**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen allerseits.

Nane, das klingt ja ganz schwer nach Zahnen. Aber wenn er noch länger fiebert, würd ich vorsichtshalber auch zum Arzt gehen.

Andy, finde ich gut, dass Du jetzt schon alles wäschst und fertigmachst für den Kleinen. Denn ganz zum Schluss muss man sich doch mehr ausruhen und hat nicht mehr so viel Elan, wie zum jetzigen Zeitpunkt der SS. Aber bitte vernachlässige uns nicht, Du hast Dich in den letzten Tagen schon wieder sehr rar gemacht. :wink:

Chrischi, und wie geht`s Dir nach dem letzten Arbeitstag? Freust Du Dich auf`s Ausschlafen? Deckel hab ich schon rausgesucht. Kommst Du am MI zum Treffen, dann bringe ich sie mit, ansonsten geb ich sie der Bine mit?

Kia, ich wünsche Euch für morgen alles erdenklich Gute. Fahrt vorsichtig, ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass ihr nach dem Termin schlauer seid, als vorher. *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Erdbär, genauso würde es mir auch gehen, wenn der PC läuft. Ich bin auch ne zeitlang morgens online gegangen und hab abends wieder ausgemacht, als ich ins Bettchen bin. :o Und jedes Mal, wenn ich hier am PC vorbeigekommen bin, hab ich gelesen, ob jemand was geschrieben hat. Da kommt man zu nix. Daher mach ich jetzt meist erst abends den PC an, damit KP mich nicht verführen kann. 8)

Woelfchen - und, alles geputzt? Ist schon klasse, wenn man die Zicken mal auswärts parken kann, gelle? Ich geniesse diese Tage immer sehr, allerdings mag ich dann nicht gerne putzen. :-? :roll:

Paula, und Du bist also auch am Waschen, wie schön. :dance: Das macht mir auch immer ne Menge Spass. Ich hab ja von Alina noch jede Menge Klapotten im Keller stehen und freu mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn Laura wieder alles zu klein wird und ich die nächste Größe nach oben holen kann. Gehst Du auch noch arbeiten? :help:

Monika, da hast Du ja fein RM-Punkte gesammelt. :wink: Aber richtig so, in dem Alter brauchen Kinder nachts keine Mahlzeit mehr. Und super, dass Deine Mens da ist, den Storch können hier einige wirklich besser gebrauchen.

Elka, das mit Deinem Warack interessiert mich auch. :wink: Bin mindestens genauso neugierig wie Berni. :lol:

Hasebärin, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt noch ein paar Worte zu uns.

Hier ist echt Chaos im Moment. Laura hat seit gestern Abend 22 Uhr wieder Theater gemacht - bis diese Nacht um 2:30 Uhr. *mecker* Keine Ahnung, warum. Sie will schlafen und kann irgendwie nicht. Zähne? :?: Keinen Plan. Um halb 12 diese Nacht hatte ich ihr dann auch mal ein Viburcolzäpfchen gegeben, aber das hat scheinbar nicht geholfen. :( Also gabs für mich mal wieder nur 4 Std. Schlaf, aber wat sollet. Tagsüber ist Laura aber quietschfidel, also krank kann sie eigentlich nicht sein. Zu allem Überfluss ist Alina seit eben auch wieder krank. Die Halsentzündung von vor 3 Wochen ist wieder da, ebenso die Kotzeritis. War grad noch schnell in der Apotheke und hab Vomex als Sirup geholt - die Zäpfchen verweigert sie beharrlich. Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Mal sehehn, wie die nächste Nacht wird :o . Willi hat Nachtschicht und ich hab hier leider alles allein an der Backe. Zudem muss ich morgen zusätzlich arbeiten, da ich ja die letzten beiden Wochen wegen meinem Vater nicht war und der Monatsabschluß schon wieder bedrohlich nah vor der Türe steht.

Ansonsten geht es mir aber soweit ganz gut. Ich hab tagsüber kaum Zeit, an meinen Vater zu denken- wer weiss, wofür es gut ist. :-? Bin schon froh, dass mich das Bild vom Todestag nicht permanent verfolgt, die ersten Tage war das echt furchtbar.

Gestern Abend hat sich dann auch mein Bügeleisen (Laura Star Druckdampfstation) verabschiedet. Sie baut keinen Druck mehr auf. Hab dann gestern noch entkalkt, aber es tut sich nix mehr. Ich war dann eben kurz bei Elektro Schaffrath, da die diese Stationen führen und die machen sich morgen bei Laura Star schlau, ob ne Reparatur noch lohnt. Der Verkäufer meinte, dass die schon so 10-12 Jahre halten müssten und meine ist gerade mal 5 Jahre alt. Mal sehen, was die mir morgen erzählen.

Und seit heute haben wir auch ein neues Auto. Es stand schon länger fest, dass wir den Golf Variant von meinem Vater bekommen, wenn Tag X gekommen ist. Tja, ich hätte gern noch ein Weilchen drauf verzichtet, aber seit heute ist er nun auf uns zugelassen.

So, jetzt schick ich erst mal ab...
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Berni, ja, hab mein Auto gemeint- ist jetzt auch weg:(
Bin Erzieherin und arbeite auch in meinem Dorf- von daher, kann ich dich sehr gut verstehen :wink: Wusste halt nicht, ob man danach starke Schmerzen hat, wenn da so "gebastelt" wurde, aber schön, dass es dem nicht so ist :lol: Und lass dir Zeit, die zwei Wochen sind schon angemessen- du kannst zur Ruhe kommen und wenn es dir gut geht, dich einfach mal erholen :wink:Geht es JanNi heute was besser?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, ja, du hast recht, ich will auch irgendwie versuchen, mich zu schonen :roll: Habe vorhin schon eine Stunde Unkraut gejähtet und einen Anschiss von B dafür kassiert - statt, dass er sich freut *mecker*
Prinzipiell finde ich es übrigens angenehm, nicht weit zur Arbeit fahren zu müssen. Da nehme ich die Nachteile inKauf. Karneval ist immer ein wenig unangenehm, da treff ich Schüler und Eltern und trau mich kaum, etwas zu trinken. Ich kann noch so nüchtern sein, du kannst wetten, am nächsten Tag heißt es in der Schule, ich sei besoffen gewesen wie sonstwas *mecker*

Tanja, ohjeh, ich kenne diese Nächte *gähn* Daher reich ich dir die Hand und hoffe, es ist bald ausgestanden - so ein Virbucol kannst du durchaus auch mal ein paar Abende prophylaktisch geben - sagen mein kiA und meine Hebi.
Ist ja homöopatisch und braucht evtl. ne Weile um anzuschlagen.
Vielleicht hat Laura einen Schub oder tatsächlich die Zähne. Und immer alles auf einmal - auch noch Alina krank :knuddel:
Und die Laura Star ist kaputt *mecker* Hoffentlich zeigt sich die Firma kulant - das darf wirklich nicht sein, bei einem solch teuren gerät.
Welches Auto habt ihr denn jetzt?

huhu, Naima :hallo:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tanja, ich wüßte auch nicht, woran es bei Laura liegt, gerade weil es nur nachts ist :?: Dass du im Moment nicht ziemlich im Streß bist, hat also ja auch was Positives :knuddel: Gute Besserung für deine beiden *dd* *dd* *dd*

Mein Fiesta hatte vor den Osterferien einen Motorschaden- gerade als ich auf dem Weg in die Werkstatt war. Danach ging nichts mehr, wurde zurück nach Hause abgeschleppt und es stand dann auf dem Parkplatz. Nun wurde er verkauft...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, Viburcol hab ich heute auch prophylaktisch gegeben, hat ja keine Nebenwirkungen - von daher: immer rein damit. :lol:
Auto: Golf Variant
Unkraut hab ich heute auch gejätet. Laura hat ne ganze Stunde in der Schaukel gesessen und ich hab sie zwischendurch immer mal wieder angeschaukelt, das ging prima. Wenn`s nur nicht andauernd geregnet hätte. *mecker*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Berni, also unter "schonen" versteh ich wohl alles andere als Unkraut jäten :o
Ich finde es eigentlich auch super, so nah zur Arbeit zu haben, besonders wenn ich mal verpenne :wink:

Tanja, hast du Laura im Regen schaukeln lassen? :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Elka, natürlich NICHT. :wink: Aber ich hätte noch mehr geschafft, wenn nicht der Regen dazwischengekommen wäre. Naja, hoffentlich ist es morgen Nachmittag schöner. :-? Aber wahrscheinlich sitze ich da eh beim Kinderarzt. Und danach geh ich zu WW und bin ab sofort kostenloses Goldmitglied. :dance: Wenigstens etwas erfreuliches bei uns. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

JanNi ist so schlecht dran momentan, dass er noch nicht mal schaukeln wollte, sonst liebt er die Schaukel :( Beim Jähten hat er sich die ganze Zeit nebenmich gestellt und sich angelehnt :o
Er will nur im Bett liegen, am liebsten wenn ich dabei bin.
Wenigstens ist er heute nicht hungrig ins Bett gegangen. gestern abend hat mir echt das Herz fast zerrissen. Er stand die ganze zeit neben mir und sagte "hamham" - aber egal, was ich ihm angeboten habe, er hat es gierig genommen und sofort ieder ausgespuckt. Heute abend hat er es geschafft bestimmt eine gute halbe Schnitte zu essen. :)

Elka, Nein, das ist kein Schonen, ich wollte damit zeigen, dass ich mich nicht schonen kann, sowas liegt mir nicht :?: Ist mir zu langweilig.

Tanja, wow, Goldmitglied :o Immer mal wieder muss ich sagen: Respekt!!
Hier war kein Regen :?:

Ich bin total müde und werde mal langsam abmarschieren *gähn*
Gutenacht zusammen!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

:gutsnächtle: Berni, ich wünsche Euch ne ruhige Nacht und weiterhin gute Besserung für Euch.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“