Hallo Ihr Lieben!!!
Habe im Moment viel zu tun, da für den Urlaub noch viel vorbereitet werden muss und am Sonntag ja auch noch Muttertag ist und meine Familie zum Grillen zu und kommt.
Meine Heilpraktikerin meinte, dass mein Krauzdammbeingelenk (? keine Ahnung ob das so geschrieben wird) und der 3., 5. und 7. Lendenwirbel blockiert seien. Sie hat mich dann akupunktiert und die Wirbel bearbeitet. Außerdem hat sie mir noch ein paar Übungen für zuhause gezeigt. Leider komme ich nur noch nicht richtig dazu. Aber bisher bin ich auch relativ schmerzfrei, bin allerdings auch noch nicht wieder längere Strecken gelaufen. Bin gespannt, wie es auf Mallorca mit dem Laufen klappt, da ich ja nicht nur permanent auf der Liege liegen möchte, dafür ist die Insel einfach zu schön.
Hallo Bea!!! Verrate mir doch bitte mal von welcher Gesellschaft ihr Euch einen Mietwagen gebucht habt und wieviel ihr dafür zahlt. Nehmt ihr den Mietwagen komplett den ganzen Urlaub???? Bekommt ihr von der Mietwagenfirma auch einen Kinderautositz für Leon???
Hallo Ulla!!! He, was ist denn los...Du hörst Dich ja richtig deprimiert an. Da wird der Urlaub ja wirklich höchste Zeit.
Hallo Bea und Ulla!!! Ulla, Ihr kommt am 27. Mai an, oder??? Wir fliegen am 30.Mai wieder zurück. Am sinnvollsten wäre es ja, wenn wir uns alle drei gleichzeitig irgentwo treffen z.B. in Alcudia. Aber das müsste ja dann schon am 28. Mai sein, da wir ja am 29. Mai schon wieder packen müssen. Allerdings seit ihr dann erst einen Tag da. Je nachdem wo wir uns treffen, müssten wir ja auch an dem Tag einen Mietwagen haben. Es wäre also sinnvoll, wenn wir uns vielleicht morgen oder spätestens Sonntag so grob über den Termín und den Ort einigen könnten und dann die Nummern per PN austauschen. Ich werde also morgen hier wieder reinschauen, ob ihr schon eine Idee habt.
Hallo Irmi!!!! Ich habe Nele letztes Jahr gegen Zecken impfen lassen, als wir am Tegernsee Urlaub gemacht haben. Im Juni ist jetzt die dritte und letzte Zeckenimpfung dran. Für Mallorca habe ich Nele auf Raten unseres Kinderarztes gegen Windpocken und Meningitis impfen lassen. zum Glück hat sie alle Impfungen gut vertragen.
Hallo Samno!!! Ich bin ja auch kein "Versicherungsheini", bin ja eher aus deiner Branche (Dipl.-Sozialpädagogin). Ob ich allerdings in den nächsten Jahren bei der finanziellen Lage der Städte und Gemeinden überhaupt wieder arbeiten kann, ist noch fraglich. Im Moment eine Teilzeitbeschäftigng im sozialen Bereich zu finden, ist eine Katastrophe. Da bin ich doch sehr beruhigt, dass mein Versicherungsheini einen sicheren Job hat und zudem noch selbständig ist und sich vieles selbst einteilen kann.
Aber als Dipl-Ing. hat dein Mann ja auch bestimmt einen guten Job.
So ihr Lieben , melde mich morgen kurz nochmal, da ich am Sonntag und Montag dann keine Zeit mehr habe.
Es grüßen euch Nicole, Nele und aus dem Bauch die kleine Paula