Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da! Das freut mich ja, dass es dir wieder besser geht, Sonja! Klingt gut, was du schreibst, was ihr so vorhabt. Magst du denn verraten, was dir die Kräuterfee so alles empfohlen hat?
Fleur, das ging aber jetzt schnell, oder? Oder habe ich bloß den Überblick und das Zeitgefühl verloren? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den zweiten Versuch! Halt uns auf dem Laufenden, o.k.?
Ich war gestern zum ersten Mal wieder bei meiner normalen FA. Die konnte zunächst beim US weder Embryo, geschweige denn Herzaktion finden - Schock! Dann hat sie aber glücklicherweise doch noch beides entdeckt und sich nur darüber gewundert, dass das Krümelchen noch so klein ist (erst 1 cm). Dann meinte sie, da stimmt wohl irgendwas mit der Berechnung nicht. Ich WEISS aber, dass da alles stimmt, weil ich es nämlich 100 mal selbst nachgerechnet habe, und dem Arzt von der KiWu absolut vertraue. Jetzt bin ich leicht verunsichert und werde dann gleich nochmal in der KiWu anrufen, was die dazu meinen. Aber das wichtigste ist sowieso, meinte die FA, dass man den Herzschlag sieht. Also wird´s schon nicht so dramatisch sein. Ansonsten ist mir nach wie vor den ganzen Tag kotzübel, und das nervt langsam. Auf nichts habe ich Appetit, kann nichts essen ausser Knäckebrot, Zwieback und Essiggurken. Trinken kann ich nur Leitungswasser, früher habe ich kannenweise meinen geliebten Tee getrunken, wenn ich heute nur daran denke, wird mir schlecht. Die FA meinte, das müsste bis in vier Wochen deutlich besser werden bzw. vorbei sein. Na, das kann ich nur hoffen, denn es ist wirklich ätzend. Aber ich will nicht jammern, wenn ich daran zurückdenke, wie ich jahrelang selbst diese Übelkeit herbeigesehnt habe...
Wie gehts denn den anderen so? Schaut ihr noch ab und zu rein? Meldet euch doch mal wieder!
Ganz liebe Grüße und

und

an alle, die es brauchen können, Lola