Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallöchen,
Squiezie, ich will nichts schön reden, aber ist das nicht schon ein kleiner Anlass zur Entspannung? Also ich habe mich gerade ziemlich gefreut, als ich deine Nachricht gelesen habe. Ganz schönes Wochenende!!
Christina, danke für eure guten Wünsche, ist ganz lieb, wir werden uns Mühe geben. Ich hoffe ich kann von Deinen SS-viren profitieren.
Christin, ist der Test noch heil? Bin auch schon gespannt, was du berichten wirst.Alle Daumen sind gedrückt!
So, ich schnöckere jetzt noch ein bißchen rum.

Machts gut
Netti
Werbeslider mit Buttons
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Mensch Squiezie, das hört sich doch super an! Dann drück ich mal meine Daumen bis Montag weiter! Da wird das Wochenende ja sicherlich für Dich ganz schön hibbelig werden! Toi, toi, toi!

Netti, hast Du da gestern gleich mit dem Nasenspray begonnen? Ich hab ja erst nächsten Donnerstag den Termin für die Downregulierung und bin gespannt, ob ich auch mit Synarela downreguliert werde. Ich mach Dir dann einfach alles nach, okay?

Christin, Du bist ja ganz schön tapfer mit dem Test! Ich glaub, bei mir könnte der nicht so lange rumliegen, ohne das ich vor Aufregung platze. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für morgen!

Nun denn, bei mir gibts dann erst nächste Woche was Neues zu berichten.

Ich wünsch euch allen ein super Wochenende und hoffe, hier in den nächsten Tagen viele positive Neuigkeiten zu lesen.

Herzliche Grüße.

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

tja, er ist nicht mehr heil (ich wäre sonst wirklich geplatzt)- und zeigt nur einen Strich. Da es ein Pretest war und heute der 14. Tag nach PU ist, hätte er hcg anzeigen müssen.

Bloß gut, dass ich heute nachmittag getestet habe (und es hat nicht zu viel Trinken das Ergebnis verfälscht, weil ich nämlich bis dahin fast nichts getrunken habe) sonst hätte ich mir morgen den ganzen Tag versaut.

So ist der Frust schon weg und ich hoffe, nach einer Mütze Schlaf bin ich morgen guter Laune. Clara hat heute abend schon nicht verstanden, warum die Mama so traurig ist... :cry: :cry:

Squiezie, das hört sich doch schon mal gut an, ich wünsche dir für Montag einen gaaaaanz hohen Wert !

:D :) :D :) :D :)

Viele Grüße,
Christin

(die jetzt doch viel trauriger ist, als sie sich vorher gedacht hat)
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen, Mädels!

Squiezie, JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Endlich hat mein Minikrümel Gesellschaft bekommen!!!! :dance: :dance: :dance: *riesigfreuunderleichtertbin* Ist das schöööön!
Wie Du siehst, bin ich mit meinem Jubel nicht ganz so verhalten, denn ich weiss, was ein HCH- Wert von 11 nach einer Woche bedeutet: DU KRIEGST EIN BABY!!! Selbstverständlich werde ich mir trotzdem noch weiterhin die Daumen " wundquetschen" :o ,damit der Wert schön weitersteigt. Er soll sich ja nun etwa alle 2 Tage verdoppeln. Müsste dann wohl um die 20-30 (am Montag) stehen. Das kriegst Du doch hin, oder? :wink:
Wenn Du Dich vielleicht erinnerst: mein HCG- Wert war nach 7 Tagen nach Transfer bei UNTER 1 (!) und ist erst danach schön gestiegen. Die Ärztin sagte damals, dass er an diesem Tag idealerweise schon so zw. 5 und 15 stehen sollte... Also, Squiezie, alles klar???

Liebe Christin, mal wieder dieser blöde Spruch mit dem Freud und Leid, die so nah beieinanderliegen... :roll: So ein Mist! Ich hätte mir das ganz anders vorgestellt! Wahrscheinlich wäre das zu schön gewesen... Lass´Dich bitte von mir umarmen; ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst. War selbst oft genug in dieser besch... Situation und erst beim 5. Anlauf hat es geklappt.
Wie geht es jetzt bei Dir weiter? Du hast doch hoffentlich noch Versuche offen? Kannst Du schon wieder planen, oder ist der Kopf noch "zu" ? Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende und unternehmt etwas Schönes, was vielleicht etwas ablenkt, ja? Ich wünsche Dir, dass Du bald Kraft zum Weitermachen findest, denn irgendwann wird es klappen! :knuddel:

Viele liebe Grüsse an Alle!
Christina + Minikrümel 8)
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

brauche mal kurz Hilfe.
ich habe heute mit den Nasenspray begonnen.
Mir ist so als hätte die Ärztin (Fr. R.) extra gesagt nur 1 Hub 2x tägl.
in der packungsbeilage steht 1 Hub pro Nasenloch, also 2?????
Hier habe ich auch schonmal sowas gelesen, mit 2 Hub 2x tägl.
Ich bin etwas verunsichert. Gebt Ihr mir mal Bescheid??!!!!!!!

Also, bei Christinas Freudenausbruch zweifle ich jetzt auch nicht mehr an an Squiezies Schwangerschaft! Das sind ja Erfahrungen aus erster Hand!

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Bis dann Netti
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Netti,
genau, wie es Fr. R gesagt hat, machst Du das. 2mal tgl. EINEN Hub Synarela. Möglichst immer etwa zur selben Zeit. Wenn Du keinen Schnupfen ( und damit eine verstopfte Nase) hast, kannst Du morgens das EINE und abends das ANDERE Nasenloch nehmen. Alles Gute! ...Und fröhliches Sprühen! *grins* :wink:
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

kaum zu glauben, meine Schmerzen sind seit gestern Nachmittag weg. Aber - schlichter Zweckpessimismus, liebe Christina, gell - ich warte den Montag ab. Obwohl ich heute ganz schön wackelig auf den Beinen bin...

Ach, Christin, das wäre doch zu schön gewesen. Aber Du hast doch bestimmt auch noch einen Bluttest, oder? Den würde ich jetzt erstmal abwarten - gewappnet bist Du ja jetzt schon... Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht und Du Dich an Deine Kryo-Krümels machen kannst...
:knuddel:

Genau Netti, eine Sprüher pro Nasenloch täglich. Fand ich eine angenehme Sache - mal keine Tabletten oder Spritzen... Nur daß man sich danach nicht die Nase putzen soll - ich mag das gar nicht, wenn ich ständig vor mich hinschniefe...

So, Ihr Lieben, ich suche mir jetzt ein gutes Buch und warte dann auf Montag...

Liebe Grüße

squiezie
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

So, nun fange ich nochmal von vorne an.

Christin, jetzt gibts von mir ert eimal eine Rüge. Wie kannst du schon 11 tage nach Transfer einen Pipitest machen? Der kann doch noch garnicht einen 2. Strich mit anzeigen. Außerdem wird nicht der Tag der Befruchtung gezählt, sondern Tag des transfers. Selbst bei meinem letzten Versuch, als ich 10 tage nach Transfer lag, sagte H. zu mir das es noch zu früh wäre für einen test. Wie oft hat man hier schon gelesen, wo viele einen Tag vor ihrem SST den blöden Pipitest gemacht haben und negativ angzeigt hatte und beim Bluttest war er plötzlich positiv. Also warte bitte jetzt bis zum Test ab Monatg und dann kanst du erst 100% sagen der Test ist negativ, in Ordnung? Genieße jetzt noch das tolle Wochende und bring deiner kleinen Tochter wieder ein lächeln im Gesicht. :lol: :lol: :lol:

Jette und Netti, einen guten Start für euch beiden und optimistisch bleiben. Macht ihr wenigstens Christina alle ehren und gesellt euch zu ihr, wenn ich es schon nicht machen konnte.
Toi, toi, toi, ihr schafft das schon.

Squiezie, ist ja irre bei dir, emnsch da freu ich mich aber für dich. Da bist du ja die nächste die Christina folgt und sicherlich auch du Christin. Und bei dem Wert 7 tage nach Transfer, werden es sicherlich zwei *hi, hi* :P :P :P

Birgit schade das ich erst jetzt wieder im Forum bin. Erhol dich gut, bring eine gute Befruchtungsrate mit, viele Frosties und natürlich deine 3 Krümel, wovon hoffentlich einer bei dir bleiben wird. Genieße die 14 Tage Urlaub und denk dran abschalten.

Nun melde ich mich auch wiedermal zu Wort bei Euch. Soweit habe ich mich von dem negativen Test auch wieder gut erholt und sehe positiv in die Zukunft. Nachtrauern kann man ja nicht, man muss einfach das beste draus machen.
So nachdem nun 2 tage meine mens zu früh kam am Dienstag, hoffe ich mal das sie sich doch wieder mal ohne tabletteneinnahme einbegelt. Mein Körper hat es vor drei Jahren bewiesen das es geht und das 1/2 halbes Jahr lang. Nur Dr. H. hat es mir ein wenig versaut und alles durcheinander gebracht, nachdem er meinte das meine Mens nicht kommen würde. Und an dem tag als ich mir die Spritze hollte hatte ich schon starke Mensschmerzen. Kurze Zeit darauf kam kurz meine Mens und dann verschwand sie wieder, da die Spritze anscheinend angefangen hat zu wirken. Und von Tag und Stunde an, war alles wieder futsch. Aus dem grund hoffe ich mal das es sich wieder einbendelt und auch eventuell der verlorengegangene Eisprung.
Mir hat es zwar nicht gepasst das die Mens schon am Dienstag kam, da mein mann und ich ins Kino gegangen sind und uns Star Wars II angesehen haben. Normalerweise habe ich erst mit Donnerstag gerrechnet, wie es immer der fall war, nach Absetzen der Tabletten, kam sie genau eine Woche später an, nur diesmal nicht. Aber zum Glück ließen die Schmerzen nach und haben mich erst am nächsten Tag weitergeärgert.
Was mich anbelangt, werde ich natürlich weiterhin bei euch bleiben, ohne das Forum geht einfach nicht bei mir, auch wenn ich ich jetzt nicht mehr von der Partie bin. Aber vielleicht ist eines Tages das Glück auf unsere Seite, wo ich einen ganz stink normalen Eisprung habe und ich schwanger werde und da möchte ich doch mich zu euch mitgesellen. Außerdem sind wir alle doch miteinander so vertraut, als wenn wir uns schon Jahre kennen. Ich glaub zwar nicht dran an einen Eisprung, da ich ihn bis jetzt noch nie hatte. Aber man sollte niemals nie sagen. Das erste was ich gemacht und weggelassen habe, ist die blöde Temperatur messen jeden Tag und einfach seinen freien Lauf zu lassen. Vielleicht hat es ja doch im meinem Kopf vieles mich verrückt gemacht, denn die Psyche spielt ja auch eine entscheidende Rolle mit. Zur Zeit bin ich jetzt wirklich im Tal der Ahnungslosen, was meinem Eisprung angeht, vielleicht musste es auch erst mal so kommen, das ich mir jetzt gesagt habe, jetzt ist erst einmal schluss mit dem blöden Messen. Ich habe mich jedenfalls immer nur verrückt gemacht mit den sch... Kurven. Jetzt ist Schluss damit und ich muß sagen bis jtzt halte ich mich ganz schön Tapfer. Ehrlich gesagt möchte ich es auch garnicht wissen, da es doch viel angenehmer ist und irgendwie auch entspannter alles. Das Leben ist viel zu Kostbar, als ständig nur zu kontrollieren und zu messen. Entweder es kalppt von alleine oder nicht.

So ich wünsch euch euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
manuela

PS: Übrigens bin ich heute und morgen alleine zu Hause, da mein Mann nach Wilthen gefahren ist zum DRK Lehrgang. Aber morgen nachmittag zu Kaffee trinken ist er wieder zu Hause.
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hey wo seid ihr denn alle??? Habt ihr Wochendestreß oder was ist los? Bei dem Schmuddelwetter bleibt doch einen nichts anderes übrig als hier zu surfen. Anscheidend seit ihr gerade beim Mittagessen zubereiten, was ich heute garnicht zu machen brauche. Mein Mann kriegt dort sein Mittagessen und ich brauch nichts, ist für mich auch mal ganz gut. Außerdem alleine was zubereiten macht keinen Spaß.

Also meldet euch mal wieder, wenn ich schon wieder hier mit von der Partie bin.

Christin, für morgen viel Glück und bitte, bitte, bitte einen positives Ergebnis mitbringen.

Squizie, für auch viel Glück morgen und das dein Wert schön weiter gestiegen ist.

Schönen Sontag
Manuela
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen Manuela,

schön, dass Du Dich wieder meldest!!! Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut... Ich freue mich, dass Du uns treu bleibst. Schliesslich sind wir hier ja mittlerweile schon eine "eingeschworene Gemeinschaft" :wink: !
Eigentlich bin ich ja momentan viel zu träge und bequem zum Schreiben, aber Du sollst doch wenigstens ein Lebenszeichen von uns bekommen, wenn Du das nächste Mal hier in´s Forum schaust... Die Anderen sind sicher von diesem Schmuddelwetter lahmgelegt worden und können sich nicht aufraffen, an den PC zu gehen, oder? Heee, Mädels, nix los hier!!! Meldet Euch mal!
Ansonsten, liebe Manuela, ist bei mir auch nicht viel los...Alles Gute für Dich!! So long-

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“