Guten Morgen ihr Lieben,
mensch, Anja, euer Vermieter hat ja echt einen an der Kappe

Vielleicht ist er ja nicht auf euch als Mieter angewiesen, aber ob andere Mieter einen Carport vor den Fenstern so toll finden , ist ja wohl auch zu bezweifeln. Denke mal, eine Mietminderung ist durchaus angebracht. Schau doch mal unter
www.mieterbund.de oder lasst euch mal ruhig beraten, Mieterverein beitreten kann nie schaden. Und das mit dem Hausverbot ist ja wohl die Krönung

Lass dich nicht zu doll ärgern
Missi, hihi, ja war ein schöner Tag an der frischen Luft und jetzt hab ich einen Sonnenbrand

doch nicht genug geschmiert
Susi, na, in Essen durchgekommen ohne Überweisungsscheine? Wenn ihr eh selbst zahlt, versteh ich nicht, wieso ihr die überhaupt braucht ???
Gertraud, wie siehts aus? Der Doc meinte, vielleicht schon Montag Transfer, kommt auf die Blutwerte an. Erfahr ich denn heut mittag. Das mit dem Schnupfen ist mit auch schon aufgefallen

Immer öfter so ab Mitte Stimu .
Bienchen summ, summ

eure Kurklinik sieht ja toll aus. Das wird bestimmt ein Spass! Klar will ich irgendwas aus dem Studium machen

Werd denen schon zeigen, dass man auch in der Branche mit 40+ noch toll mithalten kann. Träume ja von einer Art freier Projektmitarbeit, werd wohl aber zum Erfahrung sammeln doch erstmal irgendwo fest arbeiten müssen. Naja, erstmal das Diplom schaffen.
Finchen, na, da hast du -und haben wir die Erinnerung an den 2.6. immer vor Augen

gute Idee! Hihi, dann werden wir ja demnächst eine Forumsmitglieder im TV kennenlernen. Solange es nicht zu sehr ins technische geht, macht das Studium schon Spass. Grins, ich weiss zwar immer besser, wie man dem kleinen PC-Kerlchen (oder auch den etwas grösseren Brüdern) beibringt, etwas zu tun aber wie das technisch abläuft ... -ist eigentlich auch egal und Sache der Elektrotechniker.
Hanni, och noch drei Prüfungen, aber klar schaffen wir das!
So, schon wieder fast den ganzen Vormittag verdaddelt und nun warten schon wieder Berge von Bügelwäsche

Schönen Tag noch zusammen!