Einfach nur so !!! - Die 13.te
Jubel,
geschafft, war die erste auf Seite 30.!!!!
Dann lasse ich mal die Korken knallen: PPPPPEEEEENNNNGGGGGGG!!!!
Mist, jetzt laeuft mir die ganze Bruehe in die Tastatur, haette wohl doch nicht so doll schuetteln sollen.
Aber dafuer ging der Korken leichter raus.
Na, Sekt schon angekommen, muesste jetzt langsam durchgesickert sein.
Wenn ich den alleine trinken muss, fahr ich gleich bestimmt Schlangenlinien...
Monika
geschafft, war die erste auf Seite 30.!!!!
Dann lasse ich mal die Korken knallen: PPPPPEEEEENNNNGGGGGGG!!!!
Mist, jetzt laeuft mir die ganze Bruehe in die Tastatur, haette wohl doch nicht so doll schuetteln sollen.

Aber dafuer ging der Korken leichter raus.
Na, Sekt schon angekommen, muesste jetzt langsam durchgesickert sein.
Wenn ich den alleine trinken muss, fahr ich gleich bestimmt Schlangenlinien...
Monika
Törörö. Wumtatatatwumtata. Die 30 die sind voll. Los Kinder's. Auf gehts. Es wird gefeiert.
Jetzt spendiere ich mal ganz schnell, ganz viel Sekt.
Also: *verteilverteilverteilverteilvertei.....*
Laßt es Euch schmecken.
Silvia, kann Dir nur recht geben. Ganz schöne keck, die Rebecca, heute. Ehrlich. Wohl nix zu tun.
Claudia
Jetzt spendiere ich mal ganz schnell, ganz viel Sekt.
Also: *verteilverteilverteilverteilvertei.....*
Laßt es Euch schmecken.
Silvia, kann Dir nur recht geben. Ganz schöne keck, die Rebecca, heute. Ehrlich. Wohl nix zu tun.
Claudia
Die Lobeshymmne über mich habe ich in der letzten Woche geschrieben. Da bin ich wieder mal über mich rausgewachsen. Wenn ich da schon Superüposter gewesen wäre, hätte ich das glatt mit angeführt. Vielschreiber klingt so nach Labbertasche.
Kannst du mir mal verraten, was ich seit meiner Mitgliedschaft im Putz Forum auf Arbeit noch großes geschafft habe? Ihr lenkt mich doch laufend ab.
Kannst du mir mal verraten, was ich seit meiner Mitgliedschaft im Putz Forum auf Arbeit noch großes geschafft habe? Ihr lenkt mich doch laufend ab.
Doro,
dat haste ja gut hingekriegt. Wollte ja keinen Sekt ausgeben, wenn Du nicht da bist. Dann brauch ich ja jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben. *puhschweingehabt*
Und was die Smarties-Schokolade angeht: Die von Ritter Sport, oder?
Ich glaube, die habe ich irgendwann mal probiert, fand die aber nicht so dolle, da ich aber auch Smarties nicht so gerne mache, liegt das wohl daran.
Monika
dat haste ja gut hingekriegt. Wollte ja keinen Sekt ausgeben, wenn Du nicht da bist. Dann brauch ich ja jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben. *puhschweingehabt*
Und was die Smarties-Schokolade angeht: Die von Ritter Sport, oder?
Ich glaube, die habe ich irgendwann mal probiert, fand die aber nicht so dolle, da ich aber auch Smarties nicht so gerne mache, liegt das wohl daran.
Monika