Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
juliusbaby
Rang0
Rang0

nehmt Ihr noch jemanden auf???

Beitrag von juliusbaby »

Hallöle,

ich schreibe bis jetzt noch nirgendwo mit, aber ich muß mich unbedingt mal mit Leuten austauschen.....

So ein bißchen habe ich ja immer mal in Euren Ordner gelinst, ich bin schließlich auch in Wiesbaden in Behandlung!

Ja, und meine aktuelle Geschichte könnt Ihr an meiner Signatur erkennen, das ist einfach nur ein Auf und Ab der Gefühle! Im Moment bin ich mal wieder ganz unten. Und auch ein bißchen wütend!

Also, wäre schön, wenn Ihr mich noch "reinlaßt"

lLiebe Grüße, juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

jetzt ist es kurz nach neun Uhr und das Thermometer zeigt schon 27 Grad an. Das kann ja heute heiter werden.

@Juliusbaby: Bild in unserem Ordner - hier darf jeder rein, der möchte :D
Deine momentane Situation hört sich nicht so gut an, was haben die den in WI zu dir gesagt? Wie waren deine Werte, vor allem der Progesteron-Wert? Nimmst du Medis zur Unterstützung? Bei mir war die Situation mal ähnlich. Der HCG-Wert erstmal okay, aber der Progesteron-Wert viel zu niedrig. Daraufhin mußte ich Choragon spritzen alle 3 Tage, Crinone und ASS100 weiternehmen. Hatte schon alles abgesetzt, da ich Blutungen hatte. Ich möchte Dir einfach damit sagen, daß noch nicht alles vorbei ist, warte den US und die neuen Werte am Montag ab.
Die Achterbahn der Gefühle mit Hoffnung schöpfen und wieder verlieren ist grausam, halte durch!

@Michaela:Bei mir haben sie in der Apotheke genau das gleiche gefragt, dafür habe ich aber viele Treuepunkte erhalten :lol:
Hat Dir das Gespräch gut getan? Was meint dein Mann dazu? Für mich war es beruhigend zu wissen, daß alles in Ordnung war und es eigentlich hätte klappen können. Nachdem ich bei dem jetzigen Kryo-Versuch sogar 2 Blastos zurückbekommen habe, sagte Dr. Schilberz, daß geht nicht besser. Meine Hoffung ist da, aber ich spüre diesmal gar nichts. Außer den üblichen Zwicken und Zwacken, Rückenschmerzen und den lästigen Blähungen :oops: Kein Brustspannen, keine Übelkeit gar nichts. Soll ich sagen der Warteschleifenkoller hat mich wieder fest im Griff Bild Am 07.06 ist mein SST, also noch über eine Woche.

@Tini: Denke ganz fest an Dich und drücke die *dd* für eine gute Ausbeute.

@All: Hoffe dem Rest geht es gut!
Zuletzt geändert von Weaselmaus am 29 Mai 2005 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Weaselmaus Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Weaselmaus,

vielen Dank, für die liebe Aufnahme!

Mein HCG-Wert liegt wohl bei 2000, und der Progesteron-Wert bei 24...der müsste wohl etwa bei 40-50 liegen. Ich nehme jetzt seit Mittwoch wieder Crinone, aber ich habe das Gefühl, daß sich gerade im Moment eine Blutung anbahnt, das wird es dann wohl endgültig gewesen sein... ich bin es auch echt leid mich immer wieder zu freuen (und das kann man so schlecht unterdrücken), um dann kilometerweit in die Tiefe zu stürzen... dann doch lieber ein klares negativ, wenn es denn so sein soll!

Was kann es denn sonst noch sein? Eileiterschwnagerschft?? Bauchhöhlenschwangerschaft? Ich versteh nicht, daß die in Wiesbaden nicht einfach schonmal einen US gemacht haben, wenn es doch so komisch verläuft!

Wie ist es denn bei Dir ausgegangen, Weaselmaus?

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, das Wetter ist ja spitzenmäßig!!

Liebe Grüße, juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

danke dass ihr an mich gedacht habt. Hab alles gut überstanden. Bin aber noch nicht ganz auf dem Damm. Es waren leider nur 4 EZ. Morgen früh erfahr ich wieviele sich befruchten ließen und wann der Transfer ist.
Es wäre lieb, wenn ihr mir noch ein paar Däumchen halten würdet.

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Guten Morgen!

@Tini: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild für die Befruchtungsparty

@Juliusbaby: Die Werte sind ja eigentlich in Ordnung, der Progesteron-Wert wird durch das Crinone unterstützt. Nur muß alles gut steigen. Bei welchen Doc bist du in Behandlung? Ich würde dem morgen fürchterlich auf den Nerv gehen und nicht eher das Zentrum verlassen, bis alles geklärt ist. Die wievielte Woche bist du jetzt? Bitte halte weiterhin durch!
Bei mir waren die Werte PU+20 HCG 194 und Progesteron 0,7, eine Woche später fiel der HCG auf 181 und Progesteron stieg auf 4. Noch eine Woche später waren es nur noch 127 und 7. Drei Tage später bekam ich Abbruchblutungen. Das ist aber kein Vergleich zu dir!
Ich schicke dir für morgen auch ganz viele BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

@All: Noch allen einen schönen Sonntag, wir gehen wieder in den Garten!
LG
Weaselmaus Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:morgen: Mädels,

wird ja wieder ein suuupppppppiiiiiiii heißter Tag heute...

@juliusbaby: natürlich auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN"

@tini: Hab gedacht ich würde schon einen Eintrag von Dir hier vorfinden...
*dd* *dd* das alle 4 es geschafft haben.

@all: Wünsch euch einen wunderschönen Tag. Sonne ist gut für die Seele :D

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hab noch was vergessen....

@weaselmaus: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST. Nur noch 9 Tage, dann
hast du es geschafft. Ich möchte was positives hier im Ordner
sehen :dance:

@juliusbaby: Dir natürlich auch ganz fest *dd* *dd* *dd* für dein nächstes US

Dann nochmal "tschüssi"
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallöchen,

ne net alle 4 Krümel, aber 2 sind befruchtet worden. Mehr will ich ja auch gar nicht. Nächsten Donnerstag is dann Transfer von 2 Blastos. Ich geh jetzt wieder in den Garten. Vielen Dank für eure Däumchen. Ich werde meine auch für euch alle drücken.

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Bis bald
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

ich bin auch neu hier und finde es klasse das es einen Ordner nur für die Wiesbadener gibt. :D

Im moment bin ich gerade in meiner Pause nach der 2. felgeschlagenen IVF aber ich könnte im Juni wieder anfangen. Wir haben ooch 2 Kryos. 1 Kryo - Versuch ging auch in die Hose. :roll:

Ich habe nach 2 Eileiterschwangerschaften keine Eileiter mehr und wir versuchen schon seit ca. 9 Jahren ein Kind zu bekommen.

Vor 3 Wochen habe ich eine Zyste in meiner Brust ertastet und nach einer Mammografie und Ultraschall meinten die Ärzte die käme von den vielen Hormonen. Letzte Woche wurde sie Punktiert und zur Vorsicht nochmal eingeschickt. Ich habe mir dann gleich auch Blut abnehmen lassen und einen Hormonstatus erstellen, Erbenisse gibt es morgen.

Ich möchte alles checken bevor ich wieder anfange, Großes Blutbild habe ich schon machen lassen.

Manchmal habe ich das Gefühl in Wiesbaden nicht richtig beraten zu werden, z.B. bekomme ich nie richtige Auskünfte ob und wie viele Eier sich gebildet haben oder eben wie das Spermiogramm so aussieht.... immer nur die Antwort : OK !

Naja was soll man machen.

ALso allen die kurz vor dem SST stehen *dd* .

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

an alle neuzugänge Herzlich Willkommen!! :dance:
Juliusbaby und Gabo ich hoffe Ihr fühlt euch wohl bei uns!

@Weaselmaus ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tini ich hoffe Du hast alles gut überstanden, auch für dich drücke ich fleißig meine Daumen! Ich hoffe Du bekommt am Donnerstag 2 wunderschöne Blastos zurück!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli, Krümmel wie gehts euch ?

bei uns gibts nicht neues! Seit letzte Woche Mittwoch spritze ich schon! Am Freitag ist US. und am Donnerstag wahrscheinlich Transfer!

liebe Grüße
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“