Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... jetzt tauchen ja doch noch Alle Möglichen ( und Unmöglichen ) aus der Versenkung auf! - Bauchi ist schon ein bißchen besser. Allein drüber zu reden hilft schon!
Habe heute gar keine Lust zu arbeiten - ist aber so viel Arbeit da!? BÄH !!!
Sam Biene, komm bloß gut nach Hause!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
So. Habe nur kurz Zeit. Habe Alina endlich ins Bett bekommen. Heute war aber bei uns ein besonderer Tag. Hier dazu die Bildergeschichte:
Ist schon komisch was hier abgeht. Was macht Mama denn da?
Ach so. Ich sollte mal was anderes probieren. Sogar meine Nase hat was abbekommen, aber da es keine Karotte ist, könnte ihr das nicht so gut sehen.
Gibt es da noch mehr von?
Ihr seht also. Es ist nicht immer schwierig mit der Beikost anzufangen. Es gab zwar komische Gesichter, aber 3 gehäufte Teelöffel waren verputzt.
Susa: Das ist ja suuuuper. Bei mir hat es immer ab der 1. Spritzte schon gezwackt. Kannst also beruhigt sein. Freu mich, das es gut läuft und so wird es nun auch bleiben. *basta*
Sam: smse dir gleich. Interessiert mich sehr. Hat meine Schwester auch schon empfohlen. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen mal nach zu schaun.
Biene: Das ist schade, aber ich kann es absolut verstehen.
Finchen: Nehme mal an, war mein Mentaler Streß. Aber ich gewöhne mich langsam dran. Hätte ja sonst in 2 Wochen mit der Beikost angefangen und so fange ich schon mal früher an. Irgendwann erwischt es uns ja alle und deswegen stille ich ja noch nicht ab. Ist ja nur am späten Nachmittag/Abend. für Ayla.
Uschi: Dann fange ich mal an etwas von dem Beikostgepansche wegzuwaschen.
Es sieht nicht so gut aus für heute abend.Tara hat seit heute vormittag Krämpfe un ich kann sie nicht ablegen
mittlerweile ist sie auch total übermüdet, kann aber nur Minuten zwischen den Krämpfen schlafen...
Finchen konnte deshalb auch nicht ans Tele - wir hätten uns nicht gehört...
Antworte morgen auf das Mail - muss erst GG fragen.
SAM: Dioscorea Vilosa, Sab Simplex, Kümmelzäpfchen +~öl: bisher alles mehr oder weniger ohne nennenswerte Linderung...
Ihr seid lieb, dass ihr sie trösten wollt,aber wenn es nicht besser wird, kann ich so nicht losfahren
Habe aber noch die Hoffnung, dass sie jetzt noch vor Erschöpfung einschläft und es ihr danach besser geht
Möchte so gern kommen!!!
Hallo Susa,
keine Angst ... fahre ja nur ca. 10 min nach Hause ... Nur halt 40 bis 60 min. heute abend hin und irgendwann wieder zurück traue ich mir nicht mehr zu ...
Hallo Mita,
wenn die kleinen Mäuse soo Krämpfe haben, können sie einem nur Leid tun ... Meine beiden Neffen hatten beide so doll damit zu tun ... Und da half höchstens ein bischen Bauchreiben und leichtes Wiegen im Arm .... .... Habe oft genug versucht meiner Schwägerin zu helfen ... Da machen Du und Tara jetzt echt was mit .... Und auf das Tara die gebrauchte Ruhe findet ....
Mita, für Tara ... und dann noch für Euch für heute Abend!
Dreamer, KLASSEEEE!!!! Freu mich Dich heute Abend zu sehen!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Nur ganz kurz muss gleich mit Angelina zum SCHWIMMEN
Also sie hatte das ja im Entwicklungsschub auch sehr sehr schlim.....
Ich habe Ihr dann Chamomilla gegeben......
Das hat wirklich S U P E R geholfen, sie hatte dann zwar noch normales Bauchweh, aber sie war nicht mehr so nölig und ich konnte sie auch mal hinlegen und sie schlief auch!!
Würde Dir gerne was zukommen lassen!!!!!
Nehme es heute abend mit, falls Du doch kommst.
Ausserdem hat bei meiner Maus auch COLOCYNTHIS geholfen..
Bringe ich auch mit!
Ausserdem solltest Du abklären ob es sich tatsächlich um Bauchweh handelt oder um Verspannungen..
Hört sich doof an, gibt es aber wirklich.
Und dann gibt eine sogenannte Kardiosakral-Therapie!!! (Oder wie immer man das auch schreibt!!)
war ein Tip meiner Hebi´s aber bei Angelina waren es tatsächlich 10-Wochen Koliken!!!
So, bin weg..
Dreamer bringe das Buch mit!!
Ist das zufällig PASTINAKE gewesen??
Damit haben wir angefangen...
Hat sie auch sofort gemacht!!