Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata,
....kaum aus dem Urlaub zurück und schon krank geworden - jetzt wieder alles okay? Klasse jedenfalls, dass es nun bei Dir auch losgeht. :D

Also ich wäre auf jedenfall bei einem neuen Treffen wieder mit dabei.
Sollen wir einfach wieder ein paar Termine zur Auswahl stellen wie beim letzten Mal?

Was meinen denn die anderen dazu...

Tschüss erstmal
Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

Nata, schön, dass Du schon anfangen kannst. Das Warten hat auch ein Ende.

Ich weis jetzt nicht wann bei mir los geht, da meine Schilddrüse plötzlich nach der SS nicht richtig funktioniert und ich möchte zuerst die in Ordnung bringen.

Ich treffe mich gerne wieder mit Euch. Wann ist mir egal. Ich wünsche euch alles gute.
LG
Magda
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal wieder zeit zum Schreiben. Ich bin in letzter Zeit abends immer so müde, daß ich direkt auf dem Sofa einschlafe und mein Menne muß mich dann irgendwann wecken, damit ich ins Bett gehe. Woher kommt diese Müdigkeit?
Meine ÜS ist seit einigen Tagen viel besser geworden. Hatte Dienstag US und die Eierstöcke haben langsam wieder ihre normale Größe. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, daß ich nicht schwanger bin, weil ja sonst die ÜS schlimmer geworden wäre, oder? Na ja alle Gedanken die ich mir mache helfen doch nicht weiter. Ich muß halt abwarten bis zum Montag und dann werde ich erfahren, ob es der kleine Einzelkämpfer geschafft hat.

@Magda
Was macht Deine Schilddrüse? ich hoffe, daß sich das bald bessert und Du wieder anfangen kannst.

@Nata
Erstmal gute Besserung!!!! Und dann wird es bei Dir ja auch langsam wieder ernst. Welche Medis nimmst Du. Und dann kann man ja wieder feste Daumen drücken daß Du viele schöne Follies bildest.

Euch anderen natürlich auch weiterhin alles gute!

sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab auch ich mal wieder Zeit euch zu schreiben. Ich lese immer mal schnell im vorüber fliegen.
Irgendwie hab ich totalen Streß. So Kleinigkeiten läpern sich zusammen.
Aber was solls. :D

Mir gehts soweit ganz gut. Warte auf meine Tage damit ich Kryo anfangen kann.

Hallo liebe Nata, schönen Urlaub gehabt zu haben.
Meine Gebärmutterspiegelung ist ausgefallen, weil der Polyp sich von alleine verflüchtigt hat.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf ein neues Treffen, bin jederzeit dabei.
Wir sollten aber wieder mehrere Termine zur Auswahl geben.

Ich bin gestern bei dem Restaurant von Zanits Schwester vorbeigekommne. Sieht einladend aus. :P
Ich konnte mich vor Hunger kaum noch halten. :lol:

So, bis später mal
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Ich wollte Euch allen nur ein schönes Wochenende wünschen ! Mir geht es soweit wieder ganz gut, war bis auf Freitag die ganze Woche krank geschrieben, aber jetzt geht´s wieder ! Ich nehme fleißig mein Estrifam & harre der Dinge, die da kommen wollen ! Am Dienstag habe ich normale Vorsorge bei meinem Hausgyn & am Donnerstag den ersten Schall bei Verhoeven !! Hoffentlich ist alles in Ordnung, ich hatte nach der Fehlgeburt so heftige Mensblutungen, die wir zuletzt nur mit Medikamenten stoppen konnten.

Sandrella, für Montag sind die Daumen megafeste für Dich gedrückt ! Hoffen wir, daß in 9 Monaten ein Geschwisterchen bei Euch im Hause Einzug hält !!

Fischfrau, da hast Du aber Glück gehabt mit Deiner Spiegelung..die ganze Aufregung umsonst...

Fanni & Zanit, wie geht es Euch ?

Und Rebecca, wie schaut´s bei Dir aus ??? Es müßte doch auch bald weiter gehen bei Dir, oder ?

Lotte, von Dir haben wir lange nichts mehr gehört....

Liebe Grüße an Euch alle,

Nata
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hi Nata,
Du scheinst ja schon mitten in den Vorbereitungen zu stecken...klasse.

Sandrella....viiieeel Glück für morgen.

Ich genieße übrigens zur Zeit meinen Pausenzyklus....hätte nicht gedacht, dass ich mich so toll dabei fühlen würde, denn eigentlich bin ich immer froh, wenn es direkt weitergeht.
Das ist aber meine erste Pause in diesem Jahr und irgendwie war wohl die Luft raus. Ich denke, ich werde im nächsten Monat meine IVF mit neuer Energie starten können.
Letztes Wochenende war ich auf der Hochzeit meines Bruders und da habe ich mir den ganzes Frust der letzten Zeit "weggefeiert" - seit dem geht es mir echt besser.

Was wird denn nun aus unserem Treffen?

Liebe Grüße
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Es hat heute leider nicht geklappt mit unserem Einzelkämpfer. Jetzt mache ich einen Monat Pause und dann sehen wir weiter.

Euch weiterhin alles Gute
Sandra

P.S. Etwas Ablenkung in Bezug auf ein Treffen wäre jetzt schön.
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Juhuuuu, Ihr Lieben,

seid mir bitte nicht böse, dass ich soooo lange nicht gemeldet habe. Ich hab so einen Stress hier im Büro. Bin momentan alleine.

Und Stress ist nicht so gut, ich stimuliere gerade, mit Menogon :dance: . Aber dazu später mehr.

Sandrella, sei gedrückt :knuddel: und nicht so traurig, auf ein Neues.

Nata, ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht. Ich hab Dich nicht vergessen :P . Ich habs auch nicht geschafft Dich anzurufen. Ich komm zu nichts.

Wie sieht es mit einem Treffen nun aus. Soll ich mal einen Termin sagen?
Vielleicht den Donnerstag 20.06. oder Freitag 21.06.? Was meint Ihr?

Also Ihr Lieben, hab keine Zeit mehr.
Vielleicht schau ich später nochmal rein.
Liebe Grüsse
Zanit
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Sandrella,
wie schade, dass es nicht geklappt hat... :knuddel:
Hoffentlich hast Du die Enttäuschung inzwischen verkraftet....und Du hast ja noch jede Menge Eskimos, oder? Da wird doch bestimmt etwas gutes bei sein!!!

Wie du weißt, mache ich zur Zeit auch einen Zyklus Pause. Es ist meine erste Pause in diesem Jahr und ich merke erst jetzt, dass irgendwie die Luft raus war...fühle mich in der Pause richtig toll.
Ich bin selbst überrascht, weil ich eher gedacht hatte, dass ich die Zeit gar nicht genießen kann, weil ich viel zu ungeduldig darauf warte weiterzumachen....in ca. 3 Wochen geht es bei mir weiter und jatzt freue ich mich auch schon darauf.

Hallo Zanit,
endlich traut sich mal jemand einen konkreten Termin zu nennen....also...
ich würde den Freitag ganz gut finden (wenn ihr euch aber alle auf DO festlegt, dann schließe ich mich eben an).
ach ja, und falls wir zu Deiner Schwester gehen, müsstest Du mir noch sagen, wo das genau ist. Denn als ihr beim letzten Treffen darüber gesprochen habt, war das, als ich kurz weg war - weiß also nicht bescheid.

Wie sieht es denn bei denn anderen aus?
Wann könnt ihr denn?

Liebe Grüße
Fanni
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

ich könnte Freitag, den 21.06.02.
Mit oder ohne Männer?
Bitte nicht so spät von der Uhrzeit, weil mein Mann mich dann mit nach Hause nimmt oder auch nicht? :D

Liebe Grüße
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“