Hallo Ihr Lieben,
puschelpipi, es tut mir wirklich sehr leid für Euren Freund und vorallem für seine Familie!!! Mir läuft gerade eine Gänsehaut den Rücken runter - noch so jung und noch so ein kleines Kind - echt schrecklich! Es ist so ungerecht!!!

Urmeli, oh Mann, das hält doch keiner aus. Warum muss es denn immer die jungen treffen??? Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Bea, haaaalloo zürück!!!

Luziffer & puschelpipi, das ist aber auch echt zum k.....!!! Den einen Monat hofft man ständig, dass die blöde Mens nicht kommt, und dann kommt sie leider sehr sehr pünktlich! Und wenn man einmaaaal hofft, dass sie pünktlich kommt, dann lässt die auf sich warten. Da kann man mal sehen, wie das ganze doch Kopfgesteuert ist - leider!!! Ich kann Euch auch nur den Tip geben, macht Euch nicht allzu verrückt!!! Ich weiss, leichter gesagt, als getan, aber was anderes kann man im Moment nicht machen!

Lalu,

Wegen dem Vorbeikommen wäre wohl eher in einen Grossüberfall übergegangen, wir hatten ja noch meine Mutter mit im Schlepptau!!!

Gute Besserung für Euren Kleinen!!!

Ich wäre auch dafür, dass jeder sein Grill-Zeug mitbringt und dann noch was für die Allgemeinheit beisteuert!!!
Latie, sag mal piep!!!