hallo, mensch, da hab ich paar tage nich reingeschaut und dann so wichtige neuigkeiten
Rahan uff, GOTT SEI DANK!!!!!

Mann, bin ich erleichtert, hab grad noch gedacht ich muss dir mal ne PN schicken, vielleicht erfahr ich dann endlich mehr...

boah, bin ich froh, dass es den beiden mäusen gut geht- hab schon echt gezittert

ja, lange liegen is blöd, ich musste damals die letzten 2 Monate viel sitzen/liegen wegen Frühwehen, war aber nich so dramatisch wie bei dir

und ich muss Kerstin recht geben, Männe hat mit ronja auch Carrera -Bahn gespielt, ihr Star Wars figuren geschenkt und sie mit zu Angeln genommen...

Ich finds auch toll ein Mädchen zu haben

ach ja, und die FÄ konnte es damals auch nicht genau erkennen, im 5. SSM vermutete sie dann ein Mädel, bekräftigte aber nochmal, dass man es nicht sicher sehen könne...
Und natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch, das schönste Geschenk haste ja schon im Bauch!!
naja, dass dein Mann jetzt mehr tun muss is die Sache wohl wirklich wert, du hast dir das ja auch nicht so ausgesucht und liegen müssen plus die anderen

- beschwerden ist nicht unbedingt die einfachere Seite...
Mach dir keinen Stress wegen dem Päckchen, die Katzen wussten nix von Weihnachten...
weiterhin gute Besserung
Petel Gute Besserung! MDV is eklig
Tomate Glückwunsch zum Schläppi

und viel Spaß damit
Kerstin Och, da ich ja soviele Überstunden hab, und mein Chef der neuen fachleitung nicht so ein unzufriedenes team übergeben will, soll ich jetzt massiv Stunden abbauen und hab daher viel frei

geht also noch mit der entspannung. Ich möchte allerdings gar nicht alles abbauen, mal sehen, also wenigstens so 20 Stunden überbehalten, wir wollen ja schließlich dies Jahr noch 1 ICSI machen...

Hatte ich erwä#hnt, dass ich die Blutergebnisse noch vor dem Urlaub bekommen hab?

Jedenfalls hat sie uns zur Partnerimmu geraten, und dank der vielen ordner hier bei k-p, habe ich herausgefunden, dass ich diese Immu auch in Göttingen (wo ja auch unser KiWu Zentrum is) machen lassen kann, wo sie sogar von der GKV bezahlt wird

(bei reichel kostet es ca 560€, aber wieso das die Kasse nicht übernimmt...

) jetzt hoffe ich nur, dass Männe zu dem gesprächstermin auch frei bekommt- er hat nämlich eigentlich Nachtwache und sie machen die gespräche blöderweise nur Montag-morgens...
äh, Kosmetikerin...

war ich in meinem Lebtag noch nich....
Luz ich glaub, ich hätte sogar auch lieber noch 1 mädel, das Gezicke kann zwar super nerven, aber ich kenns ja auch von mir und Mädchen sind sooo süß...

mit Jungs kenne ich mich so gar nicht aus, das macht mir etwas Angst, wäre aber bestimmt auch spannend!