Hi,
Dahli
ich versuchs noch einmal....abba nur weil Du es bist ...!
Ja genau das war eine Konisation.Dein Daumendrücken hat geholfen,war schon am Samstag draußen und Schatzi hat mich total verwöhnt,mit Tee,lecker Abendbrot,Herr der Ringe Trilogie und allen Kerzen an.Das Bett lag auch schon auf der Coutch als wir zu hause waren.Wenn ich mich nicht schon verliebt hätte,ich würde es glatt noch einmal tun.

Wir werden ja vielleicht kurz hintereinander loslegen mit der Behandlung.Ich soll mich jetzt nocheinmal beim Doc melden,wegen dem Termin zur DR.Was Du hast die Hosen voll???...Tena Lady hilft

....ach komm wir schaffen das ...egal was kommt,das wird schließlich unser Jahr 2005 --- einverstanden Mädels ??!!

Wie macht er eigentlich die dr mit Spritze oder Tabletten??
Liebe
Fanny,
mannomann das hört sich ganz schön nach Warteschleifenkoller an

.Bleib locker und mach dich nicht verrückt hört sich soooo leicht an

und ist verdammich schwer.Aber Du machst das richtig,lass die anderen die Tierchen einfangen und relaxe eine Runde mehr,hattest es schwer genug in letzter Zeit.
Wegen dem Heizkissen würde ich mir keinen Kopf machen,was für dich gut ist kann für die Krümels nicht schlecht sein.Und denk dran, EGAL wo es drückt oder zieht oder auch tröpfelt,solange es kein Negativ gibt,ist die Welt in Ordnung !!!

Wir drücken Dir hier alles was wir haben und wünschen Dir ein fettes Positiv!!!
Misou auch für Dich alles gute zum Start,halte uns auf dem Laufendem!!

Bis bald!
Anjusha