Huhu!
Liebe Flip,
jau, nun geht es mit Tabletten weiter. Aber nur deshalb, weil meine Venen zur Zeit ja leider (oder sollte ich sagen: Gott sei dank??) streiken. Oh Mann, so langsam habe ich keine Lust mehr auf all das, das kann ich dir sagen...

Und das geht noch so lange so weiter... Naja, ich darf nicht ungerecht sein, schließlich geht es mir ja nun zur Zeit wieder ganz gut.
Jau, die Kleinis sehen mit Schippe wirklich zum Herzerweichen aus.

Momentan geht es auch schon wieder, so langsam schwillt alles wieder ab.
Hei, wer hat sich denn an diesem Wochenende um Luci gekümmert?? Und von wem wurdest du bekocht?? Ooooh ja, sowas könnte ich auch gebrauchen...
Liebe Selina,
und bei euch liegt Schnee??

Boah, sowas möchte ich auch hier haben, bütte bütte!!! Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeebe Schnee!!!
Und euer Nikolaus war besoffen

, also so was habe ich wirklich noch nienich erlebt!!! Finde ich auch ziemlich daneben, naja.

Kein Wunder, dass euer Spatz eine Weihnachtsmann-Phobie hat!!!
Liebe Zilli,
wie ich schon Flipi schrieb, geht es nun - Gott sei dank!!! - mit Tabletten weiter. Naja, in die Vene hätte zur Zeit wohl auch kaum funktioniert

, bzw. an meinen Hals kommen die mir so wie so nicht dran

, nein nein!!!
Ach Zilli-Maus, nein, ich habe auch keinen Tipp wegen deiner Kröte.

Hast du jemand anderen gefunden, der dir dabei weiterhelfen kann?? Im Zweifelsfall kannst du ja bestimmt auch deinen Doc fragen, oder??
Und: Wie geht es dir inzwischen??

Bestimmt bist du völlig durcheinander und durchgedreht.

Oh ja, du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten!!! Ich drücke dir ja sowas von feste die Daumen, das MUSS einfach klappen!!!
Liebe Hobbit,
jau, den Versuch kannst du nun abhaken.

Lass dich einfach nochmal ganz kräftig knuddeln und drücken

.

Komisch ist ja, wie sehr man trotz Kind an so einem Versuch hängt.
Oh ja, der gute Robin liebt tatsächlich waagemutige Stunts...

Der Himmel weiß, von wem er DAS hat...
Ja, dass die Chemo weitergeht ahnten wir bereits, und hatten dennoch so sehr gehofft... Naja.
Liebe Petel,
von deiner Zyste hatte ich auch nichts mitbekommen.
Sag mal, bist du nicht öfters über Weihnachten gen Süden abgedüst?? Oder ist das mal wieder meine geistige Verwirrung

...
Ja, das würde mich auch interessieren, ob du Weihnachten alleine mit deinem Schatz oder aber mit Eltern (welche auch immer

) feierst?? Ist bestimmt gerade an Weihnachten blöd für dich

, ich kann mich nur zu gut daran erinnern und deshalb bei dir nachfühlen.
Oh ja, dieses Jahr hatte es wirklich in sich für mich/uns... So langsam reicht es auch mir...

Und ich hoffe so sehr, dass 2004 ein besseres Jahr für uns wird!!!

Obwohl die Chemo ja nun wieder anläuft und ich ganz gespannt bin, wie ich die vertrage...

Eigentlich müsste die ja nun 2 Jahre laufen, aber ich hoffe so sehr, dass ich früher wieder davon loskomme...
So, muss mich mal wieder um den Muckel kümmern, der sich ziemlich langweilt...
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina

mit Robin