Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Liebe Karin und alle hier, die noch in Behandlung stehen.
Ich bete für Euch und wünsche, daß Gott Euch Euren Kinderwunsch erfüllt !!!
Für alle, bei denen es geklappt hat, bete ich auch weiterhin, daß die Schwangerschaft stabil ist, und Ihr ein glückliches, gesundes Baby (s) bekommt :smile: Ich bin jetzt in der 7.SSW und bete jeden Tag, vor allem danke ich GOTT, daß unsere Gebete nach Jahren erhört wurden.
Ich habe bereits schon mal geschrieben, daß ich fest davon überzeugt bin, daß diejenigen, die härtere Zeiten durchleben, hinterher doppelt beschenkt werden!!! Alles im Leben hat seinen göttlichen Plan, wir dürfen einfach nicht verzweifeln, auch wenn es manchmal noch so schwer fällt. Glauben versetzt Berge und ohne SEINE Hilfe und ohne das Einbeziehen von GOTT in alle großen und kleinen Dinge, die wir tun, sind wir entweder irgendwann unglücklich oder es funktioniert schon gar nicht!!!

Ganz liebe Grüße,
Silke

P.s. GEBETE HELFEN WIRKLICH!!! :smile:
Werbeslider mit Buttons
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Ihr Lieben,

es gehört zwar nicht zum Thema Kinderwunsch - aber könntet Ihr bitte die Freundin meines Bruders in Euer Gebet einschließen? Sie hat am Donnerstag einen Schlaganfall erlitten (mit 34 Jahren) und ist halbseitig gelähmt. Sie ist ein so lieber Mensch. Ob so etwas auch in Gottes Plan steht? Warum?

Wenigstens läuft es bei uns gut und dafür bin ich Gott dankbar. Mir geht es richtig gut und dem Kleinen auch. Der Fein-Ultraschall gestern hat keinen Hinweis auf eine Missbildung der Organe ergeben. Es sieht zur Zeit wirklich so aus, als sollte unser Traum von einem gesunden Kind wahr werden. Und das wünsche ich Euch allen auch.

Grübelchen
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

*seufz* ja, das ist wirklich schlimm, einen schlaganfall schon mit 34 jahren zu haben! :sad: so ist es einer guten freundin meiner mutter damals auch ergangen. das hat uns tief getroffen, denn sie ist daran gestorben.
frag nicht nach dem "warum", Grübelchen!
kennst du das buch "Joni"? vielleicht ist das jetzt (oder ein bischen später, wenn der erste schock überwunden ist) die richtige lektüre für dich oder eure famile!?

liebe grüsse von Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Grübelchen:

Das tut mir sehr leid für sie, und ich hoffe, es wendet sich zum guten!

Es kann sein, daß die Lähmung zurückgeht, habt ihr mal mit den Ärzten gesprochen? Bestimmt, ich meine haben die sowas mal in die Richtung verlauten lassen?
Ich wünsche es ihr!

Alles Gute weiterhin!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Grübelchen,

ich bete für die Freundin Eurer Familie. Ich weiß, es trifft einem immer besonders hart, wenn Menschen welchen schlimme Dinge passieren, noch so jung sind. Mein kleiner Bruder hatte bereits mit 21 Jahren eine Herztransplantation und jetzt mit 27 Jahren ist er noch immer daheim und pflegebedürftig. Wir dürfen niemals verzweifeln, denn wem GOTT am meisten liebt, den will er immer gleich "holen". Das klingt jetzt doof, aber ich glaube, daß alle Menschen, die bereits in einem "hohen" geistigen+göttlichen Entwicklungsstation stehen mehr Leid ertragen als "dumpfere" Menschen, mit einem scheinbar unbeschwerten Leben. Da denke ich mir, die haben irgendwann (vielleicht in einem anderen Leben) noch alles vor sich... Man soll niemals in besonders schlimmen Lebenssituationen an GOTT zweifeln, sondern daran denken, daß a l l e s einen göttlichen Plan hat. Auch wenn es noch so hart ist.
Ich wünsche Eurer Familie alles Gute, das wünsche ich auch Dir Sanne und Deiner Familie.
Für alle anderen bete ich weiterhin, daß sich Eurer Kinderwunsch erfüllt und für alle bei denen es geklappt hat (betet bitte auch für mich bin Montag 8.SSW) für eine wunderbare Schwangerschaft und ein gesundes Baby (bzw. Babies) :smile:

Ganz liebe Grüße,
Silke
cira
Rang0
Rang0

Beitrag von cira »

Hallo Grübelchen,

es tut mir sehr leid, was der Freundin passiert ist.
Ich werde sie gerne in mein täglichse Gebet mit einschließen.
Sie ist noch so jung, da hat sie bestimmt sehr gute Chancen, wieder gesund zu werden. Unsere Gebete werden ihr dabei sicher helfen.

Ich bin zwar nicht oft hier, dafür denke ich oft an Euch.
In ca. zwei Wochen werde ich wieder mit der Stimu für meine nächste ICSI beginnen. Dieses mal bin ich sehr zuversichtlich, und daran ist mein Vertrauen auf Gott nicht unschuldig daran.
Überhaupt muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, die letzte Zeit wieder viel bewusster mit meinem Glauben umzugehen. Ich hatte ihn doch ganz schön vernachlässigt.
Dabei habe ich wirklich viele Gründe, Gott ein großes Danke zu sagen, für soviele Dinge - auch wenn es nur Kleinigkeiten zu sein scheinen, und auch, wenn es mit dem Baby nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Es hat alles auch immer etwas positives an sich, wenn es im ersten Moment auch oft nicht so aussieht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und Gottes Segen

Cira
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Worte und Gebete! Es tut wirklich gut zu wissen, dass Ihr mitfühlt. Sanne, was für ein Buch ist "Joni"?

Silke, Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft und Dir, Cira, alles Liebe für die nächsten Wochen!

Grübelchen

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Grübelchen,
es ist so traurig, was der Feundin deines Bruders passiert ist. Ich bitte für sie um viel Kraft und Lebensfreude, in der hoffnung, dass es ihr dann bald wieder besser geht.

Liebe Karin,
schön, dass du dich auch hier eingefunden hast. Hier können wir uns gegenseitig stärken. Übrigens geht mir die Abraham Geschichte auch nicht aus dem Kopf. Und bei Zacharias und Elisabeth war es doch ähnlich.

Liebe Grüße
Claude
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebes Grübelchen,

"Joni" handelt von einem mädchen, das einen badeunfall hat und fortan vom kopf abwärts gelähmt ist. Joni findet auf diese weise zu Gott und lernt, ihr schicksal anzunehmen ...oder andersrum :wink:

das buch ist im buchhandel leider schon seit jahren vergriffen, aber wenn du möchtest, schick ich dir ein uraltes, etwas lädiertes exemplar zu (das habe ich selber schon über's internet geschenkt bekommen :smile: ).
melde dich halt bei bedarf.

liebe grüsse von Sanne
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Sanne,

vielen Dank für das liebe Angebot, vielleicht komme ich später darauf zurück. Aber ich hoffe natürlich, dass die Lähmungen vergehen und Astrid (so heisst sie) wieder normal leben kann. Zumindest hat sie nach den Schilderungen meines Bruders wieder etwas Mut gefasst und das ist ja schon viel wert. Ich glaube, dass Eure Gebete dabei geholfen haben. Ganz lieben Dank an Euch!

Grübelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“