@Sandra: Wie Uli Dir ja schon geschrieben hat, das Thyroxin ist auf jeden Fall wichtig, nehme ich ja auch schon einige Monate und ich hatte einen Wert von 2,4 - vor Einnahme - das letzte Mal war er bei 0,3. Was ich alles darüber gelesen habe, kann so ein erhöhter Wert schon das Eintreten einer SS verhindern (echt unglaublich).
Die anderen Werte - da kenne ich mich ja leider auch nicht aus - ist einfach unfassbar, je mehr man Untersuchungen macht, desto "schlimmer" wirds ja, läßt man sie, bringt es ja auch nix, ich hoffe echt, dass wir alle irgendwann belohnt werden.
@Andel: Es tut mir sehr leid für Euch
@Uli: Mit Jeanette ist ja schlimm, wenn man das immer vorher wüßte meine Güte.
Mit den Uhrzeiten von Thyroxin find ich sehr logisch, hatte da mal was gelesen. Kann meinen Internisten auch mal fragen, gehe nächste Woche auch wieder zur Kontrolle hin.
@Sonnie: Na was macht Klein-Jojo?
@Bebe: Zum "Verrücktwerden", besser kann man es nicht schreiben echt...............
Ich bin als mal am kämpfen, ob ich einfach so die ASS100 nehme, allerdings hatten mir die Diskussionen bei den Ärzten letztens gereicht, mir erscheint alles logisch, auch das was beim Hausdoc. gesagt hat, dass grundsätzlich immer Nutzen/Risiko bei sowas überlegt sein sollte, oh Mannnnnnn................................Fühl mich im Moment wie eine tickende Vitaminbombe
Muss Euch mal was allgemeines fragen: Raucht einer von Euren Männern? Ich weiß, es ist ein heißes Thema, aber ich muss das einfach mal loswerden. Meiner probiert schon immer mal aufzuhören, schafft es leider nicht, es ist ein Rattenschwanz und fordert oft viel Energie.........Ihr könnt es Euch bestimmt vorstellen
Liebe Grüße an ALLE
Luzi