Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HAllo Ihr zwei,
nur kurz,war heute beim doc.pap befund ist noch nicht da,muss trotzdem nochmal unters messer,den rest der kranken zellen rausholen.und dann wirds wohl erst anfang des jahres losgehen :roll: ,ganz in ruhe und ohne risiko,möglicherweise nach einem kind mit krebs da zu sitzen.
Hoffe es geht euch gut und em fannypaps auch .was macht er auf der normalen station?Haben sie ihm pk.merz gegeben.ob es die als tabletten gibt weiss ich nicht ,glaube das nennt sich dann tegretal und fördert die durchblutung im hirn,frag aber den doc nochmal.
So dali nix mit vermisstenmeldung,bin noch da.PC ist aber die festplatte am abk....
Also bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

wie gehts dir so? alles ok?
hatte am 17. punktion & nach langem bangen gestern transfer....3 krümmelchen sind an board & ich hoffe, dass einer von ihnen bleibt....

lg, fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Fanny,
na wie siehts aus,woffe es geht dir gut .was machen die krümels?
HABE SO LANGE NICHTS VON MIR HÖREN LASSEN WEIL MEIN PC SCHON WIEDER AUSGESTIEGEN IST.
Tut mir leid,am Freitag muss ich nun zur OP.Mal sehen wie es läuft,Schatzi will mich am Sonntag schon wieder zu hause haben,kann ihm das aber nict garantieren.
Wie gehts deinem Paps???????
Ach ich wünsch dir ganz dolle das wenigstens einer geblieben ist,du hast es sooooooo verdient nach der ganzen Scheiße in letzter Zeit.
Mit Arbeit das hab ich hier ganz gut geklärt,Cheffin weiß jetzt bescheid und hat geschworen nix zu sagen.
Nun gut,lebt sich etwas entspannter ,auch wenn alle anderen frage warum ich denn nun nicht mehr in die Keimzimmer soll....und keiner was gesagt kriegt :wink:
Egal....
Dahli du hast dich wohl auch vom acker gemacht,gelle oder hast du auch pc -probleme??

Tschüüüß bis bald,wohl auch erst wieder nach der OP ,also irgendwann nächste Woche.

BYE !!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

schön, dass du dich wieder meldest! pc´s sind schon dumme dinger...

ich wünsch dir sehr viel erfolg bei der op!

paps geht es soweit wieder gut - er muß am 06. zur chemo...bin mal gespannt, wie er die verträgt!

mir gehts - ich weiß nicht so recht?! ich hab manchmal das gefühl, dass keiner bleiben wollte.... hoffe jedoch, dass das nur die hormone & die angst sind! mir wurde nach dem transfer gesagt, dass ich meinem tagesgeschäft nachgehen soll..sollte nicht mehr als 8 kg heben & hitze (sauna, heiße bäder, fieber) vermeiden...jetzt bin ich schon tagelang so furchtbar am frieren & ich hab mir den einen abend mein bett mit einem wärmekissen anwärmen wollen...und dann bin ich vor lauter erschöpfung (nach einer vorhergehenden alptraum-nacht: ich träumte, ich hätte meine krümel auf der hand liegen) total auf dem ding eingeschlafen...hab noch nicht mal das handy, was neben mir lag, gehört...nachts wurd ich wach, weils mir warm (endlich mal!) war & ich war total entsetzt, weil ich das ding nicht mehr ausgemacht hatte....seither ärgere ich mich darüber so sehr...auf der anderen seite rede ich mir zu, dass das ständige frieren eine dicke erkältung nach sich gezogen hätte & das auch nicht gut ist...wahrscheinlich brauchte mein körper die wärme-ich hoffe, die krümelchen auch! ...und sauna ist auf jeden fall extremer: ich komm da jedesmal krebsrot raus...ich hab auch das stallausmisten & die ewige hinterherjagerei nach den tieren eingestellt (ich hoffe, dass es nicht zu spät ist) - sollen das mal die anderen machen...seit dem tf sind nämlich jeden tag unsere tiere außerhalb der koppel - irgendjemand macht sich "den spass" & läßt sie raus....

lg von einer verzweifelten fanny

ps: ich *dd* für die op!
Misu75
Rang0
Rang0

für Fanny

Beitrag von Misu75 »

Liebe Fanny,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Ich habe nächste Woche Montag meinen DR-Termin, habe noch keine Infos zum "Medi-Plan", aber ich lass mich einfach mal überraschen. Also, drücke Dir ganz fest die Daumen. *dd*

Liebe Grüße von Misu
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo,

anjusha, für Freitag *dd* *dd* *dd* Dein Schatzi hat schon recht, wenn er Dich am Sonntag wieder zu Hause haben möchte!!!!!

Fühl Dich gedrückt und bis nächste Woche!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Leute,
bin wieder da.OP guut überstanden.Befund am 15.12.
ZU hause war ich schon Samstag.
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ich werde hier irre,der server lässt mich keine langen texte mehr schreiben in diesem ordner.
Versuchs morgen nochmal.
Tschau Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuu Anjusha,

freut mich, dass bei Dir alles ok ist und Du die OP gut überstanden hast! Du hast eine Konisation bekommen, oder? (heisst doch so, oder?)

Na, wenn der Befund jetzt dann noch da ist, kannste ja im neuen Jahr ganz entspannt loslegen! :knuddel:

Im Übrigen, ich hab seit heute meinen Termin zur DR...22.12.04! Bin schon gespannt, was da so alles auf mich zu kommt...hab momentan ganz schön die Hosen voll.....! :help:

So, hoffe, Dein Rechner lässt Dich morgen mal ausführlicher dran!!!!!!! ;-)

Bis morgen und fühl Dich lieb :knuddel:

Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,Dahli
ich versuchs noch einmal....abba nur weil Du es bist ...!

Ja genau das war eine Konisation.Dein Daumendrücken hat geholfen,war schon am Samstag draußen und Schatzi hat mich total verwöhnt,mit Tee,lecker Abendbrot,Herr der Ringe Trilogie und allen Kerzen an.Das Bett lag auch schon auf der Coutch als wir zu hause waren.Wenn ich mich nicht schon verliebt hätte,ich würde es glatt noch einmal tun.
:oops: :wink: :oops: Wir werden ja vielleicht kurz hintereinander loslegen mit der Behandlung.Ich soll mich jetzt nocheinmal beim Doc melden,wegen dem Termin zur DR.Was Du hast die Hosen voll???...Tena Lady hilft :wink: :D :wink: ....ach komm wir schaffen das ...egal was kommt,das wird schließlich unser Jahr 2005 --- einverstanden Mädels ??!!
8) Wie macht er eigentlich die dr mit Spritze oder Tabletten??

Liebe Fanny,
mannomann das hört sich ganz schön nach Warteschleifenkoller an :-? .Bleib locker und mach dich nicht verrückt hört sich soooo leicht an :roll: und ist verdammich schwer.Aber Du machst das richtig,lass die anderen die Tierchen einfangen und relaxe eine Runde mehr,hattest es schwer genug in letzter Zeit.
Wegen dem Heizkissen würde ich mir keinen Kopf machen,was für dich gut ist kann für die Krümels nicht schlecht sein.Und denk dran, EGAL wo es drückt oder zieht oder auch tröpfelt,solange es kein Negativ gibt,ist die Welt in Ordnung !!! :dance: Wir drücken Dir hier alles was wir haben und wünschen Dir ein fettes Positiv!!! *dd* :knuddel: *dd*

Misou auch für Dich alles gute zum Start,halte uns auf dem Laufendem!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“