Melde mich nur kurz, bin sehr im Streß. Irgentwie bleibt die Urlaubsvorbereitung doch meist auf uns Frauen hängen. Da wir heute Besuch hatte, habe ich auch noch nichts gepackt. Außerdem ist die Reisetasche die ich für Nele vorgesehen hatte, viel zu klein. Ich denke, ich werde morgen noch schnell einen dritten Koffer kaufen müssen.
Hallo Ulla!!! Danke für deine PN. Habe dir eben unsere Handy-Nummer geschickt. Uh, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ihr in Cala Ratjada seit. Ich denke, dann ist Alcudia etwas weit weg von Euch. Ich hoffe, dass Bea noch eine gute Idee hat, wo wir uns alle am 28. treffen könnten, ohne dass es für alle soweit ist. Sie kennt sich ja anscheinend bestens aus. Wir waren erst einmal auf Mallorca und sind daher nicht so inselkundig.
Hallo Sille!!! Toll, dass du wieder dabei bist. Ehrlich gesagt, hatte ich diesmal schon die Hoffnung aufgegeben, dass du dich wieder meldest. Umso größer ist jetzt unsere Freude. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Ich denke, es ist manchmal schon sehr hart als Alleinerziehende.
Hallo Samno und Irmi!!!! Wir werden an Euch denken, wenn wir am Strand liegen und uns von der Sonne verwöhnen lassen.

Hallo Bea!!!! WErde Dir jetzt auch ein PN schicken. Bitte schicke mir doch auch deine Nummer. WErde morgen abend nochmal nachschauen. Dienstag ist es dann für uns zu spät. Unser Hotel liegt übrigens genau gegenüber vom Parc Natural de S'Albufera. Wo liegt Eure Ferienanlage ungefähr?
Danke für die Infos zum Autoverleih...
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Drückt mir mal die Daumen, dass Paula und ich den Urlaub ohne Zwischenfälle überstehen....
Bis bald
Nicole