer Rotschopf, oder?!

Dribbelchen, ich find's ganz süß von Dir, das Du Dir die Mühe gemacht hast und mir extra die Tabelle hier reinkopiert hast. Danke nochmal!!!
Nadine, wie geht's Dir? Hast Du meine pn bekommen? Meld Dich mal!

Ich drücke immer noch gaaaaaaaaaanz feste meine Daumen!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
GGLG Tweety