Hallo,
Chrissi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Mäuse. Die sind ja wirklich total goldig. Bin schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht. Wieviele Minuten lagen denn zwischen den Geburten ?
Anni, da hat der Schulze wieder gute Arbeit gemacht.

Kann deine Gefühle von heute gut nachvollziehen.
Hati, oh nein, nachdem deine Schmierblutung wieder weg war, war ich mir ziemlich sicher, dass es bei dir geklappt hat. Und dann doch das Negativ. So ein Mist. Ich verliere so kurz nach einer Enttäuschung auch meistens den Mut und die Kraft für weitere Behandlungen. Wir haben ja auch schon 8 Negativs gehabt. Aber nach einer gewissen Zeit finde ich wieder Hoffnung. Ich hoffe für dich, dass es dir auch so geht. Schalt erstmal ein bißchen ab.
Kiki, Choko, schade dass von einer so großen Ausbeute nicht so viel übrig geblieben ist. In meiner neuen Praxis wird übrigens auch nicht viel von Kryo gehalten, da die Chancen zu gering und der Aufwand und Preis dafür zu teuer ist. Wünsche euch für die nächsten 2 Wochen viel Glück, damit sich wenigstens ein Krümelchen festbeißt.
Lola, ihr hattet ja auch super Wetter beim Kirchentag. Fast schon zu heiß. Aber das ist die bester Vorbereitung auf den Urlaub auf Kreta. Da ist es bestimmt auch schön warm. Wir waren 2002 auf Kreta in Georgespoulis (oder so ähnlich). Wohin fahrt ihr denn auf der Insel ?
Alberto/a, wie geht es euch ? Wie ist es gelaufen ? Meldet euch doch mal aus dem Internetcafe.
Marija, ich finde die SS-Ticker auch total süß und für die anderen sehr übersichtlich. Du bist schon in der 17. Woche, wow, wie die Zeit vergeht.
Konny,
Suma, wir haben vor der TESE auch noch keine konkreten Pläne gemacht, was wir machen, wenn sie negativ endet. Wir wollten auch erstmal das Ergebnis abwarten, bevor wir uns über "ungelegte Eier" Gedanken machen. Zum Glück brauchten wir uns vorerst auch über Plan B keine Gedanken machen, was mittlerweile aber leider wieder konkreter wird.
So, will jetzt weg zum Nordic Walking.
Bis demnächst !!