Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ups obelix, da habe ichs wegen dem 'Transfer' wohl falsch verstanden :oops:
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@sonnie: ich wohne in München ...., wir bekommen, Gott sei Dank, häufig sehr schönes Wetter von Italien ab ..., so wie heute.

Habe mich jetzt mal von der Liege erhoben, da es mir doch zu heiß war. Nachher kommen noch Freunde zum Fußball gucken. Eigentlich bin ich jetzt schon todmüde, hoffe nur, daß die kein Sitzfleisch bekommen ....

@obelix: Um welche Uhrzeit ist denn deine IUI morgen, damit ich weiß, wann ich die Finger von der Tastatur nehmen muß, zwecks Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich genieße noch ein wenig das Wetter, die Miezis wälzen sich dann gerne im Gras und wollen unbedingt gegrault werden, dann will ich ihnen den Gefallen mal tun.

Also euch allen einen schönen Sonntag ....

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

*obelixganzneidischsein* :cry: :cry: :cry: Menno, daß mit dem schönen Wetter in München ist mir auch schon aufgefallen. Bin in letzter Zeit öfter zum Arbeiten dort :-?
Transfer hab ich um 12.00 Uhr (highnoon :-))
Fussball gucken wir auch nachher, ich bin für Otto und seine Griechen aber wenn die Portugiesen gewinnen -> auch gut :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy das magst du einfach so sagen ja......sooooo tolles Wetter bei euch und wir hier im norden??? Regen regen regen....bin schon total frustriert :cry: :cry: :cry:
will auch schönes Wetter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ICH BIN AUCH FÜR DIE GRIECHEN!!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Wir hier in der Mitte, haben mal wieder einen Mix aus Norden und Süden :lol: (ich meine das Wetter) Also nix halbes und nix ganzes.... :-?

Die Griechen haben schon 1 Halbzeit überstanden und gar nicht mal sooo schlecht gespielt :wink: :wink: :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!!

Erste!!!

Die Griechen haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen

hier, wie meistens, die morgendliche Zweite

Ich puste mal etwas von dem schönen Wetter rüber (pppuuuusssstttt) Bild

Ich habe auch auf die Griechen getippt, zumal sie niemand auf der Rechnung hatte.

Obelix: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Tag Mädels,

auf in die nächste Woche :lol: :lol:

Es ist Montagmorgen, bei uns regnet es Bindfäden und es ist alles grau in grau. Das hebt die Stimmung nicht wirklich.

Obelix: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute 12 Uhr!!!!!!!! Als ich das erste mal mit Predalon auslösen musste, saß ich da mit den Ampullen und wußte nicht, was ich damit machen sollte. Aber zum Glück arbeitet meine Freundin in der Apo. Die erklärte mir dann, dann ich die aufbrechen muß. Hat mir auch sofort zu einem Handtuch geraten beim aufbrechen :o :o :o

Sonnie: schön, dass Du wieder da bist!!!

Bei meiner IUI musste ich am 4ten Tag hin zur Zystenkontrolle, dann am 10 und am 12 Tag noch einmal zum US. Insgesamt 3 x.

Cindy: ich bin ganz neidisch, wenn Du von Eurem Wetter erzählst. Wie schon erwähnt, ist unser Wetter zum ........

Mona_Lisa: noch 2 Tage!!!!!

Rehauge: jaaa, die Griechen haben gewonnen. Mein *dd* *dd* hat
geholfen.

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy im moment ist es trocken bei uns!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch und dein Puster kommt mit einem heftihen Windstoß an und bläßt die Wolken weg!!!
Mein Mann hat sich gestern tot gelacht, als die Griechen gewannen, weil er schon vor einiger zeit gesagt hat "Paß auch, es gewinnt bestimmt eine kleine unbedeutende Mannschaft, wie damals mit den Dänen!" Und er behilt recht!!
Der hat sich gestern echt nicht wieder eingekriegt!!!

@Obelix *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Meine Kollegin hier im Zimmer ist eine Griechin, die ist natürlich total happy.

Aber ich habe es den Griechen echt gegönnt.

so, ich muß jetzt etwas arbeiten - bis später vielleicht - zumindest um 12.00 Uhr muß ich aufhören, um Obelix die Daumen zu halten *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“