SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
das liegt an uns *g* Denk Mittwoch weiß ich es ob ich dienstag gespritz hab oder nicht *pfeif*

Hättet ihr im Winter mal lust nach bülach ins hallenbad?
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
das liegt an uns *g* Denk Mittwoch weiß ich es ob ich dienstag gespritz hab oder nicht *pfeif*

Hättet ihr im Winter mal lust nach bülach ins hallenbad?
Ah, kannst du in dem Fall entscheiden!!

Ja, würde ich schon mal mitkommen.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja die Ärztin hat mir ja Rezepte und so gegeben. Hab auch schon Deca für DR da. Aber Frank ist sich da nicht so schlüssig, er meint wir sollen noch warten, ich würd gern anfangen.
Mal sehn wer sich durchsetzt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Also zuerst hat Zoé mal wieder bis halb sechs geschlafen (halb sieben ging der Wecker) sie ist nochmal eingeschlafen und als ich kurz nach sieben losfahren wollt hab ich sie aus dem Schlaf geholt. War dann zwar wach aber ziemlich lieb im Auto.

Musste heut auch gar nicht lang warten, kam ziemlich schnell dran. US hat ergeben, das auf einer Seite 4 und auf der anderen 1 grosser Folli sind. Dann je noch mehrere kleine. Meine Ärztin ist zufrieden. Sie meint ich muss bis Montag auf alle Fälle weiterspritzen und am Dienstag nochmal kommen, wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag dann PU.
Sie meinte das wird schon noch. War wohl letztes mal ähnlich.
Hab dann noch Gonal nachkaufen müssen da es nur bis Sonntag reicht. Jetzt mal sehn was am Dienstag ist.

Auf dem Heimweg ist Zoé nun eingeschlafen, sie schläft immer noch.

Jonathan spielt grad schön Lego in seinem Zimmer.
Später gehen wir ins Kino.

Ach ja meinem Schwiegervater gehts auch nicht sogut. Sie haben wohl zwei neue Tumore gefunden. In dem KH wo er jetzt ist, machen sie überhaupt nichts mehr, sie sagen das können (oder/und wollen sie nicht operieren) er kann entweder jetzt SO heimgehen, quasi als Pflegefall, sie geben ihm noch ca. 2 - 3 Monate ODER er kann in Freiburg operiert werden mit dem Risiko das er die OP nicht überlebt.
Wahrscheinlich lässt er sich operiere, denn als Pflegefall mit Schmerzen ist ja auch nicht so toll. *liebernicht*
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nathalie
du hast 1 gute und 1 schlechte Nachricht gebracht.

Zuerst die gute (du hast auch die gute zuerst erwähnt)
ja schön fleissig weiterspritzen. Wir drücken dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Das mit deinem Vater tut mir leid. Wo haben sie die Tumore entdeckt ?

uns geht es gut. Giacomo gedeiht prächtig. Wir haben letzte Woche eine OP mit ihm gehabt und zwar haben wir mal in die Speiseröhre sehen lassen. Es wurde leicht bougiert (Narbe aufgedehnt) und nur müssen wir nur mehr Mut haben und ihm mehr anbieten. Er muss einfach lernen zu beissen. Das wird schon, braucht Zeit und Geduld. Er ist total lieb, kennt schon das ABC, und kann bis 20 zählen und kann mit dem Winnie Puh-Laptop schon Wörter 4-6 wörter buchstabieren.
Unser familienplan ist abgeschlossen. Wir hätten gerne noch ein 2. aber im Moment habe ich die Kraft und ganz ehrlich die Zeit dafür. Giacomo braucht viel Aufmerksamkeit, muss aufpassen, was er in den Mund nimmt und er braucht fürs essen mind. 30 minuten, da er mit Pause und zwischendurch trinken braucht. Nebenbei noch ein Baby... das würd ich nicht schaffen. Schade... naja muss ich im Moment akzeptieren.
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
wie alt bist du denn??
Schade das es mit einem zweiten nicht klappen soll.
Aber gut das ihr eure Entscheidung damit getroffen habt. Vielleicht kann man dann besser damit umgehen :knuddel:

Dienstag muss ich ja wieder zum US. Ich hoff es tut sich noch was.

Es ist nicht mein Vater sondern Schwiegervater :wink:
er hatte ja vor 3 1/2 jahren (als kurz vor der positiven ICSI bei Zoé) schonmal einen Tumor, Darmkrebs. Danach gings ihm recht gut, bis dieses Jahr im Juni (also kurz nach meiner AS) dann war er zwei Monate im KH, seit August ist er wieder daheim und jetzt ist es wieder schlechter geworden. Tumore sind im Bauch/Darm. Sie können wohl keine künstl. Darmausgang machen weil die Turmore so blöd sitzen, drunter und drüber. Ist wohl alles etwas schwierig :?:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
werde heute in 1 Woche 3 8 !!!!!!!!!!!!! :fluester: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich fühle mich aber wie 28 :dance:

Meinem Vater haben sie vor 1 Monat durch zufallsbefund einen Hirntumor entdeckt. Wir waren schockiert und er erst.... er muss nun in einigen Wochen nochmals in die Röhre. Im Juni wurde er am grauen Star operiert und er sieht nicht besser. Dann wurdeMRI gemacht und da haben sie was kleines entdeckt.

Hey, in 2 Monaten ist schon :zitter:

geniessen nun erstmal den Halloweendeko und dann können wir uns schon an den Gedanken wagen, wie man den Adventskranz bastelt und an die Deko :idee:

Wünsche euch schöne sonnige Herbsttage
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
oje das mit deinem Vater ist ja auch nicht so toll.
Wie geht es ihm jetzt?
Naja 38 ist ja noch nicht so tragisch.
Eine Bekannte bekommt im Dezember mit 37 jetzt das erste Kind :wink:

Hab vor kurzem ein t-Shirt entdeckt, das steht, ich bin nicht 40 sondern 18 mit 22 Jahren Lebenserfahrung :wink:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Natalie Ich hoffe, dass du die PU heute gut überstanden hast und ganz ganz viele EZ gefunden wurde!!

Pina könnt ihr eurem Kleinen denn keine feste Nahrung geben?? Zählen bis 20 und kann schon das ABC!! Boah, das kann Fabio absolut noch nicht. Er ist grobmotorisch sehr stark, aber alles wo er ruhig sitzen sollte, geht absolut nicht.

Sorry euch allen. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und da ich nicht mehr wirklich aktiv im KP bin, schaue ich nur noch sehr sehr selten hier rein.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

PU gestern war ganz gut.
Hatte ja schon schiss davor, da ich ja keine Nadeln, ... mag, und vorallem keine Kanülen. Aber ging ganz schnell uns schmerzlos (zum Glück).
Frank meinte das ich ne halbe Stunde weg war (dann war kurz nach 10 Uhr). Als ich noch geschlafen hatte meinte die Ärztin zu Frank das es 8 EZ sind und hat mir noch die Rezepte für die Medis gegeben und ne Krankmeldung, die brauch ich ja allerdings nicht.
Sollte ja zwei Stunden liegen bleiben. Frank meinte sie kommt nochmal also hab ich erstmal gewartet und gewartet. Kam aber niemand. Um 11.15 Uhr ist dann Frank mit Zoé rausgegangen. Bei mir kam immer noch niemand. Um kurz nach 12 Uhr bin ich dann auch gegangen. Hab mir noch einen TR Termin für Sonntag geholt. Frank und Zoé hab ich dann im McDonalds getroffen.
Jetzt hoff ich mal keine Nachricht von der Kiwu zu hören, dann siehts ja schonmal gut aus.
Hatten bisher ja immer so ca. 50% Befruchtung. Also einmal von 10 EZ 5 befruchtet und einmal von 5 EZ 3 befruchtet. Bin ja mal gespannt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“